Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

    Hier ein paar Gründe warum ichs mir nicht kaufen werde: http://www.youtube.com/watch?v=kFXJaYY0TOs

    (am besten den Ton aus, irritiert nur^^)

    Kommentar


    • #47
      AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

      Kaufe es mir auf jedenfall, vorallem da sie jetzt nach dem eher schwachen TW mal endlich ein richtiges CNC machen - nicht stupide an irgendwelchen veralteten Uhraltelementen festhalten sondern tatsächlich wieder einen Fortschritt machen.

      Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
      Hier ein paar Gründe warum ichs mir nicht kaufen werde: http://www.youtube.com/watch?v=kFXJaYY0TOs

      (am besten den Ton aus, irritiert nur^^)
      Das ist wohl mal wieder ein Höhepunkt des schlechten Geschmacks.
      Nature shot first!!!

      Kommentar


      • #48
        AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

        Ich werde es auf jeden Fall kaufen.
        Die Welt dreht sich, CnC verändert sich, im Grunde unterliegt alles einem ständigen Wandel. Wenn ich ein gutes Spiel in Händen halte, dann kaufe und spiele ich es auch. Zeigt mir eine einzige Reihe, die sich nicht verändert hat. Es gibt keine. Ob die Veränderungen positiv oder negativ sind, bleibt jedem selber überlassen.
        Ich bin nicht so konservativ, als dass ich den älteren Spielen hinterher trauere. Sie waren gut, aber...
        Zu jammern, CnC4 ist nicht mehr CnC, finde ich ehrlich gesagt unfair. Denn es gibt Leute, die hart für diesen Teil arbeiten, und selbst bei EA gibts ne Menge Leute, die sich für ihre Kunden interessieren.
        Spieltechnisch würde ich sagen: abwarten. Welcher Kunde kauft sich schon ein Spiel, das sich außer der Grafik und Handlung kaum verändert? Niemand, weil langweilig.

        So weit...

        Kommentar


        • #49
          AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

          Zitat von Golan Beitrag anzeigen
          Das ist wohl mal wieder ein Höhepunkt des schlechten Geschmacks.
          Das ist schon mehr wie schlechter Geschmack


          Ist zwar komisch aber ich könnte mir auch vorstellen dass das Game sehr gut wird. Ich hänge aber auch an dem alten System irgendwie
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar


          • #50
            AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

            Zitat von Golan Beitrag anzeigen
            ...

            Das ist wohl mal wieder ein Höhepunkt des schlechten Geschmacks.
            Oder hast keinen Sinn für Humor! Ansichtssache...
            Und was du mit stupiden Festhalten an ''Uhraltelementen'' (wird übrigens Uraltelementen geschrieben) meinst, versteh ich auch nicht, denn ziehen wir mal den Vergleich Uhr heran: Plötzlich taucht jmd auf und veröffentlicht eine neue Uhr, jedoch zeigt diese nicht mehr die Zeit an, sondern den Gradwinkel der Sonne zum Standpunkt der Uhr auf der Erdkugel. jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee Innovation!!!! jop Innovation fürn Arsch!

            Kommentar


            • #51
              AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

              Um Himmels willen, ein Typo! Verdammt, jetzt weiß jeder, dass ich ein an Dyslexie leidender Analphabet bin!

              Und was willst du mit Sonnenuhren? Der Vergleich hinkt wie eine von Hitler angeschossene Antilope der ein Bein von Zombie-Stalin abgefressen wurde. Wenn die Änderung so klein und unbedeutend wäre könnte man hier wohl kaum jeden Tag Beethovens 9ter in Whine-Moll zuhören.
              Nature shot first!!!

              Kommentar


              • #52
                AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                Sonnenuhren funktionieren anders oO und selbst die wären eine sinnlose Innovation, wenn man davon sprechen kann bei einem Rückschritt.
                Eine Uhr ist zum Zeitablesen da und C&C zum Command-and-Conquer'n (mit den damit verbundenen traditionellen Spielelementen) beides kann nach dieser Art Innovation nicht mehr gemacht werden. Ein RTS wurde irgendwie mit nem Egoshoter-King-Of-The-Hill-Element verbunden bzw wurde rundherum aufgebaut. Aber was erzähl ich überhaupt: Kann eh nicht verhindern, dass du zusammen mit vielen anderen freudig erregt die Innovationsfahne schwenkst ...

                Ich für mein Teil hab Spaß mit meinem TS:FS, wenns auch etwas eingestaubt ist, aber zum Glück Gameplay bietet was Spaß macht und das ''C&C'' wirklich verdient hat.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                  Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                  Ich für mein Teil hab Spaß mit meinem TS:FS, wenns auch etwas eingestaubt ist, aber zum Glück Gameplay bietet was Spaß macht und das ''C&C'' wirklich verdient hat.
                  Jap, da bin ich auch der Meinung!

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                    Klick mich fest

                    Mehr fällt mir dazu echt nimmer ein.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                      Hi erstmal bin neu hier
                      So und gleich mal aufs Thema zu kommen...

                      Also für mich macht nen Command & Conquer nicht nur der Basenbau und die Tiberiumsammler aus, (klar ist das ein Teil der CnC Reihe und auch der Grund, warum CnC so erfolgreich anfangs wurde etc. etc.) sondern mir gehts eher viel mehr um die Geschichte und vorallem das Tiberium, genauso um die Einheiten. Jetzt haben wir halt keine Basis mehr, sondern nen Crawler, find ich meinerseits nicht schlecht. War auch auf der GamesCom und hab mir das Spiel mal angeschaut, mein erster Eindruck war mehr als Positiv.

                      Doch um drauf zurückzukommen, werd ich mir das Spiel auf jedenfall kaufen... Hab bis jetzt alle gekauft und nur weil da kein Basenbau drin ist und keine Sammler, ist das für mich trotzdem noch ein CnC... WEIL, Kane, GDI, Nod und vorallem die Mutanten und das Tiberium noch vorhanden ist! Und diese Faktoren führen für mich ebenso in ein CnC, wie der Basenbau etc.
                      Was mich positiv über das Spiel denken lässt, ist die Tiberiumverseuchung, sprich: Dass Mutanten und Ionenstürme wieder eine Rolle spielen. Denn das, hat TS wirklich einzigartig gemacht, der einzige Feind, war nicht nur der Gegner, sondern auch das Wetter und das Tiberium selber, das war auch das, was ich an TW so vermisst hatte :P

                      Ich weiß ich weiß, die meisten mögen cnc4 nicht und ich verherrliche es, ein guter anfang, in ein Forum einzusteigen, um sich richtig viele Feinde zu machen Ich werds mir auf jedenfall erstmal anschauen per Demo oder Beta, falls ich nen key bekomme irgendo :P Und Urteile dann in einem feedback. Aber gekauft wirds so oder so, von daher...^^
                      Zuletzt geändert von Terberos; 01.09.2009, 14:26.
                      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                        Damit machst du dir keine Feinde, ganz im Gegenteil, denn es ist immer gut, wenn verschiedene Leute verschiedene Meinungen vertreten und ich verstehe deinen Standpunkt sehr gut. Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen.

                        Und wer weiß. vielleicht kaufe ich es mir ja sogar doch noch, denn hier geht es ja darum, ob man es voraussichtlich kaufen wird. Momentan sag ich noch ganz klar nein, aber es kann sich ja noch einiges ändern.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                          Zitat von Terberos Beitrag anzeigen
                          Hi erstmal bin neu hier
                          So und gleich mal aufs Thema zu kommen...

                          Also für mich macht nen Command & Conquer nicht nur der Basenbau und die Tiberiumsammler aus, (klar ist das ein Teil der CnC Reihe und auch der Grund, warum CnC so erfolgreich anfangs wurde etc. etc.) sondern mir gehts eher viel mehr um die Geschichte und vorallem das Tiberium, genauso um die Einheiten. Jetzt haben wir halt keine Basis mehr, sondern nen Crawler, find ich meinerseits nicht schlecht. War auch auf der GamesCom und hab mir das Spiel mal angeschaut, mein erster Eindruck war mehr als Positiv.

                          Doch um drauf zurückzukommen, werd ich mir das Spiel auf jedenfall kaufen... Hab bis jetzt alle gekauft und nur weil da kein Basenbau drin ist und keine Sammler, ist das für mich trotzdem noch ein CnC... WEIL, Kane, GDI, Nod und vorallem die Mutanten und das Tiberium noch vorhanden ist! Und diese Faktoren führen für mich ebenso in ein CnC, wie der Basenbau etc.
                          Was mich positiv über das Spiel denken lässt, ist die Tiberiumverseuchung, sprich: Dass Mutanten und Ionenstürme wieder eine Rolle spielen. Denn das, hat TS wirklich einzigartig gemacht, der einzige Feind, war nicht nur der Gegner, sondern auch das Wetter und das Tiberium selber, das war auch das, was ich an TW so vermisst hatte :P

                          Ich weiß ich weiß, die meisten mögen cnc4 nicht und ich verherrliche es, ein guter anfang, in ein Forum einzusteigen, um sich richtig viele Feinde zu machen Ich werds mir auf jedenfall erstmal anschauen per Demo oder Beta, falls ich nen key bekomme irgendo :P Und Urteile dann in einem feedback. Aber gekauft wirds so oder so, von daher...^^
                          Bis jetzt ist das der beste Post den ich zu dem ganzen C&C4 Thema gelesen habe und ich gebe dir vollkommen recht! Es freut mich total endlich mal einen Post zu lesen ohne dem ganzen negativen gelabere
                          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                            Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                            Damit machst du dir keine Feinde, ganz im Gegenteil, denn es ist immer gut, wenn verschiedene Leute verschiedene Meinungen vertreten und ich verstehe deinen Standpunkt sehr gut. Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen.

                            Und wer weiß. vielleicht kaufe ich es mir ja sogar doch noch, denn hier geht es ja darum, ob man es voraussichtlich kaufen wird. Momentan sag ich noch ganz klar nein, aber es kann sich ja noch einiges ändern.
                            Dann sage ich schonmal, danke für die Begrüßung
                            Aber die Demo wirste dir doch mal anschauen, oder? (Und dein Schock und deine Reaktion auf den fehlenden Basenbau, versteh ich ebensogut da die News damals, auch bei mir, für einen kleinen Wimpernzucker gesorgt hatte. Habs aber mittlerweile akzeptiert und finde es super umgesetzt )


                            Bis jetzt ist das der beste Post den ich zu dem ganzen C&C4 Thema gelesen habe und ich gebe dir vollkommen recht! Es freut mich total endlich mal einen Post zu lesen ohne dem ganzen negativen gelabere
                            Gut^^ Dann reiche ich dir die Hand, Bruder
                            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                              Zitat von Terberos Beitrag anzeigen
                              Dann sage ich schonmal, danke für die Begrüßung
                              Aber die Demo wirste dir doch mal anschauen, oder? (Und dein Schock und deine Reaktion auf den fehlenden Basenbau, versteh ich ebensogut da die News damals, auch bei mir, für einen kleinen Wimpernzucker gesorgt hatte. Habs aber mittlerweile akzeptiert und finde es super umgesetzt )
                              Ich werde die Beta natürlich spielen und auch alles weitere rund um CnC4 verfolgen. Ich konnte ja schon auf der CommandCom erste Erfahrungen mit dem Spiel machen und ich gehöre ja auch zu denen, die das Game ganz interessant finden und einiges an Potenzial darin sehen, nur trifft es halt nicht meinen persönlichen Geschmack. Allen anderen rate ich aber schaut es euch an und urteilt erst dann, es sei denn sie sind so wie ich drauf und wollen ein CnC ohne Basenbau und mit Einheitenlimit nicht akzeptieren.

                              Aber allen die sich freuen kann ich sagen, es spielt sich bisher echt gut, es ist schnell, es ist spaßig, es bietet einiges an Abwechslung und das Balancing ist auf nem guten Weg. Dafür das es kein wirkliches CnC ist, ist es ein cooles Game.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                                Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                                Aber allen die sich freuen kann ich sagen, es spielt sich bisher echt gut, es ist schnell, es ist spaßig, es bietet einiges an Abwechslung und das Balancing ist auf nem guten Weg. Dafür das es kein wirkliches CnC ist, ist es ein cooles Game.
                                Dann bin ich ja beruhigt und kann getrost nun schlafen gehen^^
                                Es ist ja noch einige Zeit bis zum Release, mal schauen, was EA uns sonst noch für Infos zukommen lässt...
                                Aber Gottseidank wurde das Tiberium nicht vollkommen durch die Türme ersetzt, jedenfalls ist es noch optisch da... Nicht auszudenken, wie furchtbar schön die Welt dann ausgesehen hätte... erinnert mich irgendwie ans RL "Brrr" *Zähneklapper*
                                sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                                ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X