Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

    Ich kaufe es auf jeden Fall. Das ist die Investition wert!
    Werft mal nen Blick hier rauf:
    www.command-and-conquer.com

    Kommentar


    • #62
      AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

      Ja, das RL ist schon eine blöde Erfindung^^
      Solange Kane, die GDI und das Tiberium noch da sind, kann sich der Rest von mir aus verändern. Ach nein, die Orcas und Nod Mods sollten auch bleiben, die sind einfach nur klasse

      Kommentar


      • #63
        AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

        Ich kann mich noch nicht festlegen, da ich logischerweise erst warte, bis ich es spielen und erst danach sagen kann, wie ich es finde. Vorher eine feste Meinung zu haben ist ja wie eine Flasche Deo kaufen, die Zutatenliste lesen und dann sagen es würde nicht gut riechen, jedoch ohne zu probieren oder Chemiker zu sein.

        Kommentar


        • #64
          AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

          Also nach dem ich den artikel von der Gamestar gelesen habe und es ein einheiten limit von 15 geben soll! Auf diese aktion von EA hin werde ich mir es nicht kaufen!

          Ist schade hätte dem neuen Basisbau System eine Chance gegeben aber so nee kein interesse mehr!

          Kommentar


          • #65
            AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

            Nein ich verzichte (Boykott), weil ich damit ein Zeichen setzen will!

            - Keine richtiger Basisbau
            - Keine Sammler
            - RPG Elemente (omg wie ich den einfluss von WoW HASSE!)
            - Einheiten die wie Spielzeug aussehen!
            - Terrain, keine wirklichen Hindernisse wie früher Felsen und Flüsse
            - Crawler, pfui pfui pfui!!!

            Kommentar


            • #66
              AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

              Ich werde ein Zeichen setzen und das Spiel auf jedenfall antesten, auch wenn die Features mich Anfangs geschockt hatten. Danach werd ich auf jedenfall eine endgültige Meinung zum Spiel haben.

              @ ReFlex
              Einzelboykotts bringen nichts und das ganze Gemecker ändert auch nichts. Wenn dir das Spiel nicht zusagt, hols dir einfach nicht und/oder steig auf eine andere Spieleserie um. Ich hab kein Bock mehr auf das Gemecker, das schon bei Generals angefangen hatte. Spieleserien verändern sich, sonst sterben sie erst recht aus! Aber man muss selbst wissen, ob man mit diesen Änderungen zufrieden ist, oder ob man doch lieber sich neu orientieren sollte.

              Wir haben kein Anrecht darauf C&C nach unseren Vorlieben zu gestalten, das ist EAs künstlerisches Recht zu walten und zu schalten. Wir können dann nur sagen, ob wir es annehmen oder nicht.

              BTW: Ich hatte die alten Teile gerne gespielt, aber heute will ich sie auch mal loslassen können und mich nicht wie ein konservativer Steinzeitfanatiker auf deren Werte versteifen.

              Kommentar


              • #67
                AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                Ich werds mir vorbestellen^-^ und von oben bis unten bis es mir zu den Ohren raushängt spielen <=d(@~@)b=>

                Kommentar


                • #68
                  AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                  Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Spieleserien verändern sich, sonst sterben sie erst recht aus!
                  Nicht wirklich, dazu habe ich 2 Beispiele:

                  Dawn of War: Teil 1 sehr beliebt, Teil 2 zu stark verändert = mega FAIL


                  Siedler: Ab Teil 5 gings da auch nur bergab, hingegen war das S2 remake sehr beliebt und gut verkauft.
                  Zuletzt geändert von ReFlex; 26.10.2009, 21:15.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                    Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                    Nicht wirklich, dazu habe ich 2 Beispiele:

                    Dawn of War: Teil 1 sehr beliebt, Teil 2 zu stark verändert = mega FAIL


                    Siedler: Ab Teil 5 gings da auch nur bergab, hingegen war das S2 remake sehr beliebt und gut verkauft.
                    Siedler und DoW...

                    Deine These stimmt aber nicht für die C&C Teile überein, da waren die allerersten nicht besser als jetzt, eher schlechter. Die Story war gut, muss ich zugeben, was aber die damalige Grottengrafik mehr als wieder einreißt.

                    Es gab und gibt immer Leute, die etwas mögen und eben nicht mögen, für mich kann ich sagen, dass mir die neueren C&Cs, allen voran Generals ZH, besser gefallen. Über damalige C&Cs hingegen hatte ich die Nase gerümpft, ich bin erst seit ZH Fan der Reihe.

                    Man kann es eben nicht verallgemeinern.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                      Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                      Nicht wirklich, dazu habe ich 2 Beispiele:

                      Dawn of War: Teil 1 sehr beliebt, Teil 2 zu stark verändert = mega FAIL


                      Siedler: Ab Teil 5 gings da auch nur bergab, hingegen war das S2 remake sehr beliebt und gut verkauft.
                      Generals hatte einiges verändert und steht in Sachen Fans den traditionellen C&C-Teilen in nichts nach. TW hatte dagegen wieder die traditionellere Schiene angesteuert und wird nun häufig kritisiert, zumindest in den deutschen Foren - ich glaube, die Com will eine Veränderung. TT wird von den meisten eher offen empfangen, wenn ich mich in den englisch sprachigen Gefilden und auf CCI umschaue. Also denke ich nicht, dass du Äpfel und Birnen mit Bananen vergleichen kannst.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 26.10.2009, 21:32.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                        Und wiedermal... Muss ich dem guten alten DetoNato Recht geben...

                        Irgendwie fang ich an, deine Kommentare gern zu lesen
                        Ansonsten kann ich nur sagen, was ich schon so oft gesagt habe... Boykott, bringt nix!
                        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                          Weiß nicht, ob ihr das schon gesehen habt, aber sieht doch ganz nett aus.

                          http://www.cnc-inside.de/inhalt-page....html#komments

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                            Ich glaube folgendes Bild lässt sich von links nach rechts und von rechts nach links sich hier doch gut interpretieren.

                            Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                            Ich hatte die alten Teile gerne gespielt, aber heute will ich sie auch mal loslassen können und mich nicht wie ein konservativer Steinzeitfanatiker auf deren Werte versteifen.
                            Die Spiele C&C3/4 sind ja die Verkörperung der konservativer Steinzeit^^
                            Von mir wurde glaube ich schon genug oft angemerkt das ,3D C&C technisch total schon seit Jahren veraltet ist ,
                            sogar im vergleich zu den früheren Teilen.
                            Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                            Einzelboykotts bringen nichts
                            Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigen
                            Ansonsten kann ich nur sagen, was ich schon so oft gesagt habe... Boykott, bringt nix!
                            Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                            Nein ich verzichte (Boykott), weil ich damit ein Zeichen setzen will!
                            Wie kann so ein Miserabler Produkt den Boykottiert werden ?
                            Dies ist teilweise so mies geworden ,da ist Boykott völlig überflüssig.
                            Genau so gut kann man aufrufen zum boykottieren von Fernsehern ,die ohne Bild und Ton sind ^O^

                            Der große Diktator - Abschlussrede
                            Transformers G1:Til All Are One
                            Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                            My real Coronation.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                              Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                              Die Spiele C&C3/4 sind ja die Verkörperung der konservativer Steinzeit^^
                              Um von "konservativer Steinzeit" sprechen zu können, muss man ersteinmal das Adjektiv in dieser Redewendung verstehen. Sich an den alten Spielen zu klammern, sie um jeden Preis besser stellen als die neueren C&C-Teile und den neuen auch ja in keinster Weise ein Lob aussprechen, egal in welchem Punkt (man bedenke, dass die alten C&Cs schon mindestens 8 Jahre alt sind, was man ihnen nicht zuletzt am lahmen Gameplay ansieht), das ist "konservative Steinzeit".

                              Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                              Von mir wurde glaube ich schon genug oft angemerkt das ,3D C&C technisch total schon seit Jahren veraltet ist ,
                              sogar im vergleich zu den früheren Teilen.
                              Ja, man kann keine Playlist mehr einstellen und die Geschwindigkeit lässt sich auch nicht regeln, daher wird es immer langweilig...

                              Dafür lässt sich aber, oh wunder, die Grafik endlich mal an meinem PC anpassen und ich kann aussuchen, ob ich hohe FPS will, dafür schlechtere Grafik, was einem alten Rechner zu Gute kommen würde, oder ich eine endgeile Grafik haben will, ein guter Rechner dementsprechend vorausgesetzt, obwohl man diese schon mit einem Standardrechner für 300€ locker kriegen kann.

                              Nun, nenne mir eine Stelle, wo die 3D-C&Cs, wie du sie so schön nennst, technisch veraltet sind? Nenne mir überhaupt einen Punkt, wo ich dir sagen kann, dass sie technisch veraltet sind? Du kannst es nicht, weil es in der Hinsicht keinen Punkt gibt, wo du einen wirklichen Ansatz liefern könntest. Musikauswahl und Geschwindigkeitsregelung sind nette Gimmiks, aber technisch haben sie keinerlei Relevanz. Inhaltlich, nennen wir mal fehlende Tiberiumvegetation als Beispiel, kann ich dir in bestimmten Punkten zustimmen, aber technisch begibste dich mit Scheuklappen auf einen Holzweg.

                              Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                              Wie kann so ein Miserabler Produkt den Boykottiert werden ?
                              Dies ist teilweise so mies geworden ,da ist Boykott völlig überflüssig.
                              Wenn dem so wäre, würden sich die Spiele echt mies verkaufen. Aber das tun sie nicht, denn wofür gibt es eine Markforschungsabteilung, die sich ein wenig umhört und bei der Sammlung von Konzeptideen hilft, damit das Spiel um einiges runder wird?

                              BTW: Produkt hört sich dumm an, wenn du das immer und immer wieder als Synonym für ein Spiel nimmst. Zumindest kommt mir das so vor.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                                Ich bin auch Generals ZH Fanatikerin, für mich ist das der beste Teil und damit auch die Messlatte für alle weiteren Spiele. Und ja, auch ich hänge fanatisch an einer Sache, ihr dürftet sicher wissen, was ich meine.

                                Aber, und hier kommt der Unterschied: Ich gebe neuen Spielen grundsätzlich eine Chance und stempel sie nicht von vornherein als mies ab.
                                Wenns gar nicht geht, gibts ja noch die nette Option des Modding.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X