Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight Beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberian Twilight Beta

Man kann bis jetzt nur Nod gegen GDI spielen!
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Nein, das geht nicht und das ist auch etwas, was die Spieltiefe unter den Teppich kehrt... Man kann auch nichts erobern, mal abgesehen von den Knotenpunkten und diesen Techgebäuden... Städte sind bisher auch Fehlanzeige, also bleibt auch der Häuserkampf aus und mit dem Wegfall des Geldes verschwindet einfach das Mikromanagment, was einer der Reize am Spiel war.

Kommentar

Na ohne Base kann man auch schlecht was erobern, gerade das war doch das geile bisher, wenn man was vom Gegner erobert um es dann gegen ihn einzusetzen.
        Hier aber hat man nur diese Riesenbongs und dann noch auf der Karte verteilte komische Getreidesilos. Man kann es auch nicht nachvollziehen, dass es keine Gebäude mehr gibt.

Kommentar

In C&C 4 gewinnt der mit der größten und mächtigsten Waffe. Leider hatte ich sowas befürchtet.
          sigpic

Kommentar

Welche Ränge seid ihr denn so?

Mit Nod bin ich gerade auf Rang 17 gestiegen und das in nichtmal 3 Stunden Spielzeit
            Es gibt außer den Aufwertungen der Einheiten keine Langzeitmotivation...

Kommentar

Ich bin Rang 3 mit GDI uns Rang 1 mit Nod!
              Zuletzt geändert von Dean; 31.01.2010, 21:38.

Kommentar

Bei 5vs5 Games geht, finde ich die Übersicht total verloren, dann ist der Kampf nur noch ein einziges Gewusel.

Achja, der Avatar wurde redesigned. Jetzt sieht er eigentlich ziemlich annehmbar aus.
                sigpic

Kommentar

Das größte Problem war immer, das die Spieler der Teams sich nie koordiniert haben, daher kommt auch viel Gewusel. Manchmal wusst ich gar nicht wem ich helfen sollte oder was ich am besten tun sollte.

Kommentar

Kann man die .big Dateien schon öffnen?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Hat vielleicht schon jmd die schnautze voll ? würd mir auch gern nen bild vom game machen... sitze aber noch auf der wahrscheinlich ewig langen warteliste
                      Also falls ja bitte mal ne PM schreiben wäre net danke....
                      Oder die einloggdaten das ich ma reinschauen kann reicht ja au scho

Greez Stefan

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                        Kann man die .big Dateien schon öffnen?
                        Mit Finalbig, aber da sind nur komische Dateien drin mit denen ich persönlich nicht viel anfangen kann.

Besteht denn eig. Bedarf an Screenshots? Oder ist dies aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt?

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                          Besteht denn eig. Bedarf an Screenshots? Oder ist dies aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt?
                          Nennt sich NDA. Wenn du Screens veröffentlichen willst, musst du die erst Apoc vorzeigen.

Kommentar

Die Ränge der Beta, die man erreicht, werden in der Vollversion übernommen. Quelle!

Kommentar

Man kann sich ja einen neuen Acc. erstellen im Game, falls man neu anfangen will. Was mich an C&C 4 aber brutal stört ist die miese KI die EA seit Jahren nicht verbessert hat. Mein Einheiten finden immer noch nicht selbständig den weg und rühren sich nicht vom Fleck, wenn sie angegriffen werden..... Ich bin mir jetzt schon sicher, dass Gamestar und Co Abstriche bei Grafik und KI machen werden.
                              sigpic

Kommentar

Die Einheiten-Wegfindung ist manchmal wirklich grottig, in RA3 hab ich das gemerkt. Aber bei den KI-Spieler bin ich eher positiv gestimmt.

Zur Beta:
                                Es kommt kein Spiel zustande, ständig fliege ich wieder raus, es wird nur gelabert, es ist keiner Host oder ich komme schlichtweg einfach nicht in ein Spiel rein. C&C soll ja zu einem MMO werden, also sag ich schonmal Когда-либо пересмотреть (auf nimmer wiedersehen).

Kommentar

Lädt...
                                X