Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis Systemanforderungen bekannt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

    Was ich dazu sage? hm, das Pizzataxi wirklich ein bescheuerter name ist, sowas kann ja nur Spammer sein
    @DetoNato: Naja, die Technik schreitet aber auch immer schneller vorran. "Hightech" CPU's z.B. für gut 200 Euro. Der Ewige Konkurrenzkampf Intel/AMD und ATI/NVidia hat die Preise stetig runtergesetzt.

    Kommentar


    • #17
      AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

      Zitat von Surth Beitrag anzeigen
      Der Ewige Konkurrenzkampf Intel/AMD und ATI/NVidia hat die Preise stetig runtergesetzt.
      Wahrscheinlich denken alle über die Anforderungen: "Oh mein Gott! Sowas hat doch keiner!!"
      Aber bis zum Release sieht das ganze eher so aus: "Laaaaangweilig..." ^^

      Naja...allzu schlimm sind die Andforderung auch wieder nicht,
      sieht man sich die Verbesserung der PC's in den letzten 2 bis 3 Jahren [bis heute] an.
      Zuletzt geändert von Barrel Roll; 26.10.2006, 21:00.

      Kommentar


      • #18
        AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

        Ja, nur hat mich mein PC fast 1000 € gekostet und ich hab nicht lust, nochmal für 500 € oder mehr einen meinen PC auseinander zu frickeln und dann wieder zusammen....

        Kommentar


        • #19
          AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

          Ich weiss wirklicht nicht was ihr habt
          früher bei FarCry war das auch so aber es lief dann doch bei jedem Stabil
          man muss ja nicht immer mit der höchsten Performance Einstellungen zocken oder

          Kommentar


          • #20
            AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

            Bei mir wirds wohl flüssig laufen hoff ich.
            erfüllen tu ich die anforderungen

            Kommentar


            • #21
              AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

              Zitat von CoRe Beitrag anzeigen
              Ich weiss wirklicht nicht was ihr habt
              früher bei FarCry war das auch so aber es lief dann doch bei jedem Stabil
              man muss ja nicht immer mit der höchsten Performance Einstellungen zocken oder
              FarCry kam aber nicht von EA

              Kommentar


              • #22
                AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                @ Dog stimmt wurde von Ubisoft vertrieben
                mein Fehler

                Kommentar


                • #23
                  AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                  Das ist doch krank.

                  Das wird sich doch keiner kaufen. Überlegt doch mal. Wenn sich einer vor 1 Jahr nen PC geholt hat, der kann das Spiel ja kaum spielen. Da gabs nichts besseres Als nen 1800xt oder und nen X2 4400 od. ähnlich. Und das war damals nen 2000€ PC. Und derjenige kann das Spiel nicht auf ultrahoch spielen. Sollen wir jedes halbe jahr den PC aufrüsten. Jede 6 Monate 400 € für ne Graka im PC reinstoppen. Nee. Oder man holt sich ne 8800GTX im SLI für die nächsten 2 Jahre. Und kaum einer hat so viel Kohle.

                  Damals im okt. 99 hatte ich nen PC mit nen Pentium 650Mhz ATI Rage 256 (32 bit) oder so. Und nach 2 Jahren konnte ich immernoch Alles auf Superhoch zocken. So muss es sein. Außerdem sind die beliebtesten Spiele nicht so anspruchsvoll. Wie CS:CZ, ZH, WoW und es wird gekauft.

                  Also ich zieh mir immer die Demo von irgendein Spiel rauf und wenns net auf meiner 7600GT und nen C2D E6400 & 2 GB DDR2 Ram net läuft. Pech gehabt.


                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                    @Crustenscharbap

                    mach das auch immer vorher so erst Demo und wenn die Gut is und die Anforderungen reichen und es flüssig läuft dann hol ich mir auch das game wobei ich darauf achte das der Multiplayer gut is und das die Mod szene da is da man ja an einem spiel bei den Heutigen Preisen was gutes haben will was auch länger spass macht

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                      Juuu ich kanns auf den besten herasuforderungen zocken aber ist da nicht etwas wenig dachte da braucht an wenigstens einen quwad prozessor!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                        Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                        Damals im okt. 99 hatte ich nen PC mit nen Pentium 650Mhz ATI Rage 256 (32 bit) oder so. Und nach 2 Jahren konnte ich immernoch Alles auf Superhoch zocken. So muss es sein. Außerdem sind die beliebtesten Spiele nicht so anspruchsvoll. Wie CS:CZ, ZH, WoW und es wird gekauft.
                        grafik entwickelt sich halt immer schneller. und wenn heute ein game mit der grafik von vor 2 jahren rauskommt, wären auch wieder alle am meckern.

                        das die entwickler immer mehr auf grafik setzten liegt nicht nur an den redakteuren die gute wertungen verteilen oder an den entwicklern.
                        es leigt vorallem an den käufern, die diese spiele kaufen, und davon gibt es ja genug.

                        dass heutzugtage alle paar monate neu aufgerüstet werden muss, um alles in höchsten einstellungen zu zocken, liegt aber auch daran, dass viele entwickler unter zeitdruck stehen, und keine zeit für die optimierung der engine haben.

                        2T: bei mir wird crysis noch gerade eben so laufen, hab "nur" 0,2 GHz mehr.
                        bei der graka werd ich eh noch aufrüsten, aber nicht wegen crysis, sondern wegen tw.



                        EDIT:
                        Zitat von Prof.Bot Beitrag anzeigen
                        Juuu ich kanns auf den besten herasuforderungen zocken aber ist da nicht etwas wenig dachte da braucht an wenigstens einen quwad prozessor!
                        hast du vista?
                        Zuletzt geändert von hack; 16.01.2007, 18:44.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                          Ja aber die Anforderungen find ich nen bissl krass. Stimmt schon dass sich Technik extrem schnell weiterentwickelt.
                          Die machen ja auch die Grafik aus Werbezwecken so hoch. Aber ich kann zum Glück alles auf Hoch zocken.


                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                            Die Anforderungen sind zwar sehr hoch aber für Neuerscheinungen wohl bald Standart.

                            Mein PC ist dafür gerüstet
                            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                            Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                            Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                              Ich glaub nicht, dass alle Spiele so hoch sein werden. Ich hab mir mal nen Trailer gezogen von Crysis. Auf der Seite waren vorschaubilder ca 300x200 pixel. Da hab ich wirklich gedacht, dass es ein Foto von einer Straße ist. Nein das war das Spiel. Also die Grafik ist echt der hammer. Das ist aber einfach nen bisschen übertrieben. Na ja ich glaub nich dass die Anforderungen immer so hoch sein werden. Erstmal werden die ca 2,2 GHz and 2,8 und dann denk ich 3,2 Ghz. Da gibt es mal wieder ein schönen beschmark Spiel.

                              Ach ja noch eine Frage. Da wird ja ein Dualcore empfohlen. Nutzt das Spiel auch Dualcore aus? Angeblich sollte das Spiel Supreme Commander sogar 4 Kerne nutzen. Das nutzt noch nicht mal 2 bei mir. immer ca 53%. 3D Mark nimmt dagegen ca. 80-90%.


                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                                Hier noch mal die aktuellen Fakten über Crysis und die Anforderungen:

                                Mindestvorrausetzungen:
                                • Athlon 64 3000+ oder Intel 2,8 GHz CPU
                                • GeForce 6600 oder Radeon X800 GT Grafikkarte
                                • 768 MByte oder 1 GByte (Windows Vista) Hauptspeicher
                                • 6 GByte Festplattenplatz
                                • DVD-Laufwerk
                                • 256 Kbit Internetverbindung
                                • DirectX 9.0c mit Windows XP


                                Empfohlene Konfiguration:

                                • Athlon 64 X2 oder Pentium D/Core 2 Duo Dual-Core CPU
                                • GeForce 7800 GTX oder Radeon X1800 XT Grafikkarte
                                • 1,5 GByte Hauptspeicher
                                • 512 Kbit Internetverbindung mit 128 Kbit Upload


                                Und zusätzlich gabs auch noch das hier zu lesen:

                                Zitat von hartware.de
                                Außerdem heißt es, dass für eine Auflösung von 1280x1024 mit maximalen Details eine GeForce 8800 GTS oder Radeon HD 2900 ausreicht. Für höhere Auflösungen wie 1600x1200 wird eine stärkere Grafikkarte benötigt.

                                Quelle: www.hartware.de
                                Zuletzt geändert von Barrel Roll; 08.09.2007, 12:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X