Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legend of the green Dragon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin entlich nach langer Zeit ein Vagabund geworden! Bin jetzt ein Zwerg!
    Aber wenn man wieder Level 1 ist, stirbt man wahnsinnig schnell und wenn ich gewusst hätte, dass man sein ganzes Gold dadurch verliert hätte ich mir vorher Edelsteine dafür gekauft!

Kommentar

Ich habe von einer Fee einen permanenten Plus-Lebenspunkt bekommen im
      gegenzug für einen Edelstein.
      Ist das ein guter Tausch?
      Oder kann man woanders günstiger oder mehr Lebenspunkte für den gleichen Preis bekommen?

Kommentar

so gesehen war es ein guter tausch, da du in der kneipe für einen LP 2 gems bezahlen musst aber am anfang würde ich die gems sparen um ein starkes Haustier zubekommen................
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Wenn man in der Arena gewinnt, bekommt man dann eine Menge EXP?
          Oder nur wenig, denn ich hab mal in der Arena verloren und nur 80EXP verloren.
          Und wenn man ja wenig EXP bekommt ist das doch verschwendung, da ja ein Kampf 1Waldkampf kostet, oder bekommt man da mehr als im Wald?

Kommentar

Ein Arena Kampf kostet dich kein Waldkampf.
            Noch eine Frage willst du ein schlüssel für mein HAus?

@Gollumartzt bist du dir sicher das mich Uinen wieder verlässt?
            weil ich bin immer noch mit ihr verheiratet und ich verliere bei jedem neuen Tag Charmepunkte.

Kommentar

100 prozentig, aber das dauert halt eine kleine weile
              und du kannst trotzdem noch mit ihr flirten......um charmepunkte zu bekommen#
              oder du gehts in den garten und flirtest mit einer spielerin eventuell verlässt sie dich dann auch

Kommentar

Kann man eigentlich auch ein Ork werden?
                Auf der Hauptseite steht davon was, dass Orks, Menschen, Ents und blablabla friedlich in Minas Tirith leben!
                Aber ich habe noch nie einen Spieler als Ork gesehen!

Kommentar

Ja mann kann auch einen Ork nehmen haben aber nicht viele genommen.

Kommentar

Ich spiel eigentlich nicht so viel HdR LoGD, finds nich so gut wie das normale,
                    bin da auch etwas besser dran^^ deswegen bräucht ich auch kein Haus.

Aber bekommt man, wenn man in der Arena siegt viele EXP oder auch nur so 80, genauso viel wie man verliert, wenn man verloren hat?

Kommentar

finde das normale auch besser, weil es ein übersichtlicher ist
                      das andere ist mir irgendwie mit zu vielen extras ausgestattet
                      und in der arena bekommst du sehr wenig erfahrungspunkte, ich glaube das waren 50 weiß ich aber nicht mehr so genau, auf jeden fall lohnt es sich gegen andere zu kämpfen weil man dann schnell kontakte knüpfen kann

Kommentar

Bin jetzt ein Ork, war irgenwie eine blöde Entscheidung!
                        Man bekommt zwei Seelenkämpfe, dazu! Lasst es lieber bleiben!
                        Was für einen Bonus bekommt man wenn man Ent wird!

Kommentar

Ich würde sagen das ein Ent mehr aushält als andere.

Kommentar

Der Elbe bekommt zusätzliche Waldkämpfe oder?!?
                            Aber was bekommt man nochmal als Mensch!
                            Als Zwerg hat man die Chance mehr Gold zu bekommen, aber die Fähigkeiten der Zwerge wie z.B. nackte Tatsache (da zeigt der Zwerg dem Gegner den Hintern, worauf der Gegner nicht mehr angreifen kann) sind nicht so der Reiser!

Kommentar

Ein Elb hat einen Verteidigungspunkt mehr.
                              Die Spezialfähigkeiten sind bei den Elben gut.

Kommentar

Nächstes Mal nehme ich aber wieder einen Menschen!
                                Dem seine Spezialatacken haben mir sehr gut gefallen!
                                Ich weiß nur nicht mehr was der für einen Bonus hatte, ich glaube ein Angriffsbonus aber ich bin mir nicht mehr sicher!

Kommentar

Lädt...
                                X