Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legend of the green Dragon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja, auf die lösung bin ich scho allein drauf gekommen
    nur was ich blöd find, dass die zeit bei den schatten so lang ist.
    musste 3stunden da bleiben jez noch 2 ;(
    hab ausversehen sellenwiederherstellung geklickt, wollt aber wiedererwecken und jez feheln mir 3punkte bis 100 <.<
    kann auch nich mehr monster quälen.

die besonderen ereignisse find ich aber lustig.
    ich mach meist immer mit bei den ereignissen.
    flirten find ich auch ziemlich witzig XD

edit:von wievieln ale oder mets stirbt man?
    und was ist ein quicky mit einem gott/einer göttin?
    was bringt das? und wie kriegt man sowas?

Kommentar

@ Pegu:
      nach ca. 4/5 ale bzw met biste an einer überdosis alkohol gestorben
      der Quicky ist, wenn dir bei der Verdammnis-Edition eine göttin über den weg läuft und mit der du dann in den 'Busch' gehen kannst
      (bei herr der ringe ist es arwen )
      bekommst dann ein bisschen was manchmal...
      kommt per zufall im wald...
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

also das mit dem quicky ist echt mal unrealistisch! ich mien hat es arwen wiklrich nötig sich von jdem 2 durch***** zu lassen ???
        Time to ride!

Kommentar

Findest du es etwa realistischer wenn Gimli dir Rüstungen verkauft?
          =)

Das ganze Game ist soetwas von dermaßen unrealistisch, dass gibts gar nicht!
          Aber das ist ja auch irgendwie lustig, nur das man dauernd stirbt!!!! Jedesmal muss ich mich mit diesem Gothmog (Ich hab den Namen jetzt nicht genau parat) kämpfen oder erst 100 Seelenpunkte sammeln!

Kommentar

ist es realistisch das Stephen Kings im lokalen Wald lauert und die tausend Geschichten die niemand hören will angreift? :P

ich find das spiel lustig und gute ideen sind da drin, sehr kreativ.
            Danke für die Antworten.

Kommentar

kann mich deiner meinung nur anschließen
              das spiel hat witz das muss man sagen,
              ich finde auch noch den Lehrer lustig der dich mit "hausaufgaben" angreift oder,
              ein Lag mit "unberechenbaren Positionswechsel"

Kommentar

wie kann man sich denn zu tote trinken?
                wenn ich noch mehr trinken will, sagt der barkeeper nur:
                "Du hast schon genug Bürschchen."
                mit 60gold bestechen funktioniert auch nicht.
                Mehr Bestechungs geld will ich ihm nicht geben, weil er lässt es ohne irgendwas zu tun verschwinden.

Kommentar

du kannst mehr trinken wenn du im hexenhaus den barkeeper verwirrst
                  und beim bestechen würde ich immer die 2. Möglichkeit nehmen weil da klappt es immer.....

Kommentar

Was bringt das Separe bei Faramir?
                    Ich war noch nie drin!

@ Gollumarzt
                    Ich hoffe du nimmst es mir nicht all zu übel das ich dich angegriffen habe?

Kommentar

bei mir gibt es die option, wirt verwirren gar nicht...
                      was bringt das bestechen bei ihm?

Kommentar

bei mir auch nicht und das mit Separe würde ich auch mal gerne wissen!
                        Time to ride!

Kommentar

Hat jemand schon ein eigenes Haus?
                          Und wenn ja dürfte ich dann bei ihm einziehen???

EDIT: Hab mir zwischenzeitlich ein eigenes gekauft, ist aber noch im Bau und ich habe keine Ahnung wann es fertig ist, aber vielleicht mag ja jemand von euch einen Schlüssel!
                          Aber wie und ob das funktioniert kann ich erst sagen wenn es fertig gebaut ist!

Kommentar

@ BigBob:
                            das Separee ist ein zimmer in dem du dich mit anderen still und heimlich unterhalten kannst:
                            Du trittst durch einen schweren Vorhang aus grünem Stoff. Der Vorhang schließt sich mit einem leisen Rascheln hinter dir und du bleibst einen Moment stehen um deine Augen an das spärliche Licht zu gewöhnen. Nach einigen Sekunden erkennst du einen kleinen, gemütlich ausgestatteten Raum. An den Wänden hängen dekorative Wargfelle und an der Wand gegenüber dem Eingang steht eine gemütliche Couch. Du erkennst auch einen kleinen hözernen Tisch und ein paar antik, aber recht stabil aussehende Stühle aus einem dunklen Holz. Der Raum wird nur durch eine große, halb heruntergebrannte Kerze erleuchtet, die in der Mitte des Tisches steht. Der Boden ist vollständig mit weichen Fellen ausgelegt. Es liegt angenehmer Duft in der Luft, du kannst aber nicht feststellen woher er kommt.
                            und das mit dem Kampf nehm ich dir nicht übel
                            rache folgt schon bald =)
                            ein eigendes Haus hab ich nur beim ersten, also der
                            Logd-Die-Verdammnis Version, hab genug gems und gold um euch alle zu versorgen

@ Pegu:
                            den wirt kannst du erst verwirren sobald du viel getrunken hast, eigentlich sollte es dann gehen.... und mit dem bestechen kannsrt du entweder:
                            1. jemanden in der Kneipe angreifen
                            2. unterrichtet er dich in der farbenlehre

Kommentar

lol, ich hab grad jemanden in ner seitengasse erschlagen.
                              Von ihm hab ich dann 5000 Gold bekommen XD

kann man auch gegen Ramius kämpfen dass der dich dann frei lässt wenn du gewinnst?
                              oder ist das nur bei HdR version?

und was ist Farbenlehre?

Kommentar

nein kannst leider nicht gegen Ramius kämpfen...
                                Farbenlehre ist die beschreibung wie du etwas farbig schreiben kannst beim chatten auf dem dorfplatz...

Kommentar

Lädt...
                                X