Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt gibts Accounts!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von IcemanGT
    Des wäre mir nicht sicher genug nachher bin ich angeschlagen von moster hab keine tränke mehr und nix und dan kommt anderer player und killt mich
    die andauernde gefahr macht doch gerade den reiz aus, ist irgendwie fast wie im echten leben

Kommentar

Hehe also ich spiel schon seit gestern ca. 11.30 Uhr und hab jetzt nen n811 rouge Lvl 14 (auf server 19), und ne menschliche Priesterin lvl 7 (auf Server 18).
      Beide Server sind neu in Frankfurt d.h. es haben gestern alle neu angefangen.

Kommentar

lol, hab den shice download endlich fertig, meine HDD ist danach zu 65%!!!! fragmentiert gewesen und nachdem die installation endlich mal fertig war FÄNGT DER DOCH GLATT AN NEN NEUEN PATCH RUNTERZULADEN *ARRRRRRRRGHHHHH*

WILLL ZOCKEN FFS !!!!!!

Kommentar

Bin jetzt aktuell bei 65%. Wenn er meint, er könnte anschließend noch einen Patch runterladen, dann flipp ich aus. X(

@~Dawn~ für alle Fälle. Wie groß ist den der Patch

Kommentar

Der Patch ist gerade 39,11mb groß, ich bin gerade bei 98% vom Patch, und dann kanns losgehen ....

Bin wieder mal Beta zocken^^

Kommentar

Hab gesehen bei www.worldofwarcraft.de
              Das man sich kein Acount mehr machen kann stimmt das??

Kommentar

ja stimmt aber ich hab zum glück einen aber das is eh morgen oder übermorgen egal da is weider ende
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                X