Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legend of the green Dragon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja, aber in Häuser einzubrechen passiert ja nicht so oft, da gibts auch ne menge häuser und du hast dann Pech wenn er ausgerechnet deins heimsucht.
    Da ist aber noch die Stadtwache, und die kriegen neulinge nicht so leicht weg , und erstma der Hausbesitzer.

Wobei es in der Kneipe für den Einbrecher nur ein Bisschen geld kostet. (Bei mir 600Gold) und scho kann ich dich abmurksen solang ich stärker bin

Kann man sich denn auch einen Juwelier eröffnen oder ist das nur symbolisch gemeint, dass man scho ne menge Gems hat? :]

Kommentar

das ist nur einer der scherze des games wie du schon richtig erkannt hast :]
      P.S: brauchste vllt gems?? ich hab 111(schöne zahl) stück und kann dir gern welche abgeben, mein tipp: spar auf nen silberwolf
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

ich hab scho 11 :P
        wozu sind Tiere denn gut?
        bringen die irgendeinen Bonus?

Kommentar

aber reichlich!!!!!!!
          der silberwolf z.B. kämpft 100 angriife alng mit dir und erhöht außerdem noch deinen angriffs- und verteidigungswert
          mit nem tier stirbst du also nicht mehr so schnell und kannst auch nen bisschen nervenkitzel machen ---> bekommste mehr erfahrung ---> steigst schneller auf ---> usw.

Anmerk: hab ich ganz vergessen...
          der silberwolf bringt mehr donationspoints und mehr gold je waldkampf

Kommentar

Ich hatte mal einen Hund habe ich aber verkauft, spar aber wieder!
            Vielleicht für ein Pony oder den Wallach!

Kommentar

ich habe eine Katze die reicht aus dankdem silberen Ring der erhöht für 50 Runden deine Verteidigung und Angriffswert und das beste ist man kann ihn mir nicht abnehmen außer wenn ich den grünen Drachen besiegt habe da ist er wieder weg.

Kommentar

manchmal bin ich im wald einem Vampir gegeben, der mir im Gegenzug für Lebenspunkte Verteidigung, Stärke oder Reichtum beschert.
                Doch wenn ich Stärke oder Verteidigung mach (Reichtum noch nicht ausprobiert) sagt er, ich hätte nicht das was er wolle, oder zu wenig davon.
                Was muss ich haben oder anders machen um was zu bekommen?

Kommentar

das geht er viel später wenn du schon ein paar dk's auf den buckel hast und zusätliche LP, weil von den grund-LP darf dir nichts abgezogen werden....

Kommentar

Ja oder du verkaufst Faramir Edelsteine und bekommst im Gegenzug Lebenspunkte! Das müsste dann eigentlich auch funktionieren!!

Kommentar

Ich würde dem Vampir nichts geben weil Lebenspunkte brauchst du immer
                      und der gibt dir bei reichtum sowieso nur 3000 Gold.

Kommentar

wenn du ihm lebenspunkte gibst kriegste die nie wieder?!
                        also wenn du 100 hast und ihm 10 lp gibst haste dann für immer nurnoch 90? oder kann ich jez zum Heiler und wieder auf 100 auffrischen?

Kommentar

Du verlierst die Lebenspunkte für immer also ja nicht machen.

Und kommt heute bei der Herr der Ringe Edition zum Fest da kann man voll viel gewinnen ihr habt noch 3 Stunden.

Kommentar

was kann man bei der Warchild's Akademie machen?
                            Und wie kommt man dahin? Bei mir steht, dass ich nicht noch mal die Schulbank drücken möchte. oder Ich solle wiederkommen wenn ich soweit bin oder so.

Was bedeutet das?

Kommentar

da kannst erst mit 7 oder 10 dk's hin......
                              und da kannst du dein fähigkeiten trainieren, d.h. entweder diebenskünste, dunkle kräfte oder mystische kräfte, mach ich aber nie, weil ich schonmit meinen silberwolf stark genug bin und es nur waldkämpfe kostet

Kommentar

Ich war gerade in der Ruhmeshalle und habe gesehen das ich das viert schlechteste Ansehen habe, Elbe übertrumpft mich sogar (Platz 2/3)!
                                Ich glaube man kann sein Ansehen mit einer Spende verbessern, aber ich weiß es nicht! Ich habe sogar die Herscher befragt aber die antworten mir nur mit: Finde es heraus!!!
                                Weiß jemand von euch wie man das Ansehen verbessert?
                                Das stört mich deshalb weil mir nämlich dadurch jedesmal ein Waldkampf flöten geht!!!

Kommentar

Lädt...
                                X