Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fable - The Lost Chapters

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hä was!??!?!!? also ich habs ja ungefähr 2000 mal durchgespielt war aber jedes mal das gleiche!!! ich hätte da aber noch malö ne andere frage und zwar relativ am anfang da wo man die wespenkönigin killen soll gibts noch zwei andere nebenquests die man aber nicht annehmen kann weil der bekannheitsgrad nicht hoch genug ist. also ich hab mal versucht mich bekannt genug zu mahcen aber ohne erfolg. hat irgendjemand ne ahnung wie man diese quests machen kann??? (ich weiß man braucht die eig nicht aber ich will sie trotzdem mal mkachen)

Kommentar

man kann weiter spielen, ehrlich? Dann muss ich es sofort spielen.
      Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

ja man kann wirklich weiterspielen nur der abspann daert halt 100 jahre und man ist immer nahe der versuchung esc zu drücken aber man kann sich je derweil anders beschäftigen. beispielsweis könnte man sich ne freundin suchen und ihr nen heiratsantrag machen. von der zeit her würds auf jeden fall reichen

Kommentar

@ Ripper: Das ist wirklich so! Steht auf der Packung , im Internet , ...
          Die beiden Quest's sind an der Hook Küste , da war ich auch noch nie.
          Das ärgert mich schon ne Zeit lang

€dit:
          IMMER BIN ICH ZU LANGSAM
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

also bei den quests is das so (zB mit der hook-küste): Den gibts nur damit man sieht das man nicht der einzige Held ist und dass es noch viele andere helden gibt.
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

des ist jawohl ein schez oder? wenn dass so ist find cihs scheiße von den machern weil des doch voll unnötig ist oder?
              naja mal wieder was anderes: habt ihr oft geheiratet und ist einer von euch schon mal ne homosexuelle ehe eingegangen??? ich mach das gern. (nicht das ihr jetzt denks ich wär schwul ich finds ewinfach nur lustig )

Kommentar

Hab nie geheiratet, hatte keine Zeit.
                Mfg Ste123

Kommentar

Hab nur 1 mal geheiratet , aber nur experimentell , d.h. später geladen.
                  Hattet ihr schon mal sex mit einer Frau (also im spiel is klar ) ?
                  Es geht entweder mit der Ehefrau im Haus oder im Darkwood -Bordell.

Kommentar

Klaro
                    aber im haus, das komische bordell hab ich nie gefunden
                    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

ich weiß nich mal dass es eins gibt aber hatte auch schon mit meiner frau.

Kommentar

Zum Bordell:

Es ist im Darkwood , zwischen den Greatwood-Höhlen und den Grabhügelfeldern.
                        Es kommt wenn man bei den Höhlen losgeht ,
                        bei der ersten Abzweigung (als grauer Pfeil) und ist mit einer Tür vom Wald abgetrennt.
                        Geh mal hin , der Besuch lohnt sich (*werbungmach*)

Kommentar

Man kann es auch übernemmen
                          Mfg Ste123

Kommentar

Echt?! Wie denn ?! *lechz*

Kommentar

Du must er mit der Tussi reden, die am Anfang dich begrüsst, dann den Besitzer besoffen machen, und wenn du ihn hochbrings verraät er dir im Rausch, die Position von seiner im Garten verbuddelten Besitzurkunde.
                              Mfg Ste123

Kommentar

wie hochbringen?! nach oben wo man *****?

Kommentar

Lädt...
                                X