Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA 4 Trailer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: GTA 4 Trailer

    Es wird realistisch, verdammt realistisch sogar. Man ist kein Hulk mehr, der geschlossene Autos mit einem Ruck aufmachen kann, man wird die Scheibe einbrechen und den Wagen kurzschliesen müssen (nur ein Beispiel).

    Hier steht noch mehr: Klick!!

    Kommentar


    • #62
      AW: GTA 4 Trailer

      Aber hat nicht gerade das Arcade-Gameplay die GTA-Serie zu den großen Krachern gemacht?

      Naja, ich bezweifel ja eh mal, dass es an Vice City rankommt...
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #63
        AW: GTA 4 Trailer

        Man kann Geld per ATM abheben?!
        Finde ich geil.
        Ob man auch gesetzeskonform die Parkuhren füttern muss?

        Und was ist mit diesem virtuellen Internet in GTA IV?
        Hängt man dann den ganzen Tag im Spiel, im Netz und klickt sich durch Pop-Ups?
        Der Wahnsinn.

        Ach, ich lass mich einfach überraschen, wird sicherlich toll, und falls nicht, dann halt nicht.
        So einfach ist das.
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • #64
          AW: GTA 4 Trailer

          Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
          Naja, ich bezweifel ja eh mal, dass es an Vice City rankommt...
          Kein neues GTA wird wieder an Vice City rankommen, das Missions-design, die Spielwelt und der Charakter sind immernoch das beste was ich bis jetzt gespielt habe!
          Und das es so realistisch wird ist eine herbe entäuschung für mich, schade muss ich wohl hoffen das Mercaneries 2 besser wird.

          Kommentar


          • #65
            AW: GTA 4 Trailer

            Mercenaries 2 wird bestimmt der Hammer, genaus so wie Teil 1. Groß Bum und Bam

            Ich fand Vice City ehrlich gesagt nicht so berauschend....ich weiß nicht genau warum aber es ist für mich eine...."ganz normales GTA" *Schulterzucken*

            Kommentar


            • #66
              AW: GTA 4 Trailer

              Hm, weiss man schon ob es wieder so nette Sachen wie Training von Muskeln, Kondition etc. und verschiedene erlernbare Kampfsportarten geben wird ?
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

              Kommentar


              • #67
                AW: GTA 4 Trailer

                Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                GTA Vice City und San Andreas wurden als Spin-Offs gezählt, ähnlich Addons, nur dass es vollständige Spiele waren. Es jetzt GTA 6 zu nennen würde wohl viele Leute ziemlich verwirren (weil die Nummerierung ja jetzt eh schon fürn Sack ist).
                [...]
                okay sowas hab ich mir schon gedacht

                in Hinsicht auf Wagen kurzschließen, kann ich mir nur nervig vorstellen. Wenn ich da immer meine 30s brauche bis mein Auto fährt oder länger.

                @ Nefarius: wenn das etwas ausgereifter sein wird, das man nicht nur eine Kombo von einer Kampfsportart kann, wäre es cool. Ansonsten kann man es gleich lassen. Sowas wie das Gangtag sprühen könnte es wieder geben. Das fand ich sehr cool
                Zuletzt geändert von Gamma; 11.12.2007, 14:05.


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #68
                  AW: GTA 4 Trailer

                  Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                  @ Nefarius: wenn das etwas ausgereifter sein wird, das man nicht nur eine Kombo von einer Kampfsportart kann, wäre es cool. Ansonsten kann man es gleich lassen. Sowas wie das Gangtag sprühen könnte es wieder geben. Das fand ich sehr cool
                  Das wäre natürlich super, die Frage ist nur, wie soll man das managen?
                  Falls das Kampfsportfeature weitergeführt werden würde (was ich toll fände) wäre es toll wenn es auch mehr als 3 verschiedene gäbe.

                  Super wäre für jede "Neigung" eine Sportart...
                  Schlagen --> Boxen
                  Treten --> Taekwondo
                  Kombi Schlagen & Treten --> Kickboxen/incl. Ellenbogen und Knie --> Muay Thai
                  Werfen --> Judo



                  edit:
                  Andererseits, würden Sportarten wie Taekwondo oder Judo zu einem Russki-Gangsterproll passen?
                  Zuletzt geändert von Nefarius; 11.12.2007, 15:13.
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: GTA 4 Trailer

                    Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                    okay sowas hab ich mir schon gedacht

                    in Hinsicht auf Wagen kurzschließen, kann ich mir nur nervig vorstellen. Wenn ich da immer meine 30s brauche bis mein Auto fährt oder länger.
                    Man wird ja sicherlich immer noch bequem einen Wagen hijacken können, von daher ist das wohl kein Problem, ansonsten gilt eben vor den Missionen, diese ausführlich zu planen.
                    Und nach Möglichkeit keine Unfälle bauen während man vom LCPD verfolgt wird.
                    Dann bleibt das Vehikel auch ganz.

                    Vielleicht gibt es diesbezüglich auch wieder einen Skill Faktor, je öfter man ein Auto kurzschließt umso besser und schneller geht es vonstatten.
                    Kann mir auch gut vorstellen, dass exklusivere Wagen, auf Grund besserer Sicherheitstechnik, schwieriger "auszuleihen" sind.

                    Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                    Das wäre natürlich super, die Frage ist nur, wie soll man das managen?
                    Falls das Kampfsportfeature weitergeführt werden würde (was ich toll fände) wäre es toll wenn es auch mehr als 3 verschiedene gäbe.

                    Super wäre für jede "Neigung" eine Sportart...
                    Schlagen --> Boxen
                    Treten --> Taekwondo
                    Kombi Schlagen & Treten --> Kickboxen/incl. Ellenbogen und Knie --> Muay Thai
                    Werfen --> Judo
                    Nun, ich schätze man wird höchstens verschiedene Grundtechniken erlernen können.
                    Um eine Kampfsportart wirklich zu meistern benötigt man schließlich mehrere Jahre.
                    Es wird also höchstwahrscheinlich wieder auf einen Martial Arts-Mix hinauslaufen.

                    Wobei, wozu braucht man Nahkampffähigkeiten?
                    Ein Louisville Slugger tut es doch auch.
                    Zuletzt geändert von Bippo; 11.12.2007, 17:01.
                    There goes the neighborhood ...

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: GTA 4 Trailer

                      Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                      Nun, ich schätze man wird höchstens verschiedene Grundtechniken erlernen können.
                      Um eine Kampfsportart wirklich zu meistern benötigt man schließlich mehrere Jahre.
                      Es wird also höchstwahrscheinlich wieder auf einen Martial Arts-Mix hinauslaufen.
                      Jep, so könnte es rauslaufen. Dennoch, mehr Kampfsportarten wären toll. Auch wenn es wieder auf 2-3 Techniken rauslaufen wird. Bin aber immer noch hoffnungsvoll auf mehr
                      Zuletzt geändert von Nefarius; 11.12.2007, 21:48.
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: GTA 4 Trailer

                        Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                        Jep, so könnte es rauslaufen. Dennoch, mehr Kampfsportarten wären toll. Auch wenn es wieder auf 2-3 Techniken rauslaufen wird. Bin aber immer noch hoffnungsvoll auf mehr
                        und die so ausbearbeitet wie bei Mortal Combat

                        Ne achwas mit dem Basee hat er schon recht!


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: GTA 4 Trailer

                          Ein echter Russe brauch keine Extremkampfsportarten oder Baseballschläger, entweder er nimmt seine Fäuste, eine AK oder Wodka

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: GTA 4 Trailer

                            Zitat von 4players.de
                            Die Zeit der Spekulationen hat ein Ende: Nachdem sich Take-Two bisher nur auf einen ungefähren Zeitraum für die Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV festgelegt hatte - nämlich das kommende Geschäftsquartal (Februar bis April) -, machte der Publisher heute Nägel mit Köpfen und verkündete das finale Releasedatum des Spiels. Wer vorhat, Liberty City auf Xbox 360 oder PS3 unsicher zu machen, sollte sich den 29. April im Kalender dick anstreichen.

                            Damit schafft Take-Two Gerüchte aus der Welt, denen zufolge die Veröffentlichung des Spiels nochmals verschoben werden sollte; auch hieß es hier und da, dass die PS3-Fassung erst später erscheinen könnte.
                            Yeah!
                            Genau einen Tag nach meinem Geburtstag, an dem ich mir meine PlayStation 3 zulegen werde.

                            Hoffe nur, dass es am Ende nicht doch nochmal verschoben wird.
                            Wäre doch zu schade.
                            There goes the neighborhood ...

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: GTA 4 Trailer


                              Und wann kommts für PC?
                              Ich will und werde mir keine Konsole kaufen...
                              ...dann soll es halt so sein...

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: GTA 4 Trailer

                                Ist bisher leider nichtmals für den PC angekündigt. :/
                                Aber wenns wie zuvor abläuft, dann wohl so ein knappes halbes Jahr später.

                                Neue Bilder gab es letztens übrigens auch.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X