Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legend of the green Dragon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielleicht muss man immer mal wieder Geld am Spendenstein hinterlegen und ein paar Met ausgeben!
    Aber ich habe schon mal 15000 gespendet und das einzige was ich bekommen habe war ein Charmepunkt.

Kommentar

• ich habe schon mal 6 Met ausgegeben ich habe nur einen Charmepunkt bekommen.

Kommentar

• Ich habe mal Theoden gefragt ob es was bringt Gold zu spenden und er hat nur gemeint das ich es ausprobieren soll!

Kommentar

• Ich weiß jetzt warum man sein Ansehen verliert wenn man am Pranger Sachen wirft ich habe mittlerweile obwohl ich keinen umgebracht habe meine ganzes Ansehen verloren.

Kommentar

• Ohh das habe ich auch immer gemacht - aber man hat dafür immer verdammt viele Erfahrungspunkte bekommen!
            Egal - was soll - ich habe mir übrigens jetzt endlich meinen Höhlentroll gekauft, der gibt einem wirklich einen gigantischen Angriffsbonus!
            Und das beste ist man hat zusätzlich noch 8 Waldkämpfe extra.

Kommentar

• Weiß jemand von euch, was der Balrog für einen Bonus bringt - kennt ihr jemanden der den hat?
              Ich bin schon wieder fleisig beim sparen aber es fehlen mir halt immer noch 150 Edelsteine!

Kommentar

• Ich würde mal Sturm fragen.
                Der Grüne Silmaril bringt 5 Waldkämpfe extra.

Kommentar

• Danke Kumpane!

@ eR4cLe, Gollumarzt und Pegu

Was ist eigentlich mit euch??? Spielt ihr eigentlich diese Onlinerollenspiel noch???
                  Wenn ja dann postet mal eure Erfolge damit dieses Thread wieder aufblüt und wieder richtig interessant wird :P

Danke im Vorraus,

Gruß Benni

Kommentar

• jup ich spiels noch ab und zu, hab im moment aber nen bisschen zu tun, so das ich nicht so oft reinkann^^
                    außerdem sterb ich dauernd , ich schaffs so nicht zum drachen.......
                    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

• Also ich habe mir nun endlich den Balrog leisten können, trotz das ich 50 Edelsteine im Wald verloren hatte.
                      Aber es ist enttäuschend, denn man hat ihn nur 25 Runden - das ist eindeutig zu wenig! Egal für diejenigen die es interessiert er verfünffacht die Angriffs- und Verteidigungwerte und man bekommt 10 Runden extra.
                      Ich bin mittlerweile Händler aber noch die erste Stufe und das bringt mir eigentlich garnichts denn ich bekomm keine Müde Mark! Wer kauft auch schon bei dem Wanderhändler ein!

Kommentar

• Du hast recht beim Wanderhändler kauft niemand was.
                        Ich werde den Beruf Priester nehmen.

Kommentar

• da steht doch von allen seinen umsätzen, also auch wenn ihm jemand was verkauft. ich mach das oft. ich weiss von jemanden, das man das erst bekommt wenn man fertig mit lernen ist

Kommentar

• Naja dann bin ich mal gespannt, ob´s auch ein anständiges Sümmchen gibt!+
                            Ich habe was komisches gesehen und zwar gibt es den Hüter des Waldse Matse... (genauen Namen kenn ich nicht) und als ich auf sein Profil ging stand da Vagabund!?!
                            Kann mir das jemand mal erklären!

Kommentar

• er hat sich einen eigenen titel gekauft

Kommentar

• Ach so und wie kann man das?

Kommentar

Lädt...
                                X