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PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

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  • PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

    So Jungs, weil es offenbar echt fast nichts bringt, wenn wir uns hier in good old Germany über das neue Command & Conquer 4 unterhalten und unseren Unmut über die verschiedensten Dinge äußern habe ich mich mal im englischsprachigen Command & Conquer Forum eingeschrieben und auch mal nen Thread zum fehlenden Basenbau gemacht.

    Dann habe ich in der Teilnehmerliste nach Jeremy Feasel, einem der verantwortlichen Designer gesucht und im mal folgende PM geschickt. Naja mein Englisch ist ja alles andere als perfekt, aber ich hoffe er konnte verstehen, was ich meinte und nun bin ich mal gespannt ob und was für eine Reaktion von ihm kommt.


    Hi Jeremy,

    excuse please the disturbance, but I would like to contact you simply sometimes in the name of the German Community to give to you, unfortunately, not all to positive feedback to the upcoming CnC4.

    It is above all about two planned things in CnC4 which want to accept above all the older and long-standing fans, not at all.

    Above all the new system of the mobile base with which the base construction beloved by us is cancelled provides for the biggest frustration in the Community. Not because we find the new system with the "Crawler" basically not interesting, we are only everybody of the opinion fits not at all to CnC. Long time was the great base construction the essence of every CnC play and now this is taken from us.

    There simply are already enough other plays with which the base construction stands very far in the background and the action with the unities in the absolute foreground. It would be no disgrace to swim here not with the stream and to remain with well-tried.

    Another reason for our fury, is the introduction of a unity limit in a CnC. Here years, one of the biggest advantages lay to the competitors from the house Blizzard and now this is also taken from us.

    I do not know it really only in Germany whether in such a way is, but we love to build it huge bases and to dig up gigantic armies to meet then in gigantic battles.

    There are so many great attempts in the new CnC4 to bring even more tactics into the play, but this goes too far because it destroys the essence of the play.

    An evolution is sometimes simply better than a revolution, so that such ex-servicemen like me who are already present from beginning can identify furthermore with Command & Conquer.

    Under these circumstances many of the German players will boycott the new CnC4 to put a sign.

    I hope them do not misunderstand this, because we love your works and appreciate your work. And just because these plays lie to us so much with the heart and because it is our biggest hobby, we try to get rid on all possible ways our feedback.

    Should they have sometimes the possibility to visit one of many German fan sites and should be mighty them of the German, they can make to themselves a picture of these developments in the German Community.

    Unfortunately, it is for a long time that I have learnt English at school, I hope, nevertheless, them can understand the core of this news.

    I remain in hope that they take note of this indignation in the German Community and give us at least the feeling that also we are an important part of the big CnC universe.

    Yours sincerely also in the name of the German fans

    Christian "Nasomator" Strate
    So schnell gebe ich nicht auf und auch wenn es nichts bringt, ich will wenigstens dafür kämpfen, dass die deutschen Community nicht ganz ohne Stimme da steht.

    Hier noch die deutsche sinngemäße Übersetzung:

    Hallo Jeremy,

    entschuldige bitte die Störung, aber ich möchte mich einfach mal gerne, auch im Namen der deutschen Community, an dich wenden, um dir ein leider nicht all zu positives Feed-Back zum kommenden CnC4 zu geben.

    Es sind hauptsächlich zwei geplante Dinge in CnC4, welche vor allem die älteren und langjährigen Fans überhaupt nicht akzeptieren wollen.

    Vor allem sorgt das neue System der mobilen Basis, mit welchem der von uns geliebte Basisbau ersetzt wird, für die größte Frustration in der Community. Nicht weil wir das neue System mit dem "Crawler" grundsätzlich nicht interessant finden, sondern weil wir der Meinung sind, es passt überhaupt nicht zu CnC. Lange Zeit war der großartige Basisbau die Essenz jedes CnC-Spieles, und jetzt wird es uns genommen.

    Es gibt einfach genug andere Spiele, bei denen der Basisbau sehr weit im Hintergrund steht und die Action mit den Einheiten im absoluten Vordergrund. Es würde keine Schande sein, wenn sie hier bei altbewährtem geblieben wären und nicht mit dem großen Strom schwimmen würden.

    Ein anderer Grund für unsere Wut, ist die Einführung eines Einheitenlimits in einem CnC. Hier lag lange Jahre einer der größten Vorteile gegenüber den Games der Mitbewerber von z.B. Blizzard, aber auch das wird nun nicht mehr so sein.

    Ich weiß wirklich nicht, ob es nur in Deutschland so empfunden wird, aber wir lieben es große Basen zu bauen und riesige Armeen auszuheben, um dann in gigantische Schlachten zu ziehen.

    Es gibt so viele großartige Ansätze im neuen CnC4, um mehr Taktik ins Spiel zu bringen, aber das geht zu weit, weil es die Essenz des Spiels zerstört.

    Eine Evolution ist manchmal einfach besser als eine Revolution, weil sich solche Veteranen wie ich, die bereits vom Anfang dabei sind, auch weiterhin noch mit einem Command & Conquer identifizieren wollen.

    Unter diesen Umständen werden viele der deutschen Spieler das neue CnC4 boykottieren, um ein Zeichen zu setzen.

    Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch, denn wir lieben ihre Werke und wissen ihre tolle Arbeit zu würdigen. Aber eben weil uns die Games so am Herzen liegen, möchten wir jede Möglichkeit nutzen um unser Feedback zu äußern.

    Wenn sie die Möglichkeit haben sollten, mal eine der vielen deutschen Fan-Seiten zu besuchen, und sie des Deutschen mächtig sind, können sie sich selbst ein Bild von diesen Entwicklungen in der deutschen Community machen.

    Leider ist es schon lange her, dass ich Englisch in der Schule gelernt habe, ich hoffe trotzdem ich konnte ihnen den Kern der Nachricht vermitteln und verständlich machen.

    Ich verbleibe in der Hoffnung, dass dieses Feedback der deutschen Fans zur Kenntnis genommen wird und dass sie uns zumindest das Gefühl geben, wir würden eine wichtige Rolle im großen CnC Universum spielen.

    Mit freundlichen Grüßen auch im Namen der deutschen Fans

    Christian "Nasomator" Strate
    Zuletzt geändert von Nasomator; 29.07.2009, 20:54.

  • #2
    AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

    Ich würde dort auch gerne mein Kommentar im Forum abgeben können, leider gibt es kein Button zum Registrieren.


    Ich hoffe die nehmen dein Feedback an.
    Und falls du irgendwo stimmen (zum Posten/Abstimmen/Voten)oder so brauchst wirst du die finden.

    Kommentar


    • #3
      AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

      Die Idee finde ich gut, auch wenn ich nicht ganz mit dir übereinstimme. Mach weiter, solange noch was geht! Ist ja schließlich erst die Alpha-Phase
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

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      • #4
        AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

        Ein Kompromiss könnte eine Frage nach einem zusätzlichen C&C Klassik Modus sein.
        Man könnte es ja zusätzlich zu dem „Neuen“ ja einfordern.
        Jo so ein C&C Klassik und mit den „Neuen“ C&C Action Modus ,
        wird denen garantiert noch mehr Kohle bringen.
        Das Geld hat immer Recht. Und wenn man die überzeugt mit Klassik Modus wesentlich mehr Geld zu machen ist,
        als die paar Stunden zusatz Entwicklung ,werden die es wohl machen.



        Bedauerlicherweise hat es bei RA3 so einen Zusammen nicht gegeben.
        Sonst wäre der ganze „Tumult“ zum C&C4 nicht so notwendig.
        Denn dann hätten die höchstwahrscheinlicher ein vernünftiges C&C4 Spiel gemacht.

        Der große Diktator - Abschlussrede
        Transformers G1:Til All Are One
        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
        My real Coronation.

        Kommentar


        • #5
          AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

          Find ich super aber ich hätte auch das Einheiten Design angesprochen, gut es ist nicht Final aber das ,bis auf ein paar außnahmen, gesamte (bis jetzt gezeigte) Nod Design ist plump, billig und unpassend....
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

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          • #6
            AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

            Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
            Ein Kompromiss könnte eine Frage nach einem zusätzlichen C&C Klassik Modus sein.
            Man könnte es ja zusätzlich zu dem „Neuen“ ja einfordern.
            Jo so ein C&C Klassik und mit den „Neuen“ C&C Action Modus ,
            wird denen garantiert noch mehr Kohle bringen.
            Das Geld hat immer Recht. Und wenn man die überzeugt mit Klassik Modus wesentlich mehr Geld zu machen ist,
            als die paar Stunden zusatz Entwicklung ,werden die es wohl machen[...]
            Die Idee ist wirklich gut! (nur wird EA es wohl nicht machen).

            Es gab ja schon mal bei AR2 mehrere Spielmodie, die man im Gefecht auswählen konnte. Z.B. "Jeder gegen Jeden". Nach deiner Idee könnte man dann auswählen wie man Spielen möchte. Entweder mit Einheitlimit oder ohne usw. So könnte man das Spielgeschehen individuell anpassen.

            @ Naso gute Aktion!
            Zuletzt geändert von Dean; 29.07.2009, 19:52.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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            • #7
              AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

              Zitat von Den Beitrag anzeigen
              Die Idee ist wirklich gut! (nur wird EA es wohl nicht machen).

              Es gab ja schon mal bei AR2 mehrere Spielmodie, die man im Gefecht auswählen konnte. Z.B. "Jeder gegen Jeden". Nach deiner Idee könnte man dann auswählen wie man Spielen möchte. Entweder mit Einheitlimit oder ohne usw. So könnte man das Spielgeschehen individuell anpassen.

              Also mal gucken...Ich habe im Internet schon einen Haufen Petitionen gesehen...

              Vielleicht hört EA jetzt wirklich mal auf die Fans und die eine oder andere Funktion käme zurück!

              Das die Crawler aus dem Spiel kommen glaube ich kaum..denn dazu müsste man ja wieder unzählige Gebäude animieren...

              Aber vielleicht locken sie mit einem gutem Add-On woman wieder bauen darf die Spieler wieder an
              "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

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              • #8
                AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

                Naja die Stimmung im CNC INside Forum legt sich wohl langsam auch, die (normale user,keine Mods) hören jetzt auf jeden zu beleidigen der sich beschwert, wenigstens ein Anfang.

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                • #9
                  AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

                  Ich weiß wirklich nicht, ob es nur in Deutschland so empfunden wird, aber wir lieben es große Basen zu bauen und riesige Armeen auszuheben, um dann in gigantische Schlachten zu ziehen.
                  Das klingt echt funny
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

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                  • #10
                    AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

                    Super Aktion Naso, ich hoffe die nehmen das auch an

                    @Nefarius: Der Satz is mri auch besonders aufgefallen

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                    • #11
                      AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

                      Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                      Das klingt echt funny
                      Jo so aus dem Zusammenhang wirkt das schon komisch, wenn man unsere Geschichte bedenkt. Is mir auch schon beim schreiben aufgefallen, aber naja geht wohl trotzdem ok.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

                        Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                        Christlicher "Nasomator" Strate
                        Das ist auch Nett (Nicht das Ich mich über Dich lustig mache, aber welchen Übersetzer benutzt du?)


                        Schön das du für Uns sprichst

                        Ne möglichkeit wäre ja auch, den Crawler sozusagen stück für Stück "Gepäck" von seinem "Rucksack" abzuladen damit Gebäude erschaffen werden
                        "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

                          Lol wird ja immer geiler, aber das kommt halt dabei raus, wenn man ein Übersetzungsprogramm zur Hilfe nimmt.

                          PROMT heißt dieses geniale Übersetzungsprogramm.
                          Zuletzt geändert von Nasomator; 29.07.2009, 21:01.

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                          • #14
                            AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

                            Naso du bist mein Held <3, ich bin ja mal extrem auf die Antwort gespannt
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command &amp; Conquer 4)

                              Glaubt ihr im ernst an eine richtige Antwort darauf?

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