Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nein, das geht nicht und das ist auch etwas, was die Spieltiefe unter den Teppich kehrt... Man kann auch nichts erobern, mal abgesehen von den Knotenpunkten und diesen Techgebäuden... Städte sind bisher auch Fehlanzeige, also bleibt auch der Häuserkampf aus und mit dem Wegfall des Geldes verschwindet einfach das Mikromanagment, was einer der Reize am Spiel war.
Na ohne Base kann man auch schlecht was erobern, gerade das war doch das geile bisher, wenn man was vom Gegner erobert um es dann gegen ihn einzusetzen.
Hier aber hat man nur diese Riesenbongs und dann noch auf der Karte verteilte komische Getreidesilos. Man kann es auch nicht nachvollziehen, dass es keine Gebäude mehr gibt.
Mit Nod bin ich gerade auf Rang 17 gestiegen und das in nichtmal 3 Stunden Spielzeit
Es gibt außer den Aufwertungen der Einheiten keine Langzeitmotivation...
Das größte Problem war immer, das die Spieler der Teams sich nie koordiniert haben, daher kommt auch viel Gewusel. Manchmal wusst ich gar nicht wem ich helfen sollte oder was ich am besten tun sollte.
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Hat vielleicht schon jmd die schnautze voll ? würd mir auch gern nen bild vom game machen... sitze aber noch auf der wahrscheinlich ewig langen warteliste
Also falls ja bitte mal ne PM schreiben wäre net danke....
Oder die einloggdaten das ich ma reinschauen kann reicht ja au scho
Man kann sich ja einen neuen Acc. erstellen im Game, falls man neu anfangen will. Was mich an C&C 4 aber brutal stört ist die miese KI die EA seit Jahren nicht verbessert hat. Mein Einheiten finden immer noch nicht selbständig den weg und rühren sich nicht vom Fleck, wenn sie angegriffen werden..... Ich bin mir jetzt schon sicher, dass Gamestar und Co Abstriche bei Grafik und KI machen werden.
Die Einheiten-Wegfindung ist manchmal wirklich grottig, in RA3 hab ich das gemerkt. Aber bei den KI-Spieler bin ich eher positiv gestimmt.
Zur Beta:
Es kommt kein Spiel zustande, ständig fliege ich wieder raus, es wird nur gelabert, es ist keiner Host oder ich komme schlichtweg einfach nicht in ein Spiel rein. C&C soll ja zu einem MMO werden, also sag ich schonmal Когда-либо пересмотреть (auf nimmer wiedersehen).
Kommentar