Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oblivion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Oblivion

war morrowind eigentlich größer?
    mir kommts so vor
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
      war morrowind eigentlich größer?
      mir kommts so vor
      Mit den beiden Addons ja, aber ich glaub von Basis Version zu Basis Version (=Hauptprogramm) is Oblivion größer *denk*

Kommentar

Ja aber ich weiß net, oblivion ist auch nur des gleiche.

Ist zwar entgeil des immer wieder zu machen und zu sehen , das man stärker wird und so, aber naja so viel wiederspielfreude hat es auch net

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
          Ja aber ich weiß net, oblivion ist auch nur des gleiche.

Ist zwar entgeil des immer wieder zu machen und zu sehen , das man stärker wird und so, aber naja so viel wiederspielfreude hat es auch net
          Ich glaub das sieht jeder anderst. Viele wollen das mit anderen Klassen spielen. Einmal als purer Krieger, Bogenschütze, Magier oder Mörder etc.

Kommentar

aye da geb ich dir recht

Kommentar

hab oblivion jetz schon über 100 std gezockt. am meisten nerven mich die ständigen abstürze, in der ganzen zeit is oblivion ca. jede stunde einmal abgeschmirt und die übersetzungsfehler. aber auch die soundausgabe is nur mäßig, da es nur wenige sprecher gibt, und teilweise die sounddateien fehlen. trotzdem spiele ich oblivion gerne, da die atomsphäre zwar leidet aber immernoch grandios ist. besonders die weitsichtig ist enorm. leider ist die performanceoptimierung recht komisch, auf meiner radeon 9800 pro läuft das spiel besser (in 1024*768) als auf manch anderen viel besseren rechnern.

Kommentar

Ich hätte ein paar Fragen, da ich mir Oblivion vllt zulegen werde:

1) Wie ist das Gameplay eurer Meinung nach ? Stochert man in immer gleichen Bewegungen mit dem Schwert herum oder schwingt man seine Klinge in schönen schwüngen und später starken Kombos herum ? Ist es möglich 2 Schwerter zu verwenden ?

2) Hat jemand die Xbox 360 Version ? Vor und Nachteile zur PC Version ?
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

zu 1.:
                  das gameplay besteht eignetlich nur aus angriff-blocken und angreifen. so kriegt man jeden gegner klein.
                  und wers will kann dazu noch etwas mit magie unterstützen, aber magie bringt eigentlich nicht viel gegen gegner.
                  zwei waffen können nicht benutzt werden.

Kommentar

zu 2

Ichn habe die XBOX 360 version, vor und nachteile sehe ich nur 2

1.ich glaube man kann keine patchs und mods auf der 360 version downloaden
                    2.wenn man keinen HD Ready plasma fernseher hat ist die grafik schlechter als wenn man einen guten aufgerüsteten PC hat!

Kommentar

Danke für die Auskünfte

Kommentar

Was für Ein Pc bräuchte ich den etwa um ca das Game in der besten Grafik spielen zu können ? und wer eine Geforce 6 6600GT noch zu gebrauchen ?
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

um das game in der besten grafik spielen zu können braucht es erstmal einen patch. selbst auf high-end-rechnern soll die performance an manchen stellen einbrechen.

mit grafikkarten kenn ich mich nicht so aus, ich spiel oblivion mit einer radeon 9800 pro und es läuft ganz gut.

Kommentar

Um Oblivion flüssig spielen zu können sollten in deinem Rechner ein:

3ghz Proz stecken mit 2GB RAM und ner modernen Graka (Radeon X1900 / GeForce 7900). Dann kannst es in vollen Details zocken.

Kommentar

Würde eine GEFORCE 7300LE oder 6600GT auch ausreichen ?
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Mal ne kleine Noobfrage, hab das Spiel nun auf Xbox360. Nur eines wurmt mich: Wofür zum Teufel ist die "Greifen Taste" (Linker Bumper [LB])?!

Kommentar

Lädt...
                                X