AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?
Ich kaufe es mir nicht. Da könnt ich mir gleich Irgendein anderes Strategie Spiel kaufen und CNC4.exe nennen.
Kein Basisbau + Kein Lan + Blöde Bauleise unten = Kein Command & Conquer = Kein Kauf
Ich bin sehr enttäuscht von EA.
Westwood's Command & Conquer (Tiberiumkonflikt, Red Alert, Red Alert 2, Tiberian Sun, Renegade) war super - seit Tiberium Wars hab ich nicht mehr so richtig das Gefühl, ein Command & Conquer zu spielen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?
Einklappen
X
-
Kein MBF
Keine Sammler
Kein Tiberium (in nem Tiberium Teil...)
Nein, danke.
Ich werds mir ma ausleihen wegen der Story, kaufen werde ich es mit aber nicht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich weiß es ehrlich gesagt nocht nicht ! Aber eins ist klar ich werde es mir nicht als C&C Titel kaufen , weil das wahre C&C ist mit den Änderungen gestorben , für mich ! Man siehe sich alleine diese blöd desingten Crawler an ....
Aber vlt wird es spielerisch gar nicht mal so schlecht und ich kaufe es mir dann als ein NO-Name-Strategiespiel !
-
Ich hoffe mal ganz stark auf eine Demo, keine Beta, die nur ausgewählten Testern zur Verfügung steht, sondern eine Demo, die jeder downloaden darf/kann.
Allerdings hab ich jetzt schon keine lust mich an das neue Spielprinzip gewöhnen zu müssen :/.
-
Ich werde erstmal abwarten...
Auch wenn vor allen Dingen kein offlinemodus mich abschrecken würde...
-
Kein basenbau
einheitenlimit
keine sammler
+keine offlinemodus
Ich fand die letzten CnC-Teile nicht sooo schlecht.
Natürlich hat mir das Flair gefehlt, das ich von den alten Teilen gewohnt bin.
Und ja verdammt, EA ist eben nicht der beste Spielepublisher.
Aber ich will verdammt nochmal wissen, wer nun den Krieg gewinnt.
Zwar finde ich es bescheiden, das sich EA sowas wie Mobile Basen für die Tiberium-Saga einfallen lässt, wobei sowas ja ehr zu CnC Generals 2 gepasst hätte.
Aber man will ja nicht alles im Voraus verteufeln, wer weiß...vielleicht wird es ja was.^^
-
Ich werds mir auch nicht holen, denn außer C&C Red Alert 2 hat mir eh kein C&C mehr gefallen. :P
-
Ich werde mir das Spiel schon allein wegen des Onlinezwangs nicht kaufen.
Damit wird dem Puplisher Tür und Tor zur Gängelung geöffnet.
Ich lasse mir nicht vorschreiben, wie ich ein Spiel zu spielen habe.
mfg Darth Ironwulf
-
Wenn sich an den Game nicht noch einiges ändert, werde ich es mir auch nicht kaufen. Um ehrlich zuzugeben, dieses Spiel interessiert mich nichtmal mehr, nachdem was ich schon alles an Infos gelesen habe. EA ist der CnC Linie nicht wirklich treu geblieben und ein Spiel das so sehr von den bisherigen CnCs abweicht, interessiert mich einfach nicht. Mein nächstes RTS wird Starcraft und dannach kommt wohl lange nix mehr.
-
Schon erschreckend, aber das ist der erste Teil der Tiberium-Reihe wo ich darüber nachdenke nicht zu kaufen...
-
Es geht nicht nur um das. EA kann so herauslesen wer, wann online war. Wie lange das Spiel gespielt wurde bis es im Schrank verstaut wude, welche Modis öfters gespielt wurden, in welchem Land, und und und...Zitat von DDM Beitrag anzeigenStimmt, da hab ich doch was gelesen.
Naja, wenn das so bleibt, dann ists auch fraglich. Bin zwar eh immer online, aber dennoch finde ich das nicht unbedingt toll.
-
Stimmt, da hab ich doch was gelesen.Zitat von Den Beitrag anzeigenKein Securom, aber ein Onlinezwang. D.H. man muss stänfig online sein auch wenn man nur SP spielt.
Naja, wenn das so bleibt, dann ists auch fraglich. Bin zwar eh immer online, aber dennoch finde ich das nicht unbedingt toll.
-
Ich habe die vorgänger des Tiberium Universums gespielt und werde auch den letzten Teil zocken! Alleine weil ich wissen will, wie die Story zuende geht
Es mag zwar sein das Mir das Eine oder Andere nicht gefällt u.a. Keine Sammler und kein MBF....Aaaaber so schlecht sieht das Spiel nicht aus!
Mich stört eigentlich eher die fehlende LAN Funktion und das Man Online sein muss um das Spiel zu spielen...Das ist ziemlich ätzend.
-
jup, ich find die lösung auch sehr gut. ea soll mit dem ganze "innovationen" ein neues C&C machen und keine alte serie fortsetzten (wobei für ein generals 2 könnte ich mir das noch halbwegs vorstellen).Zitat von Den Beitrag anzeigenDas war die Perfekte Lösung. Jetzt sind alle zufrieden. Davonmal abgesehen find ich beide Serien gut.
nee ich mag die neue serie nicht (zumindest das letzte), das ist mir viel zu einfach.