Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massenhaft Screens aufgetaucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Massenhaft Screens aufgetaucht

Das auf dem Bild ist nicht die Kodiak, die Kodiak ist auf folgendem Bild:

Zumindest sieht dieses Objekt der/dem Kodiak aus TS sehr ähnlich, mit diesen 4 schwenkbaren Antriebseinheiten.

Und Nod hatte ja auch in TW Walker, nur halt keinen Titan. Es könnten aber auch Nachfolger der Cyborgs aus TS sein. Aber viele Fragen werden wir bei der Bildqualität nicht beantworten können.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Nasomator; 20.07.2009, 14:55.

Kommentar

@ MCM: Das sind Nod Zenturion mit Schildtechnologie (hm, Nod hat sich wohl bei den Scrin bedient ?).

Wie auch immer, sieht alles noch sehr früh aus und sind auch noch aus ner zeitschrift, also nen bissel unscharf.

Und das Baumenü gehört an den rechten Rand.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hier sind nochmal die beiden großen Flugeinheiten der GDI auf einem Bild zu sehen, ob sie aber dann tatsächlich im Spiel "benutzt" werden (können), steht auf einem anderen Papier. Ich glaube eher, sie haben eine Statistenrolle oder so.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Nasomator; 20.07.2009, 15:02.

Kommentar

Muss ja auch nicht die Kodiak sein... die ist wohl leider veraltet...
          Es wäre nur echt stark im Gefecht solche Teile benutzen zu können...
          Dazu sollten in so einem Teil wieder die Zwischensequenzen abspielen

Der Titan Mk 2 (wohl dann Mk 4) wird auch wiedergeborenwerden...

@Volkov:
          Ich finde, dass diese Zenturions dem guten alten Titan schon recht ähnlich sehen. Könnte doch sein, dass es kein anderer Fall wie beim Venom und beim Carryall sein wird.

Was Scrintechnologie angeht.
          Am Ende von KW hatte doch Kane den Tracitus bekommen und hatte doch irgendetwas lilanes mit Scringeschreibsel zu seiner Kleidung ergänzt, so dass er wie ein Priester wirkt.

siehe 1.27

Die Scrin-Technologie könnte er doch vom Tarcitus haben, Scrin-Fraks oder er war auf der anderen Seite der Scrin Portale... vielleicht hat er den Turm in Süditalien wieder flottgemacht^^

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
            Muss ja auch nicht die Kodiak sein... die ist wohl leider veraltet...
            Die Kodiak ist seit Fs zerstört durch Absturz.

@Volkov:
            Ich finde, dass diese Zenturions dem guten alten Titan schon recht ähnlich sehen. Könnte doch sein, dass es kein anderer Fall wie beim Venom und beim Carryall sein wird.
            Finde ich auch. Ist möglich.

Was Scrintechnologie angeht.
            Am Ende von KW hatte doch Kane den Tacitus bekommen und hatte doch irgendetwas lilanes mit Scringeschreibsel zu seiner Kleidung ergänzt, so dass er wie ein Priester wirkt.
            Was ihm bekannt war hat er halt in der Nodtechnologie verwerten lassen oder halt Beutestücke, die die Wissenschaftler für ihn erforscht haben etc.
            Ja, die 2. Scrininvasion kommt.

Die Scrin-Technologie könnte er doch vom Tacitus haben, Scrin-Fraks oder er war auf der anderen Seite der Scrin Portale... vielleicht hat er den Turm in Süditalien wieder flottgemacht^^

Hat er doch auch und aus ausgiebiger Forschung.
            Weiß net ob er dort war, werden wir erfahren...
            Der in Süditalien ist doch seinr, den braucht er doch nicht wieder flottmachen, der geht.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Hatte er nicht auch schon Scrin Technologie schon in TS benutzt? Die Banshees?
              Banshee
              Experimente mit sichergestellter Alien-Technologie haben Nod die Entwicklung einer neuen Generation von Kampfflugzeugen ermöglicht. Unter dem Decknamen "Banshee" entwickelte die Bruderschaft ein aerodynamisches Flugzeug, dass mit seinen beiden Plasmakanonen feindliche Einheiten und Gebäude schwer beschädigt.

Kommentar

Ja, und in TD bzw. Renegade war auch noch CABAL.

Kommentar

Bis jetzt war ich immer von den Vorab Screens der c&C Spiele begeistert, auch wenn hier und da mal etwas nachgeholfen wurde. Von denen C&C4 screens bin ich da eher enttäuscht, allerdings wer weis wie das mit animationen, efekten.... aussieht. Da es ja auch viel mehr einheiten geben soll, denke ich dass die Einheiten ehere wie Baukästen aufgebaut sind: Panzer mit verschiedenen Waffenaufsätzten, und deshalb die Modelle SEHR simple gehalten sind.
                  Mal sehen was noch so kommt, kaufen tuhe ich es eh :-)

Kommentar

Das Game sieht bis jetzt wie eine Generals Mod aus und zwar keine gute. Außerdem wird schon wieder recycelt, z. B. Bäume aus RA3...
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                      Außerdem wird schon wieder recycelt, z. B. Bäume aus RA3...
                      Ich bezweifle, dass die Bäume da drin bleiben, da sie nicht passen. Ich denke eher mal, dass die im Moment als "Dummies" fungieren.

Auf die Screens würde ich insgesamt bisher nicht so viel geben, vor allem was die Grafik betrifft. Alleine weil das Spiel bei weitem noch nicht fertig ist und zum anderen haben Printmedien eine eher schlecht "Bildqualität"

Kommentar

Von allen Nod Einheiten, diemir vom Design meist besser egfallen als die GDI Sachen, gefällt mir von der Idee her, der Obelisk-Skorpion am besten. Insgesamt aber doch recht einfallslos bis jetzt, irgendwie schade. Mal abgesehen von dieser Schnapsidee von mobiler Basis...

Bei TW hatte ich ne Vorfreude, wie ein kleines Kind. Diesmal hab ich wirklich krasse Bedeken, vllt auch wegen dem Ergebnis von TW.^^

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen

Bei TW hatte ich ne Vorfreude, wie ein kleines Kind. Diesmal hab ich wirklich krasse Bedeken, vllt auch wegen dem Ergebnis von TW.^^
                          So genau ging es mir auch und meine Erwartungen waren dann auch bestimmt viel zu groß. Dieses mal werde ich nicht in eine solche Hysterie verfallen und dann bin ich auch nicht so geschockt, wenn das Game doch nur "durchschnittlich" wird.

Ich bin mal gespannt, was in den nächsten Wochen an Infos kommt, denn mit den paar Puzzleteilen ist es echt nicht möglich sich ne Meinung zu bilden.

Kommentar

Hmmm komisch das man überhaupt nix von den Scrin sieht, spieln die da nimmer sooo ne große Rolle?

Kommentar

Zitat von blue soleil Beitrag anzeigen
                              Hmmm komisch das man überhaupt nix von den Scrin sieht, spieln die da nimmer sooo ne große Rolle?
                              Ich glaube nicht. Aber eigentlich würde eine Invasion ganz gut passen. Vor allen Dingen nach dem Ende der Scrin Kampagne.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Stimmt...
                                Eiegntlich haben die eine Invarsion doch angekündigt.

Geil wäre, wenn das game auch auf der Welt der Scrin spielen würde. Und weil es dort anders ist (wie auch immer) sind dann die Menschen dazu gezwungen anders vorzudringen (keine Basen, nur Crawler)

Aber die Scrin müssten schon hin...
                                Wenn sie da nicht vorkommen werden sie dann aber in einem nächsten Spiel aus dem Tiberium-Universum mitmachen, solange EA Geld damit machen kann, werden sie sowas tun.

Kommentar

Lädt...
                                X