Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Vorhins hatte ich eine lustige Runde auf Seiten von Nod, die eher in ein Deathmatch ausgeartet ist. GDIs wollten die Nod-Spawnzone überrennen, zich Mastodons kamen angerückt. Da hab ich angefangen meine Crawler zu zerstören, um dann sofort im Haufen neu zu spawnen, habe damit schnell mal 3 - 4 der Mechs auf einmal gekillt, bin dann mit Engineers in die Wracks eingestiegen und hab mit meinen Verbündeten die GDIs mit ihren eigenen Waffen geschlagen.
Hehe das mit dem Deathmatch kenne ich zugut...
Wenn ich die Lust am eigentlich Spielprinzip verliere will ich auch immer die Spawnzone bombadieren nur ist mir der Verlust dann schei*egal, bin froh wenn ich nach 30 gebauten Huntern einen Crawler zerstöre XD
Apropros Deathmatch:
So ein Deathmatchmode wo auch NOD gegend NOD,GDI gegen GDI kämpfen darf, ist garnicht geplant, oder?
Ich hatte mich heute auch mal zu einer Runde überreden lassen und ich muss sagen, Spaß macht es keinen. Irgendwann verliere ich den Überblick, ich werde nur plattgemacht und die Chatschrift ist derart winzig, da erkenne ich gar nichts, weiss also nicht, wass die anderen mir sagen wollen.
Kommentar