AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?
Falsche Einstellung, bei der man sich zum Deppen der Marktwirtschaft macht.
Geld regiert die Welt, dass ist das Motto der Globalisierung. Mit anderen Worten: Ja, wir haben Einfluss, da wir das Geld haben, was EA haben will. Außerdem sehe ich da einen Widerspruch zu den ersten beiden Sätzen deines Posts.
Ich bin mit TW zufrieden. Sowohl als Modder, als auch als C&C-Fan.
Ich fasse mal zusammen: du appelierst an unsere Moral und denkst an die Mitarbeiter von EA, weil die sonst kein Geld bekommen und elendig verhungern (würden). Ich kann diesem Sozialgetue nichts abgewinnen, denn wie oben beschrieben macht man sich dann zum Deppen der Wirtschaft und wird auch nur ausgenommen. Ich will dich nur vorwarnen, dass deine Einstellung hochgradig naiv ist und auch falsches soziales Denken ist. Das ist, als wenn du hier in Dresden Tauben fütterst, obwohl ein absolutes Verbot verhangen wurde, weil es sonst zu einer übergroßen Vermehrung von den Biestern kommt - das nennt man falsche Tierliebe. Versteh mich mit diesem Beispiel nicht falsch, ich bin ein tierlieber Mensch, doch irgendwo muss man eine Grenze zwischen Liebe zu Tieren und Parasiten ziehen.
Die Designer bei EA machen zwar ihre Arbeit, aber sie werden auch dafür bezahlt, dass sie es gut machen. Würdest du einen Automechaniker bezahlen wollen, wenn er dein Auto repariert, aber nach der Reparatur mehr Mängel vorhanden sind, als zuvor? Wer seine Arbeit nicht richtig macht, der soll sich nicht wundern, wenn er mal abstriche verzeichnen muss. Mit dem Boykott wollen wir EA keineswegs pleite machen und das werden wir auch mit Gewissheit nicht, aber es wird für die spürbar sein, wenn das Spiel floppt und dann sehen sie auch, dass sie etwas gravierend falsch gemacht haben - nämlich wichtige Serientraditionen zu brechen. Das, und auch nur das, soll der Boykott bewirken, genau wie der Boykott bei Kinderarbeit, Sklavenhaltung, Tierversuchen und Tierpelzen.
@ Blitzwing
Ein Nato von mir. Wir sind nicht EA-Melkkühe! Aber ich denke nicht, dass sie C&C auf ewig einstellen werden, denn es ist eine berühmte Marke und sie wollen diese auch beibehalten. Wenn sie sehen, dass ein neues Konzept nichts bringt, sehen die auch, dass sie zu den Serientraditionen zurückkehren müssen! Wenn dieser No-Base-Action-Mode so optional wäre, wie der HH-Mode oder No-Base-Mode diverser Mods (ich liebe Schleichwerbung ), dann wäre das absolut in Ordnung und man könnte EA das sogar als Bonus anrechnen!
Zitat von 047
Beitrag anzeigen
Zitat von 047
Beitrag anzeigen
Zitat von 047
Beitrag anzeigen
Zitat von 047
Beitrag anzeigen
Die Designer bei EA machen zwar ihre Arbeit, aber sie werden auch dafür bezahlt, dass sie es gut machen. Würdest du einen Automechaniker bezahlen wollen, wenn er dein Auto repariert, aber nach der Reparatur mehr Mängel vorhanden sind, als zuvor? Wer seine Arbeit nicht richtig macht, der soll sich nicht wundern, wenn er mal abstriche verzeichnen muss. Mit dem Boykott wollen wir EA keineswegs pleite machen und das werden wir auch mit Gewissheit nicht, aber es wird für die spürbar sein, wenn das Spiel floppt und dann sehen sie auch, dass sie etwas gravierend falsch gemacht haben - nämlich wichtige Serientraditionen zu brechen. Das, und auch nur das, soll der Boykott bewirken, genau wie der Boykott bei Kinderarbeit, Sklavenhaltung, Tierversuchen und Tierpelzen.
@ Blitzwing
Ein Nato von mir. Wir sind nicht EA-Melkkühe! Aber ich denke nicht, dass sie C&C auf ewig einstellen werden, denn es ist eine berühmte Marke und sie wollen diese auch beibehalten. Wenn sie sehen, dass ein neues Konzept nichts bringt, sehen die auch, dass sie zu den Serientraditionen zurückkehren müssen! Wenn dieser No-Base-Action-Mode so optional wäre, wie der HH-Mode oder No-Base-Mode diverser Mods (ich liebe Schleichwerbung ), dann wäre das absolut in Ordnung und man könnte EA das sogar als Bonus anrechnen!
Kommentar