Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fable - The Lost Chapters

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du holst dir mehrere Biere, gibst sie ihm und der ist besoffen eigentlich sollte er dann mit dir hochgehen in sein Bett dort legt er sich hin und blubbert den Standort aus.
    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

lol ,
      Ich werd's gleich mal ausprobieren
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Hey ich hab die erste Version des SPiels auf der X-Box gespielt ja, es hat wohl spaß gemacht wollte mir das neue auch kaufen, hab ich aber dann doch gelassen^^
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

hätte jemand lust mal aufzulisten was denn eigentlich alles neu ist an lost chapters? weil ich muss ehrlich sagen ich hab nich wirklich drauf geachtet und ausserdem hab ich lost chapters gar nicht durchgezockt. also tu das mal bitte jemand^^

Kommentar

Also nachdem man Jack gekillt hat, geht die story weiter und man kommt in die nördlichen einöden, wo jack zurückkehrt
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Na toll jetzt hast du die Überraschung verdorben
              Bin jetzt übrigens stolzer Bordell-Besitzer
              Werd es wohl demnächst in eine Zuflucht für verängstigte Frauen umbauen ,
              dann muss ich mich nicht immer von den Leuten dumm anlabern lassen

Kommentar

Zitat von Nefarius
                Bin jetzt übrigens stolzer Bordell-Besitzer
                Werd es wohl demnächst in eine Zuflucht für verängstigte Frauen umbauen ,
                dann muss ich mich nicht immer von den Leuten dumm anlabern lassen
                dann noch viel Spass
                Mfg Ste123

Kommentar

Werde ich haben
                  Weiss eigentlich jemand wie man zur Hook-Küste kommt?!

Kommentar

mann muss nen Haupt Quest machen.
                    Mfg Ste123

Kommentar

Hm,.. ok danke , mehr will ich nicht wissen sonst heisst's wieder:

Kommentar

Dann erkunde mal die Hook-Küste.
                        Mfg Ste123

Kommentar

Zitat von Nefarius
                          Na, also ich habs extra so formuliert um nix zu verraten....
                          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

heißt dass das das spiel (so viele "das´s" hinterheinander ) nur am ende erwietert wurde??? is ja wohlk ein scherz oder??? nich irgendwie neue waffen, quests oder so was in der art???

Kommentar

Doch das auch! Neue Waffen + Rüstungen gibt es natürlich auch

Kommentar

Wo kann man die denn kaufen?
                                Mfg Ste123

Kommentar

Lädt...
                                X