Hab mir auch vorhin acc geschnappt hehe jetz muss ich nur noch auf meine gefoce 6600Gt warten dan gehts los *freu*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jetzt gibts Accounts!!!
Einklappen
X
-
-
wenn man mal davon ausgeht das es 10kb/s sind dauert es genau 2,98 Tage! roflmao
und bei mir schwankts zw, 6 und 14 ... also ziemlich genau ~10kb/s .... n/c
bis ich die datei unten hab is die Beta Phase vorbei und ich kann mir das game gleich auf DVD kaufen =)
was das mieseste daran ist: ich UPLOADE (also andere downloaden von mir) mehr als 4 mal so schnell wie ich downloade .... (30-60! kb/s)
was auch noch dazu führt das ich kaum noch surfen kann nebenbei weil mein upload blockiert ist (die response antworten von seiten dauern ewig) und selbst absolut nix von meinen eigentlichen Download kapazitäten habe (da sind locker! 250kb/s drin, normalerweise) -.-
damn blizz fuckheads ;P
Kommentar
-
lasst den downloader imer laufen (tag/nacht) ihr werdet sehen der dl-speed steigert sich noch da man bei längerer laufzeit mehr credits bekommt.
Ich habs vor 2 wochen gezogen und hab ziemlich genau 26h gebraucht (mit ner 1000er leitung.
Da es ein p2p Netzwerk ist gillt: je mehr upload umso mehr download.
Wenn ihr aber abbrechen wollt macht das auchnichts mann kan das zu jeder zeit wieder fortsetzen.
Kommentar
-
Anube hast du keine freunde?
Nee im ernst du kennst doch sicher jemand der den schon hat oder es dir downloaded.
Auf dieser
Seite kann man den client wohl mit vollem ftp speed ziehen, allerdings muß man sich registrieren.
Außerdem bringen uns derzeit die accounts nichts da:
1. Alle server wegen wartungsarbeiten down sind und
2. die Beta Phase 2 noch nicht gestartet wurde
Kommentar
-
Original von killer83
hab ich grade auch gemerkt......... Man wie dämlich,kommt davon wenn man es in der Eile sucht bevor man los muß
Hoffe ich bin noch rechtzeitig dabei........
Und danke!!!!!
Kommentar
Kommentar