Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earth 2160

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie meinst du das mit 1,2,3 sind weg? Hat man da nur ne bestimmt Anzahl an Reg-Möglichkeiten oder wie? Das mit dem rechtfertigen fänd ich etz gar nicht mal so extrem schlimm wenn ich dafür ein gutes Spiel hab aber wenn es so verbuggt ist wie du es sagt, dann sag ich nein danke.

Kommentar

Könntet ihr mir die Anforderungen und euer System posten, damit ich feststellen kann, ob ich es auch genießen kann?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

@DDM
        Du musst das spiel per internet oder telefon aktivieren und das kannst du 3 mal machen, danach musst du es denen begründen warum du denn ein 4 mal freischalten möchtest.

@-NighTmare-
        Die Systemanforderungen stehen auf der 1 Seite dieses Threads, aber es läuft bei meinem kumpel gerade mal so flüssig und der hat nen AMD 3200 mit 1Gb Ram und einer Geforce 6800 Ultra.Ich habe jetzt gelesen das das game wohl arge performance probs mit nvidia karten hat.

Kommentar

Original von PurePanic
          Du musst das spiel per internet oder telefon aktivieren und das kannst du 3 mal machen, danach musst du es denen begründen warum du denn ein 4 mal freischalten möchtest.
          Oh Oh, das wird ziemlich viel Ärger bringen. Ich glaube, das das Spiel wieder mal ein Misserfolg wird! Schade eigentlich, ich hätte es den Machern wirklich gegönt!

Kommentar

Was ich auch echt übel finde ist das der online modus erst mit dem earth net 2 richtig funktionieren wird und das kommt erst in 1 bis 2 monaten.Ich hatte mich echt auf das game gefreut, aber so nicht.Zum glück habe ich es noch stornieren können.

Kommentar

das game ist der HAMMER!!!!

nur leider braucht man 'ne GeForce 6600 ums auf mittleren details zu spielen, sieht aber auch so gut aus

Kommentar

ich weiss ga nicht was ihr habt, ich hab schlechtere hardware als mancher anderer hier und bei mir läuft es klasse auf mittel mit 1280 und zusätlich dingen wie wasserspiegelungen, es läuft einwandfrei und du kannst es 4mal registiriren und wenn nur dein windows schrott is oder du formatierst dann speicherst du einfach die reg datei (steht im handbuch) dann kannst wieder installieren ohne wieder zu reggen

schaut euch einfach diese Faq zum reggen an: http://boards.topware.de/showthread.php?t=14875

Kommentar

Mh wie schauts mit Bugs und so aus, was PurePanic gesagt hat.
                  Wenn das mit der Reg nicht so schlimm ist, dann gehts ja.

Kommentar

Wer mehr zu dem thema wissen möchte kann mal bei inside-earth reinschauen.
                    Im forum findet ihr alles über bugs usw.Ich werde es jedenfalls nicht kaufen, da es ne bessere beta ohne online modus ist, denn was da online zur zeit abgeht ist ne frechheit und mich interessiert nunmal nur online, schade denn ich hatte mich riesig auf das game gefreut.

Link zu inside-earth: Hier klicken

Kommentar

was willst du denn noch? is schon eine 100h Kampagne drin das reicht erstmal bis der onlineserver läuft

Kommentar

@KillerCom

Vielleicht solltest du mal alles durchlesen, dann wüsstest du das mich nur der online modus interressiert.SP ist mir schnurz.

Hier mal die aktuelle Liste der bekannten Bugs. Quelle ist InsideEarth.de

Stabilitätsprobleme:

- Beim Laden von gespeicherten Spielständen stürzt das Spiel ab, es erscheint die Meldung "Earth 2160_SSE.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
                        - Als sehr viele (ca. 20) Beetles gleichzeitig angriffen, kam es im MP bereits zu Programmabstürzen. (Ein direkter Zusammenhang ist nicht bestätigt)
                        - Folgender Fehler tritt beim Laden auf:
                        -------------------------------------------------------------------------------------
                        Earth 2160:Earth2160_NO_SSE.exe

Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000001d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00834a00 aufgetreten

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
                        Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
                        -------------------------------------------------------------------------------------

Sound-/Video-Probleme:

- Sound bei einigen Videosequenzen fehlt
                        - Gelegentlich gibt es Tonausfälle bei Dialogen
                        - Die Soundeinstellungen stehen in keiner Relation zueinander, d.h. wenn Dialoge und Basismeldungen gleich laut eingestellt sind, ist das eine trotzdem wesentlich lauter, als das andere

Interface:

- Wenn man den vorgegebenen Namen einer Einheit verändern will, dann wird er ganz gelöscht; d.h. man kann z.B. nicht nur eine Zahl oder so entfernen oder hinzufügen, da dann alles weg ist
                        - Man muss manchmal zweimal ins Interface klicken, damit das gewünschte Objekt selektiert ist
                        - Dauerhaftes Speichern von Einheitenkombinationen fehlt im Produktionsmenü

Steuerung:

- Einheiten reagieren häufig nicht beim ersten Klick
                        - Keine Möglichkeit, mehrere Mauern aufeinmal zu verkaufen
                        - Deselektieren manchmal nur schwer möglich, oder nur wenn die mouse 100% still steht, da sonst Rotation Handle auftaucht (mögliche Lösung wäre Actionmapping für die Maus)
                        - Actionmapping für die Maus fehlt (möglichst auch für Mäuse mit mehr als drei Tasten)
                        - Der Bau von Gebäuden kann nicht abgebrochen werden
                        - Verbindungsstücke der ED müssen nach jedem Bau erneut angewählt werden
                        - Verbindungsstücke der ED müssen erst fertig gebaut werden, damit ein weiteres angebaut werden kann (ist manchmal auch bei den Multi-Verbindungsstücken so)
                        - Die Einstellung für eine Taste, mittels der man ein Gebäude mehrmals hintereinander bauen kann, ohne es erneut anwählen zu müssen, fehlt

Scripting (allgemein):

- Die Gegner forschen manchmal nicht
                        - ED Tore bleiben immer offen.
                        - bei 4 Produktionsmodulen von den LC produziert manchmal ein Modul keine Einheiten mehr (Produktionsbalken ist voll, aber die Einheit kommt nicht raus)

Scripting (Units):

- Einheiten bleiben zwischen anderen hängen; Einheiten machen anderen Einheiten keinen Platz
                        - Wenn grössere Panzer dicht beieinander stehen (nahe am Ziel), schießen sie sich entweder gegenseitig ab, oder sie wackeln rum und es schießt keiner
                        - Die ED Sammler fliehen nicht bei Beschuss
                        - Einheiten, die auf "Feuer erwidern" stehen, reagieren häufig nicht auf Befehle, oder bleiben wie eingefroren auf ihrerer Position stehen
                        - UCS Silver One feuert mit der Minigun, auch wenn eigene Einheiten im Weg stehen
                        - Der Freezer der LC soll eine Anti Ground Waffe sein. Wenn er aber feuert, dann auf Luftziele, meistens jedoch auf garnichts
                        - Wenn der LC Charon einen PSI-Strahler als Heckwaffe bekommt, feuert er überhaupt nicht mehr auf Aliens, selbst wenn die anderen Waffen das können. Baut man den PSI-Strahler aber vorne an, können alle anderen Waffen feuern
                        - LC Bomber können nicht per „Angreifen“-Befehl in den Nebel des Krieges geschickt werden. Bei der ED funktioniert das
                        - (LC-Kampfmodul) Magnetraketen (Anti Ground) -> schießt nicht (!); zielt außerdem in falsche Richtung
                        - (LC-Kampfmodul) Ultraschallwaffe -> schießt nicht (!); zielt außerdem in falsche Richtung
                        - (LC-Kampfmodul) Elektrogeschütz -> schießt in die richtige Richtung, zielt jedoch in die falsche Richtung
                        - (LC-Kampfmodul) Magnet-LuftAbwehr-Raketen -> schießt in die richtige Richtung, zielt jedoch in die falsche Richtung
                        - Anit Air Flugzeuge – LC (mit AA-Magnetraketen oder Plasmakanone) bleiben bei erneutem Anflug auf ein Ziel an diesem „hängen“ und können nicht mehr schießen
                        - Wenn man mit Jägern oder Bombern angreift, bleiben sie manchmal zitternd über ihrem Ziel hängen
                        - ED Ripper bleibt an eigenen Gebäuden hängen
                        - Gagarin mit Ionenblaster schießt nicht
                        - ED Panzer mit Laser feuern gelegentlich grundlos auf eigene Einheiten
                        - Infanterie-Einheiten „verschmelzen“ (schlechte Kollisionsabfrage), d.h. mehrere Einheiten sind auf einem Punkt
                        - (UCS) Termiten stellen ihre Arbeit bei mehreren Landestellen ein, weil sie sich scheinbar nicht „entscheiden“ können
                        - Einheiten schießen eigene Einheiten ab, wenn diese bei einem Angriff auf den Gegner im Weg stehen

Map-Modelling:

- Einheiten können bei manchen Karten auf Felsvorsprünge gelangen und nicht mehr runter. Bei der UCS passiert das, wenn kaum mehr Platz für neu gebaute Einheiten ist, und Platz auf einem Felsvorsprung in der Nähe ist.

EarthNet:

- Häufige Abstürze beim Connecten/Hosten eines Spiels
                        - Asynchronität
                        - Wenn man verbündet ist und den gemeinsamen Gegner ausschaltet, hat man oft noch nicht gewonnen.
                        - Schlechte Auswertung der Spiele
                        - Fehlermeldung das man die falsche Version hat, obwohl es nicht so ist
                        - Obwohl der Gegner das Spiel verlassen hat kommt keine Siegesmeldung, beim eigenen Verlassen wird mir eine Niederlage angerechnet.
                        - (LC vs. USC) Der verbündete USC baute eine Mine in die LC Basis; nach einer Verfeindung konnte diese jedoch nicht angegriffen werden
                        - Nach Benutzung des EarthNet ist die Stimme bei Skype verzerrt
                        - Einheiten halten die Waffenreichweite nicht ein, und schießen erst, wenn sie ganz nah dran sind
                        - (SP/ED) Wenn man Michael R. Falkner auf einem unebenen Gelände einen Angriffsbefehl auf andere Infanterieeinheiten gibt während er im „kriechen“-Status ist, dann geht er gelegentlich in eine Position, in der er im Stehen schießen könnte (nicht jedoch im Kriechen) und wackelt hin und her ohne zu schießen

Grafik:

- Wenn man auf „Einheiten Klonen“ klickt (Aliens) wirkt das "Platzieren der Clon Morphs sowie Brüchen" häufig sehr ruckartig (soll heißen die Einheiten werden automatisch so hin gebeamt, dass genug platz zum Clonen vorhanden ist)
                        - Stellt man in den Grafikkarten Optionen die Systemleistung auf "Höchste Performance" (vorher "Höchste Qualität) ist die Minimap mit Glitches überzogen
                        - Während des Spielens erscheint gelegentlich die Meldung, es sei ein Problem mit der Grafikkarte aufgetreten und die Grafikkarteneinstellungen müssen geändert werden.
                        - Der Rauch von der Artillerie (LC) dreht sich mit, wenn sie sich auf ein anderes Ziel ausrichtet
                        - Vereinzelte Lichtfehler
                        - Schlechte Kollisionsabfrage
                        - Texturflimmern in Cutscenes
                        - Dicke Grafikfehler im First Person Modus

Sonstiges:

- Während Dialogen keine Möglichkeit zur Einflussnahme. Gegner attackieren, ohne das man darauf reagieren kann. (!)
                        - Stellt man von Normal auf Dualhead um, lässt sich Earth nicht starten (DX-Initialisierungsfehler, muss aber nicht zwingend an Earth liegen). Umgekehrt gehts.
                        - Dualhead Betrieb drückt die Performance EXTREM (Earth nur auf einem Monitor, der andere ist normaler Desktop)
                        - Radius um die Basis, in dem Mauern gebaut werden können, ist zu klein. Behindert nach einer Weile die Ausbreitung der Basis.
                        - Khans der ED explodieren zu großem Teil wenn sie Ziele angreifen. Grund sind wahrscheinlich die zu starken Bomben
                        - Der Text von Dialogen scrollt nicht runter wenn er zu groß ist. ->Text wird unten abgeschnitten
                        - (LC) Übernommene Gebäude haben keine Funktion (Produzieren, Verkaufen, ...)
                        - (UCS) Nach dem Verkauf eines Gebäudes mit Modulen bleiben diese bestehen
                        - (ED) Volodga fliegt nach dem Bau beim Verlassen der Basis gelegentlich durch mehrere Gebäude durch
                        - Positionseinstellung bei Skrimish/MP fehlt
                        - Allianzbildung mit der KI fehlt

Mal ehrlich, bei so ner menge bugs und einem nicht funktionierenden online modus bekommt das game in der pc games 90%.

Kommentar

also ich dachte auch das die pc games ein gutes magazin sei ist sie ja auch aber vielleicht hat sie Zuzzex (Earth-Entwickler) dazu gedrängt den die Pc Games hat ja in den Räumen von Zuzzex getestet. Danke ich werde mir das spiel jetzt nicht kaufen

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Ich habe das game heute nachmittag mal von nem kumpel hier und muss sagenas ist ne beta und noch dazu ne schlechte ! Nachdem ich mich mal registriert hatte (ging recht fix) habe ich den ersten patch (180 mb), dann den 2 (8,5 mb - nennt sich platinum upgrade) und dann den dritten (18,5 mb) runtergeladen und installiert.Spiel starten und erstmal die auflösung umstellen und absturz, lol ! Neu gestartet und dann ging es.Naja, die erste mission gestartet.Die grafik ist ja echt net, sieht aber absolut leblos aus.Das einzige was sich bewegt sind die einheiten, aber die planeten sind absolut tod und das scrolling geht irgendwie zäh.In den menues muss mann manchmal 3 mal klicken damit er es auch nimmt.In der ersten mission wollte ich denn mal speichern, absturz ! Online gehen, absturz und das 4 mal hintereinander ! beim 5 mal war ich dann online und ganze 14 leute ausser mir auch.Wollte dann in nen spiel und absturz.Habe aber auch noch was gutes gefunden, man kann es deinstallieren ohne absturz !

Kommentar

Lädt...
                            X