Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight Beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberian Twilight Beta

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    @Backfi$H
    RA3 ist dagegen noch ein Meisterwerk...
    Jo da haste Recht.

Wenn jetzt noch welche sagen ZH sei kein CnC, dann haben sie noch kein CnC4 gespielt.

Es kommt irgendwie nicht dieses typische CnC-Flair auf.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      @Backfi$H
      RA3 ist dagegen noch ein Meisterwerk...
      Jo...

zumindest gabs da noch Basisbau und Tiber... äh.. Erz

Kommentar

hmmm komisch...nachdem das Spiel am Anfang überhaupt keinen Spaß gemacht hat und dann langweilig wurde macht es jetzt doch irgendwie bock. Ich glaube das liegt am Belohnungssystem, dass man pro Level neue Einheiten upgrades etc bekommt. Aber eigentlich hätte man aus C&C 4 ein super hammergeiles Spiel machen können, denn die Grundidee ist ja eigentlich genial (geklaut). C&C als Online Game waere schon was, schlieslich hat Westwood ja schon mit Sole Surv. die Gleiche Idee gehabt und das schon in den 90ern. Naja, aber ich denke sobald man in CnC 4 alle Levels mit GDI und Nod hat wird es sehr schnell an Reiz verlieren weiter zu zocken.

RA3 und TW hat mir persoenlich ueberhaupt nicht gefallen, da find ich CnC 4 schon besser.
        sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
          hmmm komisch...nachdem das Spiel am Anfang überhaupt keinen Spaß gemacht hat und dann langweilig wurde macht es jetzt doch irgendwie bock. Ich glaube das liegt am Belohnungssystem, dass man pro Level neue Einheiten upgrades etc bekommt. Aber eigentlich hätte man aus C&C 4 ein super hammergeiles Spiel machen können, denn die Grundidee ist ja eigentlich genial (geklaut). C&C als Online Game waere schon was, schlieslich hat Westwood ja schon mit Sole Surv. die Gleiche Idee gehabt und das schon in den 90ern. Naja, aber ich denke sobald man in CnC 4 alle Levels mit GDI und Nod hat wird es sehr schnell an Reiz verlieren weiter zu zocken.

RA3 und TW hat mir persoenlich ueberhaupt nicht gefallen, da find ich CnC 4 schon besser.
          Tja. Gerade das bemängle ich stark am Spiel: Einsteiger werden mal eben von Pros weggefegt, nur aufgrund des Ranges und der besseren Einheiten. Wo ist da bitte der Sinn? Sollen alle Einsteiger das Spiel sofort gefrustet in die Ecke werfen?

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
            Nörgeln ist Nörgeln, vorallen da viele dann doch erkannten, dass ZH einfach mal geil ist. UND es IST ein C&C, es hat doch alles, was es braucht. Aber nein, da haben viele erstmal nur herumgewhined, ohne sich damit befasst zu haben. Deshalb habe ich die Comm stets nicht mehr ernst genommen.
            Bei TW war es doch genauso, nur Geheule, obwohl es bis auf eine fehlende Sache doch ganz gut ist. Aber wozu gibts Modding. ^^

Hier war es wieder so, ich sagte, ich spiele erst, danach urteile ich. Und diesmal muss ich der Comm ausnahmsweise mal recht geben.
            Wenn bei einem Atomkraftwerk genörgelt wird, dass es so 'unsicher sei', dann heißt das auhc nicht unbedingt das selbse. Die einen meinen die Umweltverschmutzung, die anderen die Terrorgefahr ...
            Und das ist schon ein Unterschied. Man geht damit dann komplett anders um. Z.B, ZH ist für mich deswegen kein CnC, weil es anders aufgebaut ist. Punkt Strich Ende. Ich habe niemals behauptet, dass das Spiel schlecht wäre, es ist nur so, dass es selbst zwischen dem RA und Tib Teilen eine Verbindung gab (oder es geben sollte), doch ZH ist komplett alleine, abgekapselt. Es passt nirgentwo hinein, hat weder die dstere Untergangsstimmung von TS noch die Atmo von RA. Und es hat kaum gute Filsequenzen (!), darauf wurde bisher in jedem C&C eigentlich geachtet.

Nach dieser Definition ist TT jedoch ein C&C. Das bestreite ich nicht, eher finde ich es schade, dass TT ein so mieses CnC ist. Man kann es so vergleichen: ZH ist als CnC getarnt, TT ist ein CnC jedoch entstellt und von innen zerfressen. Beide sehen aber nicht mehr richtig nach CnC aus.
            Es ist allgemein bekannt, dass ZH nur als CnC ausgegeben wurde, damit das Spiel bekannt und verkauft wird.

(und btw, für mich hat die Saga schon nach FS geendet. Mehr oder minder...)

Anyway, irgentwie habe ich das Gefühl, dass es hier nicht zum Topic gehört
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Irgendwie haben die Entwickler bei dem Spiel teilweise echt geschlampt. Man schaue sich mal die Textur des Offensive Crawerls von Nod an, die sehen total verwaschen aus, also scharf ist das nicht.
              sigpic

Kommentar

@ Nordos
                Tut es auch nicht.

Für dich mag ZH kein C&C sein, für mich schon, der Beginn eines dritten Universums. Und ja, auch RA und Tib hatten keinen weiteren Zusammenhang, das war nur ein Gag, mehr nicht.

TT ist ein C&C, aber leider ein verdammt schlechtes. ZH ist auch eins, das beste in meinen Augen. Jeder hat da seine Meinung, was ich meinte, waren ja diese ständigen Flamerein in einem Kindergartendeutsch.

Und ja, wenn man nörgelt, dann sollte man die Dinge beim Namen nennen und nicht um den heißen Brei reden. ^^

Für dich endet es in FS, für mich beginnts in ZH. Jeden das seine, aber eben kein Grund, den anderen runterzumachen. ^^

Für mich kommt C&C 4 irgendwie vor, als ist das entweder eine Parodie auf die Nörgler, doch sowas kann sich ein Unternehmen eigentlich nicht leisten, oder halt wie unter Zwang gemacht, als hätten die Entwickler da widerwillig daran gearbeitet.
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 31.01.2010, 02:15.

Kommentar

Na toll, da wollte ich dem Spiel gerade noch ne 2. Chance geben und was ist? Er findet natürlich auch nach mehreren Versuchen keine Mitspieler. -.-
                  Denn zock ich halt Kane's Wrath.

Kommentar

Was hat EA eigentlich mit den Hardwareanforderungen angestellt?
                    Konnte ich TE & KW noch mit vollen Details zocken, muss ich in TT überall auf unterste Stufe und bei 800x600 bleiben, sonst werde ich wegen zu geringer Framerate gekickt!?

Wie scheisse das Ganze dann aussieht kann man sich ja denken...Man fühlt sich an TD zurückversetzt!
                    Ich hoffe das liegt daran das es noch Beta ist!
                    "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Bei mir ist genau das selbe Problem -_-
                      TW und RA3 komplett auf hocher leistung und C&C4 gannnz weit unten .....
                      Nur weil EA ja unbediengt HD Grafik anforderungen einbauen ...............................
                      << JENOVA >>

Kommentar

Hm...das Problem habe ich nicht, ich kann alle drei Spiele auf den höchsten Einstellungen spielen. Nur das bei TT meine Graka etwas mehr pustet, aber sonst läuft es.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Also bei mir habe ich das Problem nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde das läuft noch flüssiger als in TW. Jedoch finde ich es scheiße das man wegen einer zu geringen Frame rate gekikt wird. Letzten habe ich ein 5v5 gespielt und aufeinmal flogen 3 Spieler raus.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Das Problem habe ich ebenso wenig, kann das Spiel auf den höchsten Einstellungen im hitzigsten Gefecht flüssig spielen. Mich hatte es am meisten gestört, dass man nach ein paar Sekunden, wo man afk war, gekickt wurde - ich war nur mal für 30 Sek. weg, um an der Wohnungstür ein Paket entgegen zu nehmen. Mal abgesehen von der Sache mit der Framerate ist das Bullshit³

Kommentar

xD Bei mir läuft das Spiel auch auf höchster Einstellung perfekt aber wenn ich es auf niedrigster Spiele ruckelt es dermaßen. Komisch.
                              sigpic

Kommentar

Bei mir läufts auch flüssig, okay, ein 5v5 hatte ich noch nie, kam bisher nie zustande.

Was ich mich aber frage, kann es sein, dass man stets nur Nod gegen GDI spielen muss? Also man nicht auch Nod gegen Nod oder GDI gegen GDI machen kann, das geht einfach nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X