Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA 4 Trailer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: GTA 4 Trailer

    Hoffentlich sind die Texturen nicht so komisch wie in den Bildern von Bilbo O.o

    Kommentar


    • #77
      AW: GTA 4 Trailer

      Leute nicht so eine Traurigkeit aufkommen lassen.
      Lest euch das mal durch. Speziell der letzte Absatz (für alle die, die noch nicht mit einem Release für die PC Version anfangen können. Quelle ist auch enthalten
      Falls ihr eurem Magazin nicht glaubt

      Kommentar


      • #78
        AW: GTA 4 Trailer

        Ich weiß ja nicht, wie du für deine Nachrichten da recherchierst, aber auf der von dir verlinkten Seite steht in großen Buchstaben folgender Satz:
        Zitat von Gamestar
        Eine PC-Version ist nach wie vor nicht bestätigt worden.
        Wie kannst du da bitte schreiben, dass sie einen Monat nach der Konsolenversion auf den Markt kommt? ^^
        Selbst wenns bei den Vorgängern auch so wahr, schreibst du da etwas auf, das nicht bestätigt wurde, ohne dabeizuschreiben, dass es noch nicht bestätigt wurde...
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #79
          AW: GTA 4 Trailer

          Zitat von Krawall.de
          Rund drei Monate vor dem Konsolen-Release von „GTA IV“ startet Rockstar eine originelle Werbekampagne. So wurden in den Straßen New Yorks erste Plakate mit dem Konterfei von Protagonist Niko Bellic und einem Wanted-Schriftzug gesichtet (Bild). Herr Bellic wird in der US-Metropole nämlich unter Hochdruck von der Polizei gesucht.

          Ihr wisst wo er steckt? Für alle Hinweise wurde eine E-Mail-Adresse geschaltet:
          tips@libertycitypolicedepartment.com
          Das Fahndungsfoto

          Originelle Werbekampagne wie ich finde.
          Frage mich nur, wo er wohl stecken mag.
          Und wie sieht wohl die Belohnung aus?

          There goes the neighborhood ...

          Kommentar


          • #80
            AW: GTA 4 Trailer

            Bei allen GTA-Teilen ab GTA III war es üblich, dass die PC-Version ungefähr ein halbe Jahr später folgte. Das wird dieses Mal nicht anders sein.

            Werd es mir aber auch für die Xbox 360 holen, PC-Spiele taugen momentan einfach nichts mehr.

            Kommentar


            • #81
              AW: GTA 4 Trailer

              Sehr, sehr gute Nachrichten:

              Zitat von Krawall.de
              Wie mittlerweile von Rockstar bestätigt wurde, soll das lang erwartete „GTA IV“ hierzulande ungeschnitten erscheinen. Erwartungsgemäß erteilte die USK nun keine Jugendfreigabe, vergab aber immerhin die rote Plakette. Somit steht uns ab dem 29. April unzensierter Actionspaß ins Haus. Weiterhin warten wir aber auf die Bestätigung einer PC-Version.
              Quelle

              Die Meldung des Tages für mich.
              There goes the neighborhood ...

              Kommentar


              • #82
                AW: GTA 4 Trailer

                Seit geraumer Zeit, ich glaub' zwei Wochen, ist ja die offizielle Website zu GTA IV online und mit Allerhand Material gefüllt.

                So gibt es auch endlich Informationen über die ersten beiden Radiosender - IF99; ein Funkmusik-Sender und Vladivostok FM; ein Sender der sich speziell an die osteuropäischen Einwanderer richtet.
                Also mir persönlich gefällt IF99 schon sehr gut!
                Bin schon gespannt wie sich die restlichen Sender und deren musikalisches Programm gestalten werden.

                Und auch sehr lustig finde ich das Video - LCPD Recruitment.

                Also wenn dieses Spiel nicht gut wird, fall' ich vom Glauben ab.
                There goes the neighborhood ...

                Kommentar


                • #83
                  AW: GTA 4 Trailer

                  kan mir jemand sagen das es das gta 4 auch führ pc gibt oder später rauskommt?? thx im vorraus
                  Crysis for ever

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: GTA 4 Trailer

                    Jedes Game (ab GTA III) ist ungefähr ein halbes Jahr später für den PC erschienen. Mach dir da mal keine Sorgen...

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: GTA 4 Trailer

                      k thx und ich hoffe es kommt raus
                      Crysis for ever

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: GTA 4 Trailer

                        So Leute, hier noch mal zur Erinnerung, morgen gibt's großes Update auf der offiziellen Website.

                        Zitat von KGN-News
                        Rockstar kündigt für den kommenden Donnerstag ein weiteres Update der „GTA IV“-Website an. So soll die Musik-Rubrik der Seite mit neuen Inhalten ausgestattet werden. Anscheinend werden sich ab dem 20. März alle Radiostationen probehören lassen. Auch in den kompletten Soundtrack werdet ihr eventuell reinlauschen dürfen. Darüber hinaus sind auch neue Screenshots und Downloads zu erwarten.

                        Wie der Publisher außerdem bekannt gibt, wird es am 27. März den wohl letzten Trailer zum Spiel geben. „GTA IV“ wird am 29. April für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Version ist wahrscheinlich, wurde aber noch nicht angekündigt.
                        Quelle

                        There goes the neighborhood ...

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: GTA 4 Trailer

                          Nur schade das die Seite bei mir ständig ruckelt, trotz FF. Hab auch andere Browser probiert, aber liegt wohl an meinem etwas älteren System

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: GTA 4 Trailer

                            Hm, also alle Radiostationen sind leider nicht hinzugefügt worden.
                            Zumindest jetzt noch nicht.
                            Lediglich zwei neue Sender kann man begutachten - ein Discomusic-Sender und ein Talkshow-Sender mit pro-amerikanischer Einstellung.
                            Dafür gibt's eine Ladung neuer Bilder und das ist ja wohl auch mal was.

                            Mein momentanes Lieblingsbild:





                            Quelle und weitere Bilder

                            PS: Noch knapp ein Monat, ich halt das nicht mehr aus!
                            There goes the neighborhood ...

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: GTA 4 Trailer

                              GTA 4 wird zu 99,9% auf dem PC erscheinen. Für gewöhnlich hat das ja Rockstar schon mehrmals direkt nach dem Release angekündigt.

                              Ich denke das dieses Spiel seinen Erwartungen gerecht wird. In jeder Hinsicht! Zumal hier Electronic Arts nicht mir wirkt

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: GTA 4 Trailer

                                So, der letzte Trailer ist seit gut einer Stunde raus:

                                http://www.rockstargames.com/IV/#?page=videos

                                alternativ: http://www.gametrailers.com/player/32308.html


                                Der Soundtrack aus dem Trailer ist von Movado und nennt sich Real Mccoy. Ihr könnt ihn hier anhören!



                                ######################

                                Zum Trailer:

                                Spoiler:
                                Zuletzt geändert von Testa Rossa; 28.03.2008, 00:27. Grund: spoiler
                                F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E


                                e z l n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X