Du holst dir mehrere Biere, gibst sie ihm und der ist besoffen eigentlich sollte er dann mit dir hochgehen in sein Bett dort legt er sich hin und blubbert den Standort aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fable - The Lost Chapters
Einklappen
X
-
Hey ich hab die erste Version des SPiels auf der X-Box gespielt ja, es hat wohl spaß gemacht wollte mir das neue auch kaufen, hab ich aber dann doch gelassen^^
Kommentar
-
Also nachdem man Jack gekillt hat, geht die story weiter und man kommt in die nördlichen einöden, wo jack zurückkehrt"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Na toll jetzt hast du die Überraschung verdorben
Bin jetzt übrigens stolzer Bordell-Besitzer
Werd es wohl demnächst in eine Zuflucht für verängstigte Frauen umbauen ,
dann muss ich mich nicht immer von den Leuten dumm anlabern lassenVorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Zitat von NefariusNa toll jetzt hast du die Überraschung verdorben
Bin jetzt übrigens stolzer Bordell-Besitzer
Werd es wohl demnächst in eine Zuflucht für verängstigte Frauen umbauen ,
dann muss ich mich nicht immer von den Leuten dumm anlabern lassenMfg Ste123
Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution
Kommentar
-
Zitat von NefariusNa toll jetzt hast du die Überraschung verdorben"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
Kommentar