AW: Mod.STR
Naja... 100% egal isses nun auch nicht denke ich.
Ich hatte beispielsweise das Hovercraft baubar gemacht.
Bis dahin alles kein Problem.
Nun wollte ich dem Hovercraft noch transportslots geben, um damit Truppen über Gewässer transportieren zu können ohne Gefahr zu laufen von AA abgeschossen zu werden.
Problem: nachdem ich die Änderung eingetragen hatte und der Compiler auch keine Criticals ausgeworfen hatte war das Hovercraft nachm bauen schlichtweg unsichtbar. Lediglich über den hotkey "q" auswählbar. Transportslots hatte es trotzdem keine, obwohl ich hierfür im Grunde alles hierzu wichtige vom BMT übernommen hatte.
Hat jemand anderes das evt auch schon probiert und sogar hinbekommen?
Naja... 100% egal isses nun auch nicht denke ich.
Ich hatte beispielsweise das Hovercraft baubar gemacht.
Bis dahin alles kein Problem.
Nun wollte ich dem Hovercraft noch transportslots geben, um damit Truppen über Gewässer transportieren zu können ohne Gefahr zu laufen von AA abgeschossen zu werden.
Problem: nachdem ich die Änderung eingetragen hatte und der Compiler auch keine Criticals ausgeworfen hatte war das Hovercraft nachm bauen schlichtweg unsichtbar. Lediglich über den hotkey "q" auswählbar. Transportslots hatte es trotzdem keine, obwohl ich hierfür im Grunde alles hierzu wichtige vom BMT übernommen hatte.
Hat jemand anderes das evt auch schon probiert und sogar hinbekommen?
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