Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legend of the green Dragon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielleicht saß das Mädel von früh bis spät vor dem Computer und ist einfach in die Welt versunken!
    Ich meine, das Spiel kann schon manchmal zu Realitätsverlust führen!
    Es gibt da einen Valyar heisst er so viel ich weiß, dieser Kerl, so hab ich das Gefühl! Glaubt wirklich er sei ein Elb!
    Ich hab mich kurz mit ihm unterhalten, es ging drum das ich in getötet hatte - er hat mich angepöpelt und meinte so etwas wie: Die Elben werden es dir heimzahlen, es gibt noch gutes in dieser Stadt.... usw und so fort!

Kommentar

• ach ich spiel ja nicht nur das spiel.Auch KotoR 2 und SuM.

Man sollte mal wieder vorbeischauen.Es gibt jetzt neue Berufe und Drachenschuppen.Für was man Die Drachenschuppen braucht weiß noch keiner.

Kommentar

• tja ich muss leider gestehen das das spiel für mich meinen reiz verln hat
        dazu kommt noch das der andere server bei dem ich gerade meinen 44. Dk geschafft hab bald zugemacht wird und ich somit auch keinen anhaltspunkt mehr habe weiterhin dieses spiel zu spielen, und bei der 'herr-der-Ringe' -Edition komm ich irgendwie nicht voran....

nach fast einem jahr ist mir die lust nun irgendwie einfach vergangen....
        welch ironie das ich euch auch noch angesteck habe dieses spiel zu spielen aber das macht ja eigentlich schon spaß!!!
        ich hab nur keine lust mehr das heißt also @ Elbe du kannst mir den schlüssel wieder abnehmen
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

• den schlüssel werde ich dir nicht abnehmen da ich du ein teil vom Hausschatz bekommst den du ja nicht brauchst.Ich bin nun Priester geworden.

Ich bin ja der einzige der das noch spielt,aber vieleicht interesiert es ja noch jemanden.wenn ja dann könnt ihr euch jam al über den Link in meiner Sig anmelden.

Kommentar

• Original von Elbe
            WAs ist los habt ihr die Lust am Spiel verloren?
            Es werden bei der Herr der Ringe Version dringenst Priester gesucht.

gibt es unterschiedliche versionen oda so?
            ka hab des spiel erst grad gezeigt bekommen

ach ja bin neu dabei !

Kommentar

• bei welchem bist du.Klick auf den Link in meiner sig da kannste dich auch mal anmelden.

Kommentar

• zur zeit geht der server net vom hdr logd.

Kommentar

Lädt...
                X