Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fable - The Lost Chapters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fable - The Lost Chapters

    Hallo Leute,
    Ich hab vor kurzem Fable - The Lost Chapters bekommen.
    Bin nun begeisterter Spieler des Games , besonders wegen den vielen Möglichkeiten und dem (relativ) realistischen Ablauf.
    z.B. man bekommt Narben im Kampf , ...
    Mich würde interessieren wer das game auch hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.
    Ansonsten mal sehn was sich ergibt

    MfG

    Nefarius
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

  • #2
    ich hab das auch ... ich hab fable schon letztes jahr uaf der xbox gezokkt, aber habs mir jez trotzdem nochmal fürn pc gekauft.
    ich find das spiel total geil, die grafik ist spitze und die möglichkeiten sind riesig
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Auf was hast du dich denn spezialisiert ???
      (Stärke , Fertigkeit , Willenskraft)

      edit:
      Bist du gut oder eher böse? Und wie weit bist du schon?
      Zuletzt geändert von Nefarius; 21.01.2006, 21:09.
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #4
        Hab mir auch schon sehr offt überlegt ob ich mir das Game kaufen soll werds mir denk ich wenn der Preis noch ein wenig absteigt kaufen errinert mich irgendwie leicht an Morrowind da man dort auch ein sehr realistisches lebendiges umfeld hatte

        Und gerade so dinge wie die entscheidung selbst treffen zu dürfen ob gut oder böse macht sdas spiel sehr intressant finde ich und lauter andere dinge die ich so hörte
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • #5
          alos ich hab des auch aber zur zeit verliehn und die grafik von dem spiel fand ich oberkacke^^
          aber egal
          das macht die spieltiefe wieder wett wobei ichs erst einma durchgespielt hab
          zogg grad soo viel sum da hab ich eh keine lust auf fable
          fand das spiel aber echt super
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            bin böse, hab alles ohne cheat auf nahezu maximum, hab die arena mehrfach gemacht ...
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              So weit bin ich noch nicht. (Vor dem Auftrag wo man den Archäologen aus dem Gefängnis retten muss)
              Bist du Nahkämpfer , Fernkämpfer oder Zauberer?
              Ich hab einen Zauber-Krieger (vor dem Gefängnis-Quest) und einen Reinzauberer.
              Frage:
              Ich hab irgendwo gelesen dass man sich verjüngen kann , aber wie?
              Frage²:
              Kann man Narben auch irgendwie wieder entfernen?

              Sorry dass ich dich/euch so löcher aber das interessiert mich brennend
              MfG

              Nefarius der Wissenssucher
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

              Kommentar


              • #8
                also ich hab des spiel auch schon auf xbox gezockt und war begeistert. allerdings wars mir am ende zu kurz das war auch der grund mir lost chapters zu holen. die möglichkeiten nachdem man den abspann gesehen hat sind mir zu wenig, weil es irgendwie nur noch voll wenige gegner gibt. aber egal: eideutig ein geiles game...
                @Nefarius: also da gibt es irgendso einen trank der dich jünger macht aber wozu??? ich find den alten knacker am stylischsten^^
                und mit den narben.... da hab ich kein plan weil ich da nie drauf geachtet hab.

                Kommentar


                • #9
                  Vom style her ist alt schon gut , aber ich bin lieber jung und narbenlos als
                  alt und faltig
                  Ich weiss noch ne Möglichkeit (nachgelesen):
                  Man muss im Tempel Avo's viel spenden , dann wird man (angeblich) jünger.
                  Hab aber bisher noch nix davon gemerkt
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm ja des kann sein ich hab die beiden tempel aber immer gemieden^^....
                    ich war immer ein dieb (also bogenschütze) weil ich des cool find ich hab mir sogar techniken überlegt wie man am besten läden ausraubt... beispielsweise kann man sich beim ladenbesitzer beliebt machen und ihm dann "folgen" sagen. wenn er dann mitkommt irgendwo hin wo´s keiner merkt und dan killen^^ und schon steht einem der laden offen... taktik klappt auch wen man ihn abfüllt... wozu bier nicht alles gut ist^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Hm , muss ich mir merken
                      Bin aber zurzeit auf dem guten Trip da darf man so was nicht
                      Kennst du die Dämonentür vor den Greatwood-Höhlen?
                      Ich bräucht nen Trick wie ich meinen Kampfmultiplikator auf 15 krieg damit die Tür aufgeht.
                      Problem: Wenn ich in den Höhlen fighte (bis der multi ca. auf 20 ist ; mehr geht nicht) und hochgehe ,
                      dann verlier ich während des Ladens wieder 10 P und ich hab nimmer genug für die tür
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm ja die tür hab ich glaub nie geöffnet aber gibts nich nen trank oder zauber oder so der den multiplikator länger oben lässt??? bin mir nich ganz sicher musst dich mal umschaun vllt spiel ich ja auch mal wieder und schau ob ich was find

                        Kommentar


                        • #13
                          Wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest
                          Da ist eine geile Blitz-Waffe drin , die muss ich haben haben haben

                          €dit:
                          Nette Signatur übrigens
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                          Kommentar


                          • #14
                            Und wie sieht's aus Ripper ?!
                            Oder weiss jemand anderes was genaues ?
                            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm ne also ich hab mich jetzt mal wieder reingespielt kann aber nichts finden sorry. ich schau aber natürlich noch weiter obwohl ich in letzter zeit nich so viel an den pc komm also sollte sich vllt jemand anders bereiterklären zu suchen.


                              und wegen der sig: ich weiß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X