Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massenhaft Screens aufgetaucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Massenhaft Screens aufgetaucht

Vor allen Dingen der Sound!
    Was klingt wohl eher nach scdhlacht und Action?
    Lasergesumme oder ordentliche Knalle vom MG oder der Kanone?
    Die Schlachtschiffe von Generlas und die Soldaten + Cyborgs aus TS sind da die besten gewesen

Kommentar

Also mich würde es krass Enttäuschen wenn die Scrin nur einen Nebenpart bekommen!

OK C&C war bis TW immer ohne Scrin, aber nach den Invasions Botschaften aus TWKW wäre das mal megaschade!

Kann mir auch gut vorstellen WENN es das letzte Spiel des Tiberium Universums ist, dass die Story mittem im Spiel endet und erst mit dem 1. Addon weitergeht...wünschen würde ich es mir nicht!

Zu den Screen's bisher gefällt mir da NUR der Flametank von vorne aus gesehen...

Aber wie gesagt zu unscharfe Bilder und nicht animiert..

Ich hoffe sie machen was gutes draus!
      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Ich hab mir Battlecast Primetime 2.0 angeschaut und bei ~ 6:35 sieht man bei Apoc im Hintergrund eine Art Schlangencybor der Nod und das im absolut hässlichen Design Sagmal welche(s) Genie(s) Design(t)en da bitte die Nod Einheiten Das ist ja furchtbar.....
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
          Also mich würde es krass Enttäuschen wenn die Scrin nur einen Nebenpart bekommen!

OK C&C war bis TW immer ohne Scrin, aber nach den Invasions Botschaften aus TWKW wäre das mal megaschade! ...
          Mich würds zwar auch enttäuschen, aber wenn man von dem Ende von KW ausgeht und des auch weitergeführt wird, weiß man ja das die Scrin so gut wie hinüber sind.
          Ich denk mal deswegen werden die nur nen Nebenpart haben, sind haltn paar "Überlebende" noch da

Kommentar

Naja ich hab die Scrin nicht gebraucht in den ersten zwei Teilen und ich mochte sie nicht im dritten Teil. Von mir aus können sie in einer Nebenrolle auftauchen, lieber wäre mir, wenn das "vergessene Volk" endlich mal eine spielbare Partei würden. Ich meine schon 1995 hatte die Tiberiumverseuchung zu Mutationen geführt, da wäre es doch nur logisch, dass die verseuchte mutierte Bevölkerung in all den Jahren weiter gewachsen ist und nun ihre eigenen Interessen vertritt und dafür kämpft.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
              Naja ich hab die Scrin nicht gebraucht in den ersten zwei Teilen und ich mochte sie nicht im dritten Teil. Von mir aus können sie in einer Nebenrolle auftauchen, lieber wäre mir, wenn das "vergessene Volk" endlich mal eine spielbare Partei würden. Ich meine schon 1995 hatte die Tiberiumverseuchung zu Mutationen geführt, da wäre es doch nur logisch, dass die verseuchte mutierte Bevölkerung in all den Jahren weiter gewachsen ist und nun ihre eigenen Interessen vertritt und dafür kämpft.
              Was mich jetzt verwirrt war in TW nicht die rede davon, dass alles was mit Tiberium in berührung kommt zu Tiberium wird. Hätten dann die Vergessenen nicht alle Tot sein müssen. Nicht das sie mich stören ich freue mich sogar das sie kommen, aber irdendwie geht da die Logik flöten, oder?
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Naja wie sagt man so schön, "das Leben findet immer einen Weg". Und genau dafür ist in der Evolutionslehre ja die Rede, es gibt Mutation und Selektion. Die Mutanten haben also einen Weg gefunden, mit dem Tiberium zu leben und so war es auch schon in den ersten Teilen.

Kommentar

Zitat von blue soleil Beitrag anzeigen
                  Mich würds zwar auch enttäuschen, aber wenn man von dem Ende von KW ausgeht und des auch weitergeführt wird, weiß man ja das die Scrin so gut wie hinüber sind.
                  Ich denk mal deswegen werden die nur nen Nebenpart haben, sind haltn paar "Überlebende" noch da

War das nicht so dass die Scrin in TW nur "Späher" waren und das man gerade in KW erfährt das eine Invasionsstreitmacht kommt??

So hab ich das jedenfalls in Erinnerung

Zu den Mutanten:

Ich hoffe auch das wieder welche kommen, wenn auch stark feindseelige!

Seit TW sollten irgendwie 3 Fraktionen vorhanden sein,
                  Meinetwegen soll ein Addon Rauskommen wo wie in KW wieder Unterfraktionen kommen, dann kann es ohne Probleme bei 2 Fraktionen bleiben, aber sonst...Najo würde es mit nur 2 Fraktionen schade finden!
                  "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Lädt...
                  X