Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

jetz muss ich mich auch mal schnell melden hier. egal was ihr macht um was zu ändern, ich bin dabei! so wies bei c&c4 momentan aussieht kanns definitiv nicht weiter gehen.
    auf der peditionsseite sollte es eine starke aber trotzdem sachliche zusammenfassung des textes auf deutsch und auf englisch geben jeweils mit einem link zum originaltext, den man sich ggf. durchlesen kann wenn man sich noch genauer informieren möchte. vllt. kann man auch verschiedene gamingmagazine anschreiben und sie darum bitten in einem zweizeiler auf die missstände (ui ein wort mit drei "s") aufmerksam zu machen
    Zuletzt geändert von plusi; 04.08.2009, 00:12.
    sigpic

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
      Und wie unterschreibe ich jetzt da?
      Einfach vollen namen hier hinsetzen?
      Dafür mach ich noch nen extra Thread auf, ich wollte noch warten, ob da noch was geändert werden soll, morgen Abend ähmm heute Abend gehts los und vergesst mir nicht die Werbetrommel zu rühren.

Kommentar

@Nasomator: jo, so eine zusammenfassung tuts auch. die unterschriften würde ich aber nicht hier in einem thread sammeln, sonder wirklich auf einer seite fü petitionen, sich hier zu registrieren nur um zu unterschreiben dürfte wohl ziemlich viele leute abschrecken.

btw. deine sig solltest du auch ausbessern statt "Kein Basenbau und Einheitenlimit" sollte es "Kein Basenbau und ein Einheitenlimit" heißen

Kommentar

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
          @Nasomator: jo, so eine zusammenfassung tuts auch. die unterschriften würde ich aber nicht hier in einem thread sammeln, sonder wirklich auf einer seite fü petitionen, sich hier zu registrieren nur um zu unterschreiben dürfte wohl ziemlich viele leute abschrecken.

btw. deine sig solltest du auch ausbessern statt "Kein Basenbau und Einheitenlimit" sollte es "Kein Basenbau und ein Einheitenlimit" heißen
          Ich will aber keine Petition, sondern einen einfachen offenen Brief schreiben. Ändern wird es sowieso nichts. Es wäre schon ein Erfolg, wenn EA überhaupt darauf reagiert und es zu Kenntnis nimmt und dann vielleicht bei CnC5 etwas anders vorgeht. Eine Petition bietet keinen Raum für Erklärungen. Außerdem glaube ich nicht, dass es wirklich abschreckend ist und wen es doch abschreckt, sich auf einer der ältesten CnC-Fansites zu registrieren, der hat halt Pech gehabt. Die meisten aktiven Fans auf anderen Seiten, sind auch hier vertreten, nur eben nicht so aktiv. Und ein bisschen Werbung fürs HQ kann ja nicht schaden.

Naja und der Wortlaut meiner Signatur gefällt mir so wie er ist.

Die ganze Aktion wird eh nicht viel bringen, aber Ende kann ich sagen, ich hab wenigstens nicht alles stillschweigend hingenommen und jeder der unterschreibt, kann dasselbe sagen.

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
            Und wie unterschreibe ich jetzt da?
            Einfach vollen namen hier hinsetzen?
            Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
            die unterschriften würde ich aber nicht hier in einem thread sammeln, sonder wirklich auf einer seite fü petitionen, sich hier zu registrieren nur um zu unterschreiben dürfte wohl ziemlich viele leute abschrecken.
            Zitat von plusi Beitrag anzeigen
            auf der peditionsseite sollte es eine starke aber trotzdem sachliche zusammenfassung des textes auf deutsch und auf englisch geben jeweils mit einem link zum originaltext, den man sich ggf. durchlesen kann wenn man sich noch genauer informieren möchte. v
            Eine Petition wurde bereits organisiert „nicht von uns“
            Wir sind ja nicht die einzigen Fans.
            Hier kann man sich anmelden und seine Stimme erheben .

http://www.petitiononline.com/command/petition.html

Jo diese News über die Internationale C&C4 Petition wäre doch mal eine Erwähnung wert.
            Wäre es möglich die hier als eine Nachricht einzusenden ?

Informiert vielleicht auch mal andere Seiten !

Erhebt eure Stimmen Kameraden.
            Es ist schon länger an der Zeit dem Hersteller seine Meinung zu sagen.
            Zuletzt geändert von Starscream; 04.08.2009, 15:11.

Der große Diktator - Abschlussrede
            Transformers G1:Til All Are One
            Dr. Seltsam - Schlußsequenz
            My real Coronation.

Kommentar

Ich denke auch das es nicht so viel was bringen wird jedoch steigern sich unsere Chancen enorm wenn sich jeder für das Ziel einsetzt.

Naja ich halte dann meine Unterschrift bereit.
              EDit:
              @Blitzwing: hab schon dort gestimmt.
              34. Alexander "Greenflammes" C&C 4 is no C&C
              Nachname habe ich diesmal wegen Spam gründen weggelassen.(nciht das ich Post kriege)Ich mag so internationale Petitionen normalerweise nicht.
              Zuletzt geändert von Greenflammes; 04.08.2009, 15:13.

Kommentar

Auch wenn ich Eurer Engagement (besonders das von Nasomator) bewundere und auch Teilweise mit meiner Meinung übereinstimmt, so gibt es jedoch neue Infos zu C&C 4. Es heißt,mit C&C4 wäre direkt nach C&C3 angefangen worden, also kann es leider zu spät sein als das auch noch irgendetwas bei den jetzigen Entwicklungstand geändert wird. Es sei denn das ganze wird jetzt plötzlich wie bei Tiberium eingestellt was ich sogar gutheißen würde, wenn man zu einen späteren zeitpunkt die Entwicklung zum teil auf Basis des eingestellten projekts wiederaufnehmen würde.

mfg

047
                Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
                Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Nr.39 !!!!

Kommentar

Unitdesign find ich ned so schlecht, auf jeden fall das was ich von GDI gesehen habe sieht schon nach was aus.

Mit denn neuen gameplay inovationen von C&C4 (keine Tiberiumfelder + Kein Basisbau + Crawler + Einheitenlimit) haben sie den bogen einfach überspannt. Das minen system hat mich schon bei RA3 gestört, aber da gibts wenigstens noch ein MVC. Ich werde mit keinen DoW2 Abklatsch kaufen, vorallem weil mir das DoW2 gameplay missfällt. Wird mir nix anderes übrig bleiben als bei den alten C&C games zu bleiben, und die neuen EA titel nicht zu kaufen.

Zitat von 047 Beitrag anzeigen
                    Auch wenn ich Eurer Engagement (besonders das von Nasomator) bewundere und auch Teilweise mit meiner Meinung übereinstimmt, so gibt es jedoch neue Infos zu C&C 4. Es heißt,mit C&C4 wäre direkt nach C&C3 angefangen worden, also kann es leider zu spät sein als das auch noch irgendetwas bei den jetzigen Entwicklungstand geändert wird. Es sei denn das ganze wird jetzt plötzlich wie bei Tiberium eingestellt was ich sogar gutheißen würde, wenn man zu einen späteren zeitpunkt die Entwicklung zum teil auf Basis des eingestellten projekts wiederaufnehmen würde.

mfg

047
                    Ja da haste recht
                    Sehr warscheinlich wird am gameplay nichts mehr geändert. Da ist schon zu viel geld in die bisherige entwicklung geflossen, vielleicht haben wir glück und das projekt wird gechancelt. So wie der Tiberium Shooter gechancelt wurde augrund "mangelnder qualität"
                    Zuletzt geändert von raKeto; 04.08.2009, 22:25.
                    sigpic

SoDsW
                    ... Nice Clan

Kommentar

Übersetzung kann etwas dauern. Jam ist abgesprungen, also muss ich diese Woche ganz allein übersetzen, was bei eurem Flagschiff an Text nicht gerade schnell geht x_x

Nächste Woche bin ich nicht da, d.h. Jam wird vllt. übernehmen, mal schauen
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                        Übersetzung kann etwas dauern. Jam ist abgesprungen, also muss ich diese Woche ganz allein übersetzen, was bei eurem Flagschiff an Text nicht gerade schnell geht x_x

Nächste Woche bin ich nicht da, d.h. Jam wird vllt. übernehmen, mal schauen
                        Naja es eilt nicht wirklich, auch wenn viele schon gesagt habe, dass sie es erst unterschreiben, wenn sie die Übersetzung gesehen haben. Vergewissert euch bitte, dass ihr die richtige Version übersetzt, eben genau die, welche auch in dem anderen Thread gepostet wurde. Wir haben mit der Aktion, zwar nicht nur Zuspruch geerntet, aber wir haben sehr viel Aufmerksamkeit damit erregt und das ist auch schon mal was wert. Die Aktion soll sowieso noch mindestens 4 Wochen laufen und dann geben wir es weiter und hoffen und hoffen und hoffen.

Kommentar

ein guter Termin für die Übergabe wäre doch die CommandCOM. Den Brief Auge in Auge einen Teammitglied von EA in die Hand drücken. Und als Anhang einen Ausdruck der gesammelten Stimmen. Das zeigt sowohl Engagement als auch dass man keine Kosten und Mühen scheut um gehört zu werden und man ist sich sicher, dass es überhaupt irgendwo ankommt. Natürlich kann man nachträglich das ganze auch in elektronischer Form machen um der Sache nachdruck zu verleihen.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                            Naja es eilt nicht wirklich, auch wenn viele schon gesagt habe, dass sie es erst unterschreiben, wenn sie die Übersetzung gesehen haben. Vergewissert euch bitte, dass ihr die richtige Version übersetzt, eben genau die, welche auch in dem anderen Thread gepostet wurde. Wir haben mit der Aktion, zwar nicht nur Zuspruch geerntet, aber wir haben sehr viel Aufmerksamkeit damit erregt und das ist auch schon mal was wert. Die Aktion soll sowieso noch mindestens 4 Wochen laufen und dann geben wir es weiter und hoffen und hoffen und hoffen.
                            Ich übersetze gerade das: http://hqboard.net/showpost.php?p=554217&postcount=63
                            hoffentlich das richtige oO

Joah, heute werde ich zu nix mehr kommen und morgen muss ich arbeiten. Am samstag gehts dann ab zum Campen, also wird das wohl schwierig. Ich werde Jam mal schreiben, vielleicht kann der übernhemen.
                            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                            -Casper: Grizzly Lied
                            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                            Horrido Yoho!

Kommentar

^^ Mir persönlich gefällt C&C 4 um einiges besser als C&C 3 und die Änderungen müssen ja nicht schlecht sein solange das Entergebnis stimmt. Gut C&C 4 ist jetzt eher Dawn of War 2 und Company of Heroes aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
                              sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                                ^^ Mir persönlich gefällt C&C 4 um einiges besser als C&C 3 und die Änderungen müssen ja nicht schlecht sein solange das Entergebnis stimmt. Gut C&C 4 ist jetzt eher Dawn of War 2 und Company of Heroes aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
                                Es kann ja auch besser sein und es mag ja auch spaß machen, aber wie du selbst sagst ist es eher wie DoW2 und nicht wie ein richtiges CnC.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                                X