Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA 4 Trailer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: GTA 4 Trailer

    Ach, kommen wird schon eine, nur wann, ja wann, das ist hier die Frage ...
    Wahrscheinlich so wie immer, ein paar Monate später eben.

    Ist mir allerdings zum jetzigen Zeitpunkt relativ egal, da ich mir zu Weihnachten eh Sonys "Wunder"-Konsole zulegen werde und für die wird es ja bekanntermaßen erscheinen.

    Allerdings hole ich mir sie nicht wegen GTA, sondern in erster Linie für diese beiden Games:
    Metal Gear - Guns Of The Patriots und Resident Evil 5, doch da diese Meisterwerke erst nächstes Jahr erscheinen werden, bedarf es in der Zeit GTA zur Überbrückung.

    Gibt sicher Schlimmeres ...
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #47
      AW: GTA 4 Trailer

      Oh yeah, Metal Gear Solid


      Naja, ich finde langsam, dass sie es mit dem Realismus übertreiben. mal ehrlich, gegen eine Health Leiste hat doch niemand was einzuwenden.

      Kommentar


      • #48
        AW: GTA 4 Trailer

        Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
        Ach, kommen wird schon eine, nur wann, ja wann, das ist hier die Frage ...
        Wahrscheinlich so wie immer, ein paar Monate später eben.

        Ist mir allerdings zum jetzigen Zeitpunkt relativ egal, da ich mir zu Weihnachten eh Sonys "Wunder"-Konsole zulegen werde und für die wird es ja bekanntermaßen erscheinen.

        Allerdings hole ich mir sie nicht wegen GTA, sondern in erster Linie für diese beiden Games:
        Metal Gear - Guns Of The Patriots und Resident Evil 5, doch da diese Meisterwerke erst nächstes Jahr erscheinen werden, bedarf es in der Zeit GTA zur Überbrückung.

        Gibt sicher Schlimmeres ...
        Hm... also ich kann mich nur an die "Exclusivtitel" von Microsoft erinnern, die normalerweise nicht für den PC rausgebracht werden sollten(Halo wurde bereits auf dem PC released und Halo2 sollte zumindest auf Vista released werden)
        Desweiteren finde ich eine PC-Version vom "Exclusivtitel" GTA-Vice City und denke, dass das nächste GTA ebenfalls für den PC released werden wird und kein Exclusivtitel bleibt.
        Ist ja auch eignetlich Schwachsinn den neuesten Knüller im Rockstargames Haus nur für die Konsolen zu releasen wobei der PC Markt ebenfalls ein sehr breites Publikum(wenn nicht ein größeres Publikum dank des hohen Preises der PS3) hat

        Ich erwarte das neue GTA mit gemischten Erwartungen.
        Habe nach GTA Vice City aufgehört die Serie zu verfolgen, hab in GTA SA aber einige Features entdeckt die mir das Game schonmal schmackhaft gemacht hatten^^
        GTA3 war der einzigste GTA Teil den ich bis zum Schluss konsequent durchgezockt hatte und wo ich meine Autos immer sehr behutsam behandelt habe
        Mein Dicker:

        Kommentar


        • #49
          AW: GTA 4 Trailer

          Ja, Exklusivtitel sind auch für mich etwas absolut Unverständliches.
          Anstatt für alle Systeme diese Spiele gleichzeitig zu veröffentlichen, wird ein lächerliches Hickhack veranstaltet, nur um vielleicht die ein oder andere Konsole mehr zu verkaufen.

          Allerdings geht es mir, wie bereits erwähnt noch nicht einmal um GTA 4, sondern eher um die beiden anderen Games.

          Resident Evil 5 wird bestimmt erst wieder 2 Jahre später auf dem PC erscheinen und dabei grausam umgesetzt werden. Siehe der erst kürzlich erschienene 4. Teil.

          Und was Metal Gear betrifft, na ja, der erste Teil wurde für den PC von Microsoft höchstpersönlich übernommen. Aber das Ergebnis war grafisch auch eher dürftig, wenn man bedenkt was man zur damaligen Zeit als PC Gamer gewohnt war.

          Der 2. Teil war hingegen auf dem PC unspielbar, sowohl was die Systemoptimierung als auch die Steuerung betraf. Außerdem war der 2. vom Setting her bislang auch der Schlechteste.

          Und der 3. erschien erst gar nicht mehr für den Computer.

          Da ich diese beiden Game Serien allerdings sehr schätze, bleibt mir letztlich einfach nichts anderes übrig, als mir doch eine PS3 zuzulegen.
          Denn eine X-Box 360 kommt (momentan) nicht in Frage, nachdem ich zuletzt dermaßen viel über die "Roten Kreise des Todes" gelesen habe.

          Aber nun wieder Back²Topic ...
          There goes the neighborhood ...

          Kommentar


          • #50
            AW: GTA 4 Trailer

            Hmmmm... Ich glaube das hier könnte einige Leute hier schon interessieren:
            *klick*
            Dann bin ich ja mal gespannt, wann es für den PC rauskommen wird... Ich hoffe zumindest, dass es uns nicht vorbehalten bleibt.
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #51
              AW: GTA 4 Trailer

              Ja, die Meldung ist schon länger bekannt, wollte ich sogar noch posten, hab es aber dann dummerweise vergessen ...

              Es ging sogar das Gerücht umher, dass Sony Rockstar Games von Take Two übernehmen will/wollte, aufgrund schwacher Bilanzzahlen und dem damit verbundenen Gewinn.
              Damit wäre wahrscheinlich die Exklusivität von GTA4 zunächst einzig der PS3 vorbehalten.

              Allerdings war wohl nichts an der Meldung dran, zum Glück kann man wohl guten Gewissens sagen.
              There goes the neighborhood ...

              Kommentar


              • #52
                AW: GTA 4 Trailer

                Er hat wieder zugeschlagen!

                Die Rede ist von Jack Thompson einem recht bekannten Anwalt aus den US und A, diejenigen unter euch die ihn noch nicht kennen sollten, hier der Artikel von Wikipedia.
                Thomspon hat sich bereits in der Vergangenheit gegen "zu gewalttätige" Games ausgesprochen, besonders jene von Rockstar Games wie Manhunt, GTA San Andreas und Canis Canem Edit.

                Nun will er doch tatsächlich gegen Take-Two klagen, da eine der ersten Missionen in GTA 4 den Auftrag beinhalten wird einen Anwalt zu liquidieren der wohl kurz vor seinem Ableben "Nicht Waffen töten Menschen, sondern Videospiele" sagen wird.
                Thompson interpretiert diese Szene so, dass er diesen Anwalt darstelle.
                Sollte er tatsächlich mit der Klage durchkommen, könnte sich der bereits verschobene Releasetermin weiter nach hinten bewegen, da man die entsprechende Stelle dann entfernen bzw. ändern müsste.
                Artikel von Der Standard.at und Chip.de

                Ich bin wirklich gespannt wie das Urteil in dieser Geschichte am Ende lauten wird.
                PS: In meiner Smiley Toolbar für den Firefox habe ich doch tatsächlich einen "No Jack Thompson"-Smiley.
                There goes the neighborhood ...

                Kommentar


                • #53
                  AW: GTA 4 Trailer



                  Na, schon den neuen Trailer gesehen?
                  There goes the neighborhood ...

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: GTA 4 Trailer

                    Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                    [qimg]http://forums.civfanatics.com/images/smilies/bump.gif[/qimg]

                    Na, schon den neuen Trailer gesehen?
                    Gerade angeguckt, aber der Trailer bestärkt meine befürchtungen, das dieses GTA wieder so ein Getto-gangsta-quatsch wird.
                    Ich will wieder ein GTA das mehr wie Vice City ist...

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: GTA 4 Trailer

                      Ich finds richtig geil das mal ein Russe die Hauptrolle spielt. Das Szenario ist auch realistisch (im Sinne eines Russen) nur die Location ist....scheiße -.-

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: GTA 4 Trailer

                        kann mir mal jemand erklären wie die zählen.

                        GTA3
                        GTA Vice City <-- GTA4
                        GTA San Andreas <--GTA5

                        also müsste das GTA6 sein oder wie?


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: GTA 4 Trailer

                          Ja du hast noch "Vice City Storys" für PSP (oder sowas ähnliches) vergessen
                          Nach GTA2 kam ja auch GTA1956 (hieß das so?) (weiß ich eigendlich irgendwas )
                          ...dann soll es halt so sein...

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: GTA 4 Trailer

                            GTA Vice City und San Andreas wurden als Spin-Offs gezählt, ähnlich Addons, nur dass es vollständige Spiele waren. Es jetzt GTA 6 zu nennen würde wohl viele Leute ziemlich verwirren (weil die Nummerierung ja jetzt eh schon fürn Sack ist).

                            Ich wäre ja für GTA - New York mit Ruskis als Titel gewesen, aber auf mich hört ja keiner
                            ...and he's off.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: GTA 4 Trailer

                              Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                              Ja du hast noch "Vice City Storys" für PSP (oder sowas ähnliches) vergessen
                              Nach GTA2 kam ja auch GTA1956 (hieß das so?) (weiß ich eigendlich irgendwas [qimg]http://www3.b92.net/ipb_images/style_emoticons/default/huh.gif[/qimg])
                              Es gab noch GTA Vice City Stories, GTA Liberty City Stories (beide nur für PSP) dann gabs noch GTA London und ein Addon dafür, glaube ich^^

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: GTA 4 Trailer

                                Ich wäre ja für GTA - New York mit Ruskis als Titel gewesen, aber auf mich hört ja keiner
                                :P


                                Ich hoffe nur es wird nicht zu realistisch, hatte ich schon bei SA Angst. Nicht dass dann so Missionen kommen wie "Klau Luigi sein Spaghetti-Rezept, damit du kein Fastfood essen must"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X