Ich denke mal wenn alles klappt werde ich am wochenende meine ersten online partien starten und dann schreibe ich hier mal rein wie lange die im schnitt dauern.Die programmer haben in einer zeitung geschrieben das viele am letzten teil gestört hatte das die onlinegames zu lange dauern und deswegen denke ich auch mal das sie normal lange gehen werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Earth 2160
Einklappen
X
-
Original von HQ|francebunkerer
Sieht irgendwie unübersichtlich aus.
die szenen werden oft gestellt, um viele informationen in ein bild zu quetschen, außerdem sieht es dann für einige leute attraktiver aus, weil so viel kracht ^^
also ich bin skeptisch.
earth 2150 war wirklich nett - es machte spaß, die kombinationen auszuprobieren.
aber mehr auch nicht.
ein spielfluß war quasi nicht vorhanden - es lief alles sehr zäh ab und war viel zu fummelig.
ich hoffe also mal die ähnlichkeiten zum vorgänger sind hier nicht allzu groß.
Kommentar
-
Parallel zum Release hat ZuxxeZ das GOLD Update freigegeben. Dieses bereichert Earth 2160 um sinnvolle Features wie Direktforschung direkt aus dem Baumenü. Im Gegensatz zum Platinum-Update, das man erst nach einer Registrierung erhält und zusätzliche Skirmish/MP Maps enthält, ist dieses Update für alle Spieler freigegeben. Alleine die allen wohlbekannte Stimme von Bruce Willis für Major Falkner ist den Download wert!
SOUND
* Stimme von Michael R. Falkner wurde nun mit der Deutschen Synchronstimme von Bruce Willis (Manfred Lehmann) ersetzt
* zusätzliche SFX Alternativen für Explosionen und Waffen
* 3D Sound Positionierung für 7.1 / 5.1 THX konform
INTERFACE
* Direktforschung: Auch noch nicht verfügbare Technologien werden im Bau-Menü und Konstruktionsmenü angezeigt. Die dafür notwendigen Technologien werden als Tooltipp eingeblendet. Die Erforschung kann direkt aus dem Konstruktions
* und Bau-Menü (durch STRG + rechter Mausklick) gestartet werden.
* Im Konstruktionsmenü werden Symbole zur Kennzeichnung der Waffenwirkung (gegen Luftziele bzw. Bodenziele) eingeblendet
* Produktionspakete, können jetzt editiert und gelöscht werden.
* Das Terrain kann in der Minimap ausgeblendet werden.
* Die Skalierung der Minimap wurde vergrößert
* Anzeige von Informationen über die Schadenswirkung in Tooltipps
* Erweiterung der Tooltipps um Schadensmodellanzeige
* Anzeige der Schadenspunkte Im "Genau Zielen" Modus
GAMEPLAY
* 6 neue Cutscenes hinzugefügt
* sämtliche Szenen sind nun lippensynchron
* In der Spieleinstellung "Leicht" ist die Gegner-KI abgeschwächt.
* Die Lernfähigkeit der KI-Routinen wurde um Alternativen erweitert
* Im Skirmish und Multiplayer Modus können sich mehrere Virtuelle Agenten gleichzeitig vorstellen
GRAFIK
* Unterstützung für Pixel Shader 3.0a, den R520 Chipsatz (ATI)
* Kartenränder werden überblendet
* Partikeleffekte der Explosionen mit Echtzeitberechnung
Finde ich klasse das sie bis zum Release noch alles beseitigt haben was in den Test´s bemängelt wurde.
Kommentar
-
nunja ich habe den vorgänger gespielt und der war nich so...
Kommentar
-
Nun ich habe schon damals Earth 2140 gespielt und habe ja gehört das in EARTH 2160 eine XP Version von Earth 2140 enthalten sein soll! Was mich an diesen Spiel beeindruckt, es soll ja mehr als 16 Spione geben mit ausgeklügelter Intiliegenz, aber ob mir das 50 bzw. 45 € wert ist? Auf die Äußerung "sieht komisch aus" kann ich nur sagen das Earth nicht wirklich jedermans sache ist. EARTH 2150 war ja schon kein großer Erfolg, da die komplizierte Kameraführung wohl für den einen oder anderen wirklich zu schwer war, zu dem kommt noch hinzu, das dies schon der zweite Publisher ist und Topware sich damals wohl etwas übernommen hat. Naja wir werden sehen wie es sich entwickelt.
Kommentar
-
Mein spiel ist noch nicht da und das ist auch gut so, denn das game ist eine einzige frechheit.Zum glück habe ich noch was anderes mitbestellt und deshalb kann ich es noch stornieren.War heute bei nem kumpel der es hat.Alleine schon die aktivierung,3 mal kann ich es aktivieren und danach muss ich alle meine daten angeben und begründen warum ich es nochmal aktivieren möchte (merken die noch was?).Dann kommt dazu, das die Earth-net 2 server noch garnicht online sind(läuft zur zeit auf Earthnet 1) und es online absolut unspielbar ist da es ständig abbricht oder die spiele nicht synchron laufen.In den Menues muss man einige sachen 3 mal anklicken bevor er es akzeptiert,das scrolling lahmt ,der sound geht von top bis flop,die qualität der grafik schwankt auch sehr da einiges sehr platt wirkt usw.Mein Kumpel hat nen AMD 3200, 1 GB Ram und ne 6800 Ultra und es läuft gerade so flüssig auf 1280x1024.Im benchmark hat er knappe 30 frames.Das ist ne bessere Beta version und nicht mehr.Wir haben es mal bei seinem Bruder installiert der hat den gleichen rechner nur ne 5900 Ultra und da ist es auf 1280x768 gerade so spielbar, aber ab und an springen die einheiten sehr mekwürdig.In der PC Games hat es 90% bekommen, wofür ? Aber gut, die PC games ist ja bekannt für mekwürdige wertungen.
So, nun werde ich erstmal meine bestellung stornieren.
Kommentar
-
Ja, ist auch echt übel.Es ist ne völlig verbuggte beta mehr nicht und das mit der aktivierung ist ja wohl voll daneben.Wenn ich ein spiel kaufe will ich es installieren so oft ich will aber ohne mich beim hersteller rechtfertigen zu müssen.Wenn ich es kaufe installiere ich es auf PC und laptop dann sind 2 weg, dann tausche ich vielleicht noch die grafikkarte und 3 sind weg (ja, bei hardware veränderungen muss es neu aktiviert werden).Jetzt zerschieße ich mir z.b. mein windows und schon muss ich mich bei den rechtfertigen.Ne, nicht mit mir.
Kommentar
Kommentar