Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Warum nicht low Level killen"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solche Aussagen kann ich nicht ausstehen!

Die Wahl der Partei und dem Verhalten,sollte man niemals mit dem Alter in Verbindung bringen.
    Ich weiss es aus Erfahrung und kenne genug Leute die mittlerweile Erwachsen sein sollten,aber noch weit in ihrer Entwicklung zurück geblieben sind
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

hab ja extra gesagt das es um kiddy verhalten geht und nicht um kiddys ... das beinhaltet das auch ätere durchaus deppen sein können

kiddy verhalten = unreif und so gesehen stimmt die aussage

soll sicher nicht bedeuten das alle jüngeren deswegen unreif sind, gibt solche und solche ... und die aussage stimmt trotzdem weil mittlerweile dermaßen viele ein übersteigertes selbstbewußtsein an den tagen legen das man nur noch das kotzen bekommt .. oder sich wie ich in die ecke haut vor lachen und sie einfach nur in grund und boden bashed :P

Kommentar

so langsam will ich nen alchimisten in der gilde haben der mir das " Elixier der Jahre" machen kann, bin ja auch erst 13, und bis jetzt ahben sich nur leute über mich beschwerd die ich als obernoob beleidigt habe, weil sie für dämonentöten (verzaueberung) mit 50s bezahlen wollten..... nachdem ich einmal was gesagt habe sgaten die, geh in kindergarte, etc. das ich das spiel schon ahbe, alle die mich kannten dachten ich wäre sonst wie alt, da ich shcon öfters mit ner gruppe in ner instanz war, wo ich direkte forderung hatte und die etwas dafür bekamen. Am ende haben sich manche gewundert das ich ert 13bin (also wenn wir uns dann doch auf freundesliste gesetzt haben^^)

Deswegen finde ich es leider extrem scheiße, das es kiddy verhalten heißt, da es genausoviele erwachsene gibt, und ich glaube das es viel wenige -16Jahre im spiel gibt.

SOllte lieber beklopptenverhalten oder allyverhalten heißen

Kommentar

Heute wars lustig.
          War grad allein ein wenig questen, da kommen vier Hordler an die so 5-7 Level über mir sind hauen mich zu Klump.
          Und das is mir heute nicht zum ersten mal passiert.
          Ich will eigentlich nur sagen, solche Idioten gibts auf beiden Seiten.
          Hat nix mit der Fraktion zu tun.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. ^^

Kommentar

stimmt schon jede seite hat solche deppen nur wenn man selbst auf deren seite ist bemerkt man die halt nichtso da sie einem nicht von hinten anfallen/können :P

@krieger
            kein prob
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Also ich hab auch erfahrung:

ICh war mit 4 anderen im brachland und dan kam ein 55er an wir konnten das sehen weil einer 50 war der erst kein prob nur dan kamen noch 4 von den 55zigern und dann war alle die haben unsere leichen bewacht und zwar satte 4 stunden!!!!!

Gut ich bezweilfele das alli das nicht auchmacht also es gibt von beiden seiten a*******er

Kommentar

Original von Bigtroll
                Also ich hab auch erfahrung:

ICh war mit 4 anderen im brachland und dan kam ein 55er an wir konnten das sehen weil einer 50 war der erst kein prob nur dan kamen noch 4 von den 55zigern und dann war alle die haben unsere leichen bewacht und zwar satte 4 stunden!!!!!

Gut ich bezweilfele das alli das nicht auchmacht also es gibt von beiden seiten a*******er
                vielleicht weil ihr IM BRACHlLAND nichts zu suchen habt????? Würde ich acuh machen, zumal ihr keine lowlevler seit.... und ihr sonst ja auch nur scheiße da gemacht hättet, oder wolltet ihr in die höhlen des wehklagens?^^

Kommentar

Gestern war ich zum farmen im Hochland.
                  Hab außerdem noch einem Freund geholfen.

Ich: Nachtelf Druide Level 40
                  Er: Gnom Magier Level 35

Dann sehen wir von weiten 3 Hordler.
                  Einen 35 Orc Schurken,35 Troll Schamane und 35 Troll Priester.

Na gut,sähe eigentlich schlecht aus und wir waren auch nicht gerade auf Streit aus.Wie so üblich haben sie es versucht,aber die haben sich so was von dämlich angestellt...das wir die locker besiegt haben.

Abe rla swir am kämpfen waren mit ne Mob,haben sie uns gekillt,so ganz Kiddi like,ist man aber gewöhnt.
                  Aus lauter Frust campen die an unseren Leichen,wir kommen ins Game rein.

Halbe HP und Mana und wir haben wieder alle drei platt gemacht...ich musste nicht mal healen oder buffen!

Dann waren sie richtig beleidigt und haben sich ne noch ne 40 UT Mage geholt.
                  Damit haben sie uns platt gemacht,wohl gemerkt mehr der Mage.
                  Der konnte seine Klasse eht perfekt spielen.Aber die anderen drei...OMG

Da sbeste war ja auch,wie konnten den Rogue ja schon immer von weiten sehen,der Schwachkopf hatte Tarnen null geskillt

Jetzt aber

Kommentar

Man,man,man...da wartet man friedlich in Ashenvale auf einlass ins BG und reitet durch die Gegend.
                    Da treff ich ne paar low lvl Hordler, ich ignoriere die(ja,ich bin ne netter^^) und aufeinmal stecke ich in einer Eisfalle. Dachte die lag von ihm(26,Tauren Jäger) noch vom grinden da.

Ich schau ihn an und will dann weg reiten. Dann schickt der sein pet los!
                    Dann war ich echt sauer, den Kerl hab ich mit ner Angelrute ins Jenseits befördert

Kommentar

AW: "Warum nicht low Level killen"?

Dieses Thema gefällt mir, ich stimme hier mal mit ein.
                      Ich kann mich daran auch noch erinnern, als ich mehrmals von einem 60er Hordler gepwnd wurde, weil ich gerade mal lvl 30 oder ähnlich war. Ich finde es einfach nur unsinnig - es brignt keine ehrfahrungspunkte und auch sonst macht es mir keinen Spaß, weil mir als Druide da einfach 3-4mal Mondfeuer reichen um den zu töten. Finde ich wie erwähnt schade.

Ich finde es macht nur Spaß, wenn man gleichwertige bekämpft.
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Oh Junge ist mein Posting alt, allein das letzte, da musst man noch nach Ashenvale um ins WS zu kommen. Herrlich

Kommentar

Wow ist ein Mmorpg also Massive Multiplayer Online Roleplay Game daraus ergibt sich auch eine Mmorpg Metzelei, da passiert es einfach das leute andere killen die deutlich unter ihnen sind, is doch egal man kann sich ja einfach rezzen!
                          [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

ich begründe es auf pvp servern einfach so das es 2 fraktionen sind die gegeneinander nen krieg führen und da nimmt man keine rücksicht auch verluste xD ich kill auch nich immer jeden aber wenn ich mit lvl 40 an nem 28er jäger vorbei latsche und winke und er mir "mal des jägers" macht dann machts bumm und tot ^^ ansonsten wurde ich mit lvl 30 schon von 4 60ern mit epic mounts gegankt wwie gesagt es ist krieg und da kill ich normalerweise alles und jeden ich will ja nich das die allianz zu schnell lvlt und so überhand gewinnt xD
                            HQNetwork

Kommentar

Heute: Ich bin in Westfall denk: So endlich questen!
                              Auf einmal: Angriff auf Späherkuppe,Angriff auf Späherkuppe,Angriff auf Späherkuppe,Angriff auf Späherkuppe,Angriff auf Späherkuppe
                              Ich: Egal wird nich viel los sein
                              Was passiert: 3 ?? rennen auf mich zu und weg
                              Revived: okay das passiert nicht wieder
                              dann: ?? UD mage rennt mir hinterher ich renn weg und FATZ! bin ich weg -_-
                              danach: JETZT REICHTS mir und erst mal bei Wer stormwind 60 eingegeben und schon kommt hilfe

Naja ich finds scheisse low lvler zu klilln mann war ja selbst mal low levle rund weiss eig wie das is einfach gekiltl zu werden
                              [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Dann solltest du eventuell nicht auf einem PVP-Server spielen

Bzw. nicht "/pvp" machen^^
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X