Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Wars Advanced

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberian Wars Advanced

OMG da hab ich abba was ins rollen gebracht (die diskusion über die sich die meinugen teilen^^)

also die eigentliche aufgaben der squads sollten schon beibehalten werden (standart inf-squad is billig un net gerad es gelbe vom ei u.s.w.......)
    aber es sollte doch etwas mehr farbe un vill ein bisschen vergrößertes aufgabenspektrum VORGESCHLAGEN werden (ja es war alles nur ein vorschlag)
    ich find die firehawks deshalb so toll (ja natürlich auch weil sie stark sind) weil sie 2 aufgaben erfüllen un mann net noch en 2. flugfeld bauen muss um dann gegen airunits zu käpfen......

Es war nur ein vorschlag um etwas mehr realismus reizubringen weil ich es hasse wenn in spielen die eig in der zukunft angesiedelt sind nicht mal heutige standarts erfüllen (Mann schickt auch heutzutage keine infaterie los um panzer anzugreifen, dafür gibts ja panzergrenadiere, aber mann geht ganzbestimmt net das risiko ein sie ohne Begleitschutz oder EIGENE kapazitäten zur (wenn auch net ganz so effektiven) infanterieabwehr loszuschicken), un da die technische umstezung ja leider net funktioniert hab ich sowieso pech gehabt, un ja ich sehs ja ein: des beispiel was ich da als erstes gebracht hab war en bissel extrem.
    des einzigste das vill etwas bringen würde wären wenn mann verschiedene einzellne sondereinheten (die dann auch etwas stärker sind z.b. einer mit nem leichten MG odda mit nem Rak-werfer oder den sani zum inf-squad) zum upgraden pro squad bereitstellt um sie etwas flexibler zu machen damit mann schnell auf die situationen reagieren kann oder vill durch geschicktes balacieren die taktische tiefe etwas erhöht die ja beim hauptspiel etwas auf der strecke geblieben ist (vgl Stryker Panzer der Task Force Talon / AK47 Soldat des Konsortiums bei Act of War, den ma einmal upgraden kann wie mann ihn gerade braucht un des bleibt dann so)

oh ja un noch was Chriz.... is es möglich das du das dein orca model (also komplet mit skins un vill auch die xml's) mir schicken (abba schreib des dann bitte ins forum weil ich schau so selten in meine e-mails^^) oder zum dl bereitstellen kannst? weil ich kann sowas absolut net und ich find deine Orca sowas von göttlich! (un vill auch die neuen GDI intaterie einheiten?)
    Zuletzt geändert von balroc666; 23.10.2007, 20:35.

Ich=> <=Kane (ja okeee eig issa ja scho ganz cool aber es macht immer wieder spass^^)

Kommentar

Nope, Codes geb ich gerne auzugsweise her, aber Modelle normalerwiese nicht (es gibt Ausnahmen, wohlgemerkt ^^)

hier mal der Stand der Dinge (bei weitem nicht fertig):

Allgemeine Änderungen:
      -Infanterie kann nun keine Flugzeuge mehr enttarnen. Dies gilt sowohl für fliegende als auch für gelandete Flugzeuge
      -Änderungen an den Zufallseinstellungen im Multiplayer (gilt für Spielerpartei, Spielerfarbe & Startposition): Diese werden nun im Ladebildschirm für alle Spieler angezeigt

GDI:
      -Kompositrüstungen wirken nun auch auf Scharfschützen
      -Lebenspunkte des Pittbulls wieder auf die TW 1.06 Werte erhöht (von 1600 auf 2000) und dafür seine Geschwindigkeit gesekt (von 115 auf 105)
      -Juggernauts: +25% Reichweite
      -Scharfschützen suchen sich nun automatisch Ziele, selbst wenn sie getarnt sind
      -Raketen von Pitbulls und Mammuts hatten nen kleinen Schadensmalus, wenn sie gegen Einheiten des selben Typs eingesetzt wurden. Dies wurde nun beseitigt.
      -Raketentrupps wie folgt geändert:
      -Anzahl derSoldaten von 2 auf 4 verdoppelt
      -Lebenspunkte der einzelnen Soldaten von 300 auf 100 gesenkt
      -Reichweite von 325 auf 300 gesenkt, damit sie unter der Reichweite der Anti-Inf-Verteidigungsanlagen liegt

NOD:
      -Fanatiker erhalten nun den korekten Bonus, wenn sie in Deckung geben oder sich auf den Boden werfen
      -"Tarnfelder" verursachen 50% weniger Schaden an Infanterie
      -Flammenpanzer: Nehmen nun weniger Schaden durch Raketen (von 75% auf 50%)
      -Strahlenkanone: +25% Reichweite (betrifft nicht den Reflektorstrahl und Defensivsysteme aufladen)
      -Tarnpanzer können nun Transporter rufen
      -Bazooka-Kampftrupps wie folgt geändert:
      -Anzahl derSoldaten von 2 auf 4 verdoppelt
      -Lebenspunkte der einzelnen Soldaten von 300 auf 75 gesenkt
      -Reichweite von 325 auf 300 gesenkt, damit sie unter der Reichweite der Anti-Inf-Verteidigungsanlagen liegt
      -EMP-Minen als Spezialfähigkeit
      ich werd in der nächsten Zeit noch eingie Sachen aus TW1.9 einbauen, wenn EA die xml freigibt
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Vorschlag: "Scharfschützen suchen sich nun automatisch Ziele, selbst wenn sie getarnt sind", wo ich das grad lese, ist ja recht gut, aber die schießen auch immer auf Panzer und entarnen sich so (Folge überfahren) . Kannst du das nicht so einstelln das die nur auf Inf schießen?

Kommentar

und außerdem machen sie ja uach keinen Schaden gegen Fahrzeuge, damit sollten sie auch keien Fahrzeuge attackieren dürfen...

Kommentar

Wie wärs damit, wenn Scharfschützen auch Gebäude räumen könnten?
            Zwar nicht so wie Flammenpanzer, Flammensoldaten und Grenadiere (also mit einem Schlag) sondern ein Soldat nach dem anderen?!

Natürlich würd ich dann ne Preiserhöhung der Scharfschützen vorschlagen und eine Reduzierung der Feuerrate.
            sigpic

Kommentar

Ich würd das nicht machen!
              Irgendwas müsst ihr auch schon noch selber tun Wenn die Einheiten ohne euch spielen, wirds doch recht öde!
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                Ich würd das nicht machen!
                Irgendwas müsst ihr auch schon noch selber tun Wenn die Einheiten ohne euch spielen, wirds doch recht öde!
                Richtig.
                Außerdem isset recht unpraktisch, wenn man nen Sniperteam dazu benutzen will um mit Juggernoughts unentdeckt ne Basis auszuheben, diese jedoch andauernd auf Feinde schießen und sich so dem Feind quasi präsentieren

EDIT @madchaser:
                naja also wenn ich die Wahl hätte zwischen ner Einheit wie dem Grenadier, der viel schwerer gepanzert ist und das Gebäude mit einem Schlag räumt und einem Scharfschützenteam, welches sichtbar wird beim schießen und extrem anfällig gegen AntiInf reagiert, dann wäre meine Wahl jedenfalls klar
                Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                  Richtig.
                  Außerdem isset recht unpraktisch, wenn man nen Sniperteam dazu benutzen will um mit Juggernoughts unentdeckt ne Basis auszuheben, diese jedoch andauernd auf Feinde schießen und sich so dem Feind quasi präsentieren
                  Jo stimmt ich zu!
                  Bloß ich würd auch mal über das nachdenken, was ich in meinem letzten Post geschrieben hab.
                  sigpic

Kommentar

naja also wenn ich die Wahl hätte zwischen ner Einheit wie dem Grenadier, der viel schwerer gepanzert ist und das Gebäude mit einem Schlag räumt[...]
                    Ahja... damit kann ich wohl fast fest behaupten, dass du noch nicht TWA gespielt hast, denn das stimmt da nicht mehr. Die Grenadiere können auch nur noch einen Soldaten pro Angriff töten.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

• AW: Tiberian Wars Advanced

Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
                      Ahja... damit kann ich wohl fast fest behaupten, dass du noch nicht TWA gespielt hast, denn das stimmt da nicht mehr. Die Grenadiere können auch nur noch einen Soldaten pro Angriff töten.
                      Momomoment.... hab ich gesagt dass er bei einem NORMALEN Angriff mehrere Leute killt?
                      Ich geb zu ich hab TWA noch nicht ausprobiert, ich weis aber dass der Grenadier beim Gebäude räumen wohl nach wie vor eine Top Unit ist und die Panzerung ist immernoch besser als die des Sniperteams.
                      Mein Dicker:

Kommentar

Wie wärs denn mit einem Upgrade, dass Sniper die Fahrer von Fahrzeugen töten könnten, wie bei Generals?

Kommentar

ne, das währe overkill....
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

[QUOTE=Chriz;435952]Nope, Codes geb ich gerne auzugsweise her, aber Modelle normalerwiese nicht (es gibt Ausnahmen, wohlgemerkt ^^)

Was meinst du mit aussahmen?^^

Ich=> <=Kane (ja okeee eig issa ja scho ganz cool aber es macht immer wieder spass^^)

Kommentar

Zitat von KON Beitrag anzeigen
                              Vorschlag: "Scharfschützen suchen sich nun automatisch Ziele, selbst wenn sie getarnt sind", wo ich das grad lese, ist ja recht gut, aber die schießen auch immer auf Panzer und entarnen sich so (Folge überfahren) . Kannst du das nicht so einstelln das die nur auf Inf schießen?
                              Setz die Jungs halt auf HoldFire. Die Einstellungen sind nicht zum Spaß da...

Richtig.
                              Sniper werden ohnehin enttarnt, wenn ein Jugg in ihre Nähe schießt.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

Momomoment.... hab ich gesagt dass er bei einem NORMALEN Angriff mehrere Leute killt?
                                Ich geb zu ich hab TWA noch nicht ausprobiert, ich weis aber dass der Grenadier beim Gebäude räumen wohl nach wie vor eine Top Unit ist und die Panzerung ist immernoch besser als die des Sniperteams.
                                Wer sagt, dass ich von einem normalen Angriff sprech? Gebäude zu räumen ist auch ein Angriff. :P

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Lädt...
                                X