Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight Beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberian Twilight Beta

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
    Man kann sich ja einen neuen Acc. erstellen im Game, falls man neu anfangen will. Was mich an C&C 4 aber brutal stört ist die miese KI die EA seit Jahren nicht verbessert hat. Mein Einheiten finden immer noch nicht selbständig den weg und rühren sich nicht vom Fleck, wenn sie angegriffen werden..... Ich bin mir jetzt schon sicher, dass Gamestar und Co Abstriche bei Grafik und KI machen werden.
    Ähm^^ Du kannst deine Einheiten auch auf Offensiv stellen. Der ganz rechte Button in der Aktionsleiste unten rechts. Die sind anfangs nur auf Defensiv, d.h. wenn sie attackiert werden, schießen sie zurück.
    Aber die Wegfindung ist trotzdem doof^^ Das is das einzige, was mich eig richtig stört, ansonsten find ich das Spiel wirklich top.
    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

will auch endl mein beta key... das ist so unfairrrrrrr

Kommentar

Matrix, hole dir doch einfach nen key hier;
        http://www.commandandconquer.com/de/...-die-open-beta
        geht aber erst nach 22:00 uhr ;D bis um 6 Uhr moins
        << JENOVA >>

Kommentar

Habe grade nochmal die Beta gespielt und habe gesehen das ich nur lvl 1 war. War vor ein paar Wochen schon lvl 3! Wurden es in der zwischen Zeit zurück gesetzt?

Na ja geht ja schnell sich wieder hoch zuleveln!
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

hi erstmal,

ich hab grade meine ersten 3 runden hinter mir und muss sagen... dass ich kein plan von dem spiel hab.
            also ich weis, dass man das tiberium in diese zonen schaffen muss und dafür punkte bekommt, aber:

1) wie setzt man diese punkte ein und was kann man damit machen??

2) die crawler sind ja ganz schick, aber was für boni geben die drei verschiedenen versionen eigentlich genau?

3) und nur 4 verschiedene einheiten bauen > wtf???

irgendwie richten die einheiten auch kaum schaden an und da man ja nur nen dutzend bauen kann, sind die ratzfatz wieder vom gegner gekillt... ich dachte auch dass man wenigstens paar gebäude bauen kann, aber mit nem popligen bunker kann man nix machen, weil der zusammenbricht sobald den etwas anguckt und auch sonst versteh ich die mechanik von dem spiel nicht wirklich... punkte einnehmen wie in battlefield... aha

ich will ja echt nix böses sagen aber ich bemühe mich das spiel zu verstehen und diesem etwas gutes abzugewinnen und wär dankbar, wenn mir jemand die paar fragen beantworten könnte

mfg.

Kommentar

zu 1) Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht genau!

zu 2) Du hast verschiedene Einheiten und Upgrades.

zu 3) Du kannst mehr Einheiten bauen, wenn du Level aufsteigst. Das ist ein neuss System von CnC4.

Kommentar

Zitat von Nechronos Beitrag anzeigen
                hi erstmal,

ich hab grade meine ersten 3 runden hinter mir und muss sagen... dass ich kein plan von dem spiel hab.
                also ich weis, dass man das tiberium in diese zonen schaffen muss und dafür punkte bekommt, aber:

1) wie setzt man diese punkte ein und was kann man damit machen??

2) die crawler sind ja ganz schick, aber was für boni geben die drei verschiedenen versionen eigentlich genau?

3) und nur 4 verschiedene einheiten bauen > wtf???

irgendwie richten die einheiten auch kaum schaden an und da man ja nur nen dutzend bauen kann, sind die ratzfatz wieder vom gegner gekillt... ich dachte auch dass man wenigstens paar gebäude bauen kann, aber mit nem popligen bunker kann man nix machen, weil der zusammenbricht sobald den etwas anguckt und auch sonst versteh ich die mechanik von dem spiel nicht wirklich... punkte einnehmen wie in battlefield... aha

ich will ja echt nix böses sagen aber ich bemühe mich das spiel zu verstehen und diesem etwas gutes abzugewinnen und wär dankbar, wenn mir jemand die paar fragen beantworten könnte

mfg.
                Einfach mal die Einheitentexte lesen, da steht ganz genau gegen was die sich richten. Es ist auch abhängig welchen Crawler du wählst. Beispielsweise Support kann glaube ich nur oder fast nur fliegende Einheiten bauen. Das Spiel ist fast genauso wie World in Conflict, nur hässlicher, falls du WiC kennst. Ansonsten levelst du wenn du spielst. Die Tiberiumkristalle bringen dir am Anfang nichts, es gibt die an Punkten, die immer wieder runterkommen und die man in die Mainbase schafft (in das karierte Feld), dadurch bekommen ALLE Spieler Upgrade-Punkte, macht bei Anfängern (Lvl1-3) Spielern nicht viel Sinn, da diese keine Upgrades erforschen können. Dies macht man später im Crawler, neben dem Einheiten-Menü gibts einen "Tab" für Upgrades. Die Kristalle die gegnerische Einheiten "fallenlassen" wenn sie sterben, können deine Einheiten verbessern (das sind die blauen -> bspw. mehr Schaden und Rüstung) und die grünen leveln deine Einheiten (gibt glaub ich pro Einheiten 3 Ränge). Ränge machen deine Einheiten auch unglaublich stärker, weiterhin kannst du nur mit "Bodeneinheiten" über die Kristalle fahren oder laufen. Helis und Flugzeuge müssen soweit ich weiß über den "Kampf" leveln, über das Zerstören von anderen Einheiten. Deinen Crawler, wenn du ihn mal verlierst, kannst du noch 19x wieder anfordern, das passiert ungefähr 30 Sekunden nach dem Verlust des Crawlers (derselbe Button, der am Anfang dazu führt dass man seinen Crawler rufen kann, leuchtet auf und dann kannst du wieder einen anfordern).
                Zuletzt geändert von Crafty776; 06.02.2010, 13:10.

Kommentar

Habe eben noch ein paar Runden gezockt und so mehr man spielt, desto mehr spaß macht es. Es liegt vll daran, das es am Anfang langweilig ist, weil man noch nicht so viele Einheiten hat.

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                    Habe eben noch ein paar Runden gezockt und so mehr man spielt, desto mehr spaß macht es. Es liegt vll daran, das es am Anfang langweilig ist, weil man noch nicht so viele Einheiten hat.
                    Ganz genau... Mit lvl 20 hat man pro Klasse etwa 13-15 Einheiten und 20 Upgrades, bei der Defensiv gibts noch ca. 8 gebäude dazu und bei Support etwa 10-15 Spezialfähigkeiten...
                    Also leute, zockt ruhig mal bis lvl 20, das sind 20 Matches... Es macht wirklich immer mehr Spaß, umso länger man spielt. Und wenn man später 20 ist und dann mit oder gegen kumpels spielt, ist das der totale Renner. So sehe ich das. Ich finde C&C4 nicht schlechter als alle anderen C&C, jedenfalls, was den MP angeht. Den SP kenne ich noch nicht.
                    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

• AW: Tiberian Twilight Beta

ok danke für die antworten. dann werd ich mich demnächst mal etwas bemühen...
                      wobei ich das mit den leveln nicht so gut finde... da hat man ja als anfänger keine chance, wenn man nur gegen leute spielt, die ihre 15 verschiedenen einheiten bauen können und noch dazu nen haufen upgrades haben Oo
                      hab schon 3 spiele gespielt aber bin bis jetz noch kein level aufgestiegen . . . das wird dauern . . . hoffe im offline-gefecht wird das dann anders gelöst sein.

Kommentar

Achwas... Alle T1 Einheiten sind gegen T3 Einheiten stark... Man muss nur bischen taktischer vorgehen und kann einen Gegner einfach nicht mehr überrennen... Hab auch schon Matches gewonnen, in denen ich unterlegen war. Außerdem kann man sogar mehr T1 Einheiten als T3 bauen, was wieder einen Vorteil bringt. Aber gegen Mastodons kannstest vergessen, auch als Lowie, denn die Machen solchen Flächenschaden, da sind mit 2 Schüsse alle T1 Einheiten auf dem Feld weg...

Kommentar

Und außerdem levelt man sich ziemlich schnell hoch! Hat also schnell gute Einheiten.

Ich habe auch einige Matches gewonnen in denen ich noch weiter unten war, wenn man gute Teampartner hat, hat man dann noch bessere Chancen zu gewinnen.

Kommentar

@ HQ|Terberos
                            T3 Einheiten mit Upgrades kann man nicht so einfach als Low-Rank-Spieler umbolzen, besonders wenn ein aufgetechter Crawler in der Nähe ist. Es ist, wie Conquers schon richtig sagt, man muss gute Teamkameraden haben, um als Low-Level-Spieler gut die ersten Runden zu bestehen, bis man mehr bauen kann, oder die Gegner müssen Noobs sein. Eigentlich genau so, wie in MMORPGs...

Kommentar

Das ist ja eines der Negativpunkte, man ist zu sehr von anderen abhängig.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                                Das ist ja eines der Negativpunkte, man ist zu sehr von anderen abhängig.
                                Jop, das ist wirklich ein Negativpunkt für offiziellen Multiplayer. Aber als Clan oder unter Kumpels lässt sich das gut spielen.

Kommentar

Lädt...
                                X