Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also die einzigen Games für die ich mir immoment überhaupt mal zeit nehme sind Day of Defeat: Source und Day of Defeat: Source
Kann man immer mal schön zwischen durch ne paar amis übern jordan schicken ^^
Momentan zogge ich .hack// part 1-4, alle C&C Teile (bzw. fast alles durchgespielt) Star Wars Empire at War und GTA San Andreas hmmm. da war noch was egal.
Yet to return, the shadowed one. Who quests for the Twilight Dragon Rumbles the Dark Hearth, and Helba, Queen of the Dark, has raised finally her army.
Apeiron, King of Light, beckons... At the base of the rainbow they meet. Against the abominable "Wave," together they fight. Alba's lake boils. Light's great tree doth fall. Power - all now to droplets turned in the temple of Arche Koeln. Returns to nothing, this world of shadowless ones. Never to return, the shadowless one. Who quests for the Twilight Dragon.
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
lso die einzigen Games für die ich mir immoment überhaupt mal zeit nehme sind Day of Defeat: Source und Day of Defeat: Source
Kann man immer mal schön zwischen durch ne paar amis übern jordan schicken ^^
entlich einer der ahnung hat. dod ist das einzig wahre. es ist einfach genial wenn man mit der mp44 einem in den kopf bollert und jeder ruft cheater
@HQ|Leuchti
wenn ein clan brauchsch meldsch dich mal. wenn einen hasch könne ja mal ein war zogge
renegade, generals, ts/fs und cs1.6 dasa sin die games die ich im mom am zocken binn
MFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
Kommentar