Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Spielt ihr zurzeit ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was Spielt ihr zurzeit ?

Also ich spiel im momment sofern ich zeit habe Imperlial Glory kann man sich wie Risiko vorstellen nur mit Schlachten
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Abwechslung muß sein

Trotz meiner permanenten Begeisterung für AoW mach ich doch mal Seitensprünge und tobe mich gerade aus mit der F.E.A.R.-SP-Kampagne. Ist echt ein Gute-Laune-Game
    Und der darauf folgende Seitensprung wird Quake 4 sein

Kommentar

Zero Hour und Blitzkrieg.
      Kill 'em all! They asked for it!
      Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Im Moment hab ich das problem das ich nicht weiß was ich spielen soll... es kommen einfach zu viele gutwee games raus... im moment hab ich age of empires 3, f.e.a.r., serious sam2, brothers in arms 2 und quake 4 zur auswahl... leider viel zu wenig zeit um alles zu zocken
        Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

aoe 3 schon raus?
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Nee 4. November ist geplanter Release. Also im Moment zock ich wieder Jedi Knight 2 + Jedi Academy und Battlefront. Am montag werd ich mir wahrscheinlichBattlefront 2 kaufen.
            No idea

Kommentar

Im moment kann ich in der Woche nicht spielen(=> neuer Job = zuviel Arbeit ) und am Wochenende Battlefront2 Beta und am Montag kommt Battlefront2 per Post

Kommentar

World of Warcraft und ansonsten freu ich mich auf Quake 4
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

CS, CnC, nicht viel anderes. Hab nicht so viele spiele und auch nicht allzuviel Zeit zu zocken.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

gar nichts.hab anderes zu tun.werde aber bald age of empires 3 spielen und battelfront 2

Kommentar

mal ne dumme frage am rande... hab gehört das quake 4 ab 16 sein soll... also ich habs heut abend mal angespielt (naja gelinde ausgedrückt bin ich etwas darauf kleben geblieben..) und kann mir kaum vorstellen das das spiel überhaupt in deutschland erscheint... schon im vorspan fliegen einem ein paar tote marine entgegen wo man das gehirn sehen kann.. und im algemeinen geht es ziemlich heftig zu... an einer stelle zu beispiel werdem einem die beine abgesägt... naja wollte nur wissen ob meine info da richtig ist... wenn ja ist die deutsche version jawohl ziemlich entschärf, denn das game ist echt das heftigste was ich bis jetzt gezogt hab..
                      Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Naja zurzeit nicht viel hab keinen bock ^^
                        ab und zu Battelfront und Burnout Revenge (man das game rock )

Kommentar

Ich im momment auch wegen mangeldener Zeit Imperial Glory und Gunz the duel demnächst vll Fear
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ich spiel grad fable lost chapters und find das bis jetz endgeil
                            die grafik is zwar net der hammer und das kampfsystem is auch manchma en bissel öde aber von wegen charakter gestaltung top
                            sigpic

Kommentar

Ich spiele zurzeit Gran Tourismo 4.
                              MENO. Jetzt habt ihr so viel gepostet, dass muss ich alles wieder nachlesen!!!

Kommentar

Lädt...
                              X