Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis Systemanforderungen bekannt!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

Wenn bei "Recommended" die 8800GTS drin steht heißt das ja eigentlich das man Crysis damit nicht 1280x1024@Max spielen kann, oder?

Kommentar

Ich denk mal dafür brauchst du die kommende Grafikkartengeneration
      Wird wohl wie damals bei UT2k3 oder so sein, dass man die perfekte Grafik frühestens ein halbes Jahr nach Spielrelease genießen kann.
      ...and he's off.

Kommentar

War bei FarCry auch nicht anders^^

Aber ich hoff mal das ich mit 2 8800GTS ziemlich am Maximum lieg =\

Kommentar

Hm. Mit einem SLI System sollte es wohl doch klappen denk ich.
          Klar, das bedeutet nicht +100% Leistung, aber da sollte doch schon was rauszuholen sein. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das Spiel sogar einigermaßen darauf angepasst oder gar optimiert ist.

Ansonsten ist es ja meist so, dass die Systeme, die empfohlen werden, dazu reichen das Spiel in hohen Details zu spielen, nicht aber auf höchsten Details oder höchster Qualität. Ansonsten hat Stoned Warrior ja schon gesagt, wie der Hase läuft.

Hier die komplette Mail, für die, die es interessiert:
          Spoiler:
          sigpic

Kommentar

Naja, erstmal die Vollversion testen und 2 Wochen später muss SLI für DX10 herhalten

Kommentar

Dankeschön Bilbo,

da ich aber EA nicht glaube und Kontakt zu offiziellen aus dem Crysis-hq habe, kann ich auch beruhigt schlafen (nicht das das sich dann wieder als Ente von EA erweißt )

Hab mir mal noch erlaubt die offizielle Pressemitteilung als Quelle einzufügen, und offizieller als von Cevat Yerli geht es nichtmehr.

gn8 @ all

Kommentar

Was willst du eigentlich? Dein Beitrag entbehrt jeder Logik.

Die Email, die ich gepostet habe, ist von Crytek, nicht von EA. Und genauso offiziell wie die Pressemitteilung, die du gepostet hast, weil es nämlich die gleichen sind. Wenn du dir andere Beiträge nicht durchliest und nix besseres zu bieten hast als nur deine tollen Kontakte zu erwähnen, kannst du das posten auch gleich sein lassen...
                sigpic

Kommentar

(nicht das das sich dann wieder als Ente von EA erweißt )

Soviel dazu und das nächste mal schreib mich bei sowas "sinnfreien" per Messag an. Damit wir hier nicht unnötig spamen müssen.

Kommentar

Das beweist trotzdem, dass du seinen Post nicht richtig gelesen hast

Naja, ich find die Anforderungen immer noch zu hoch ehrlich gesagt. Wenn man mal davon ausgeht, dass die minimalen Anforderungen das Spiel zwar zum laufen bringen können (bzw. wie im Falle von TW auch nicht), aber niemals auch nur in die Nähe von flüssig kommen, dürfte die Reichweite von PCs, die das Spiel flüssig genießen können relativ klein sein. Wobei ja imho Crytek relativ stark auf die Grafikhuren abzielt, die ihren PC auch mal gerne für ein Spiel allein aufrüsten...
                    ...and he's off.

Kommentar

Habe hier mal noch ein kleinen Leckerbissen für euch.

Obwohl die Angaben nicht neu sein deuten denken jetzt bestimmt viele, aber lest euch mal alles durch SÉHR interessant, weil noch ein FAQ mit Cevat Yerli zu den Dx9 <> Dx10 Verhältnissen durchgeführt wurde.

Viel Spaß damit

( hier gibt es die erwähnten Vergleichsbilder )

€dit: hier noch einmal der Vergleich im Detail

=>
                      Spoiler:
                      Zuletzt geändert von Noname161; 10.10.2007, 15:26.

Kommentar

Ich finds doch schon ziemlich scheiße von dir (NoName) das du einfach daher kommst und meinst das deine Infos viel besser sind als die von Bilbo. Ehrlich gesagt: Ich vertrau Bilbo VIEL mehr, besonders nach den "Erfahrungen" die ich mit dir gemacht hab...

PS: DX10, ich komme!!

Kommentar

( hier gibt es die erwähnten Vergleichsbilder )
                          Link ist Fehlerhaft. In der mitte des Links befindet sich ein "...", auch voll ausgeschrieben. Eventuell falsch kopiert?

Kommentar

@surth:

Dankeschön habe es editiert, vom Crysisforum her aus geht der erste link aber naja. Trotzdem danke für den Hinweis.

Kommentar

Der Unterschied von 9 zu 10 ist größer als ich gedacht hab, Am besten sieht man das am Plantagenbild (das 2te). Bei 10 sieht man sogar die Bäume im Hintergrund auf dem Berg, bei 9 dagegen sieht das einfach nur nach einem vermoosten Berg aus

Edit: Die "3D-Wellen" sehen auch richtig hammer aus, im Gegensatz zu dem planschbeckenmäßigen DX9 Bild.
                              Zuletzt geändert von Barrel Roll; 10.10.2007, 16:35.

Kommentar

Diese Systemmindestanforderung ist ja echt übel.....

Aber naja Ich stehe über den Empfohlenen^^

Ich denke aber weil Crysis diese Systemanforderungen hat, wird es bestimmt nicht so beliebt werden wie alle denken....
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X