Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade am Ende...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von Pr[e]go
    Und die Pistole? Ja, in BF ein Messer, in Renegade eine Pistole
    Pistole wär ja okay, aber sie hat unendlich Munition!

    Original von Pr[e]go
    Man braucht 4 Schüsse aus dem Automatikgewehr, dann ist man tot...
    Das ist schlicht und einfach nicht wahr. Auf LEICHT vielleicht. Aber auf SCHWER sind es mindestens 10. Und in BFV ist es einer, manchmal zwei.

    Original von Pr[e]go
    Ein Medipack fürn Panzer?
    Ich sagte ein Schraubenschlüssel für Panzer und ein Medipack für Soldaten und nicht ein blöder LASER für beides, mann!

    Kommentar


    • #32
      wenn der netcode nich so schlecht wär, würdens vielleicht auch mehr leute zocken

      Kommentar


      • #33
        Einige Leute brauchen hier dringend Hobbys. Meine Güte, wenn ihr Renegade nicht mögt, geht doch weg?


        Nieder mit Generals!

        Außerdem hat für mich noch kein Spiel wie Renegade soviele taktische Möglichkeiten geboten. Selbst auf Publics kann/konnte man (hab es seit 4 Monaten leider nicht mehr gespielt) eigentlich immer recht vernünftig etwas organisieren. Meine Güte, was ist aus der CnC Community geworden.

        Kommentar


        • #34
          Startet mal ein Turnier....


          ----------

          Ein Sniperturnier und ein 3on3 oder 4on4 Turnier, vielleicht kann man damit Leute und Clans locken...

          Wäre sicher auch ne gute Werbung für euch ^^ ...

          Und Server hat eh jeder... Ich sag mal, die EoF würd auch helfen bei der Organisation ^^

          Kommentar


          • #35
            Ich hab Renegade früher auch mal gemocht, aber mit der Zeit wird es total langweilig. Manchmal allerdings zocke ich es im MP aber das wird auch immer seltener. Und nochwas: Wieso bleiben die Panzer an jedem kleinen Steinchen hängen? Selbst an den kleinen Klumpen, die man als normaler Typ ohne Panzer umgehen muss, bleibt so ein Panzer dran hängen, sodass man ihn auch umfahren muss. Das ist total unlogisch!!!
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar

            Lädt...
            X