Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrath of the Lichking

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wrath of the Lichking

Hi,
    also wie vllt schon ein paar Leute mitbekommen haben, soll im ersten Quartal '08
    ein weiteres Addon rauskommen für WoW.
    Klick hier für Infos

Ich hab ja vor längerem mit WoW aufgehört (fast ein Jahr, als BC noch garnicht draußen war), aber trotzdem muss ich sagen, trotz der hohen Kosten, und trotz der Tatsache, dass es nach einiger Zeit ein bischen öde sein kann, läuft mir da doch ein wenig das Wasser im Mund zusammen
    Typisch ist natürlich auch, dass man BC haben muss (wegen Lvl 70-80 z.B.) um das Addon benutzen zu können, reine Geldscheffelei.

Was meint ihr dazu?

mg
    urre
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

AW: Wrath of the Lichking

Das ein Addon kommt, keine Frage, dass es in Northrend spielt, gut möglich. Lvl 80 auch.
    Der Rest schreit nach Fake, aber mal sehen, ich fahr ja zur GC und dann wird mal der WoW Stand belagert

edit: Die neue Website ist online gekommen.
    http://www.wow-europe.com/wrath/
    Zuletzt geändert von Dark Lord; 04.08.2007, 01:13.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Jo. wiedermal eine Geldquelle für Blizzard. Nungut, ich muss gestehen, ich werde es mir denke ich auch kaufen -_-
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Naja, niemand soll behaupten Blizzard wäre billig, aber es geht trotzdem weg wie warme Semmeln.
        Ganz im ernst, als ex-wow zocker kann ich mir im nachhinein nur selbst vor die stirn haun.
        fast so schlimm wie rauchen:
        1. arschteuer
        2. im endeffekt macht es einen auch nur kurzweilig glücklich
        3. es macht krank (ja wirklich)
        4. es versaut einem das leben
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
          3. es macht krank (ja wirklich)
          4. es versaut einem das leben
          Dann lern Sachen in Maßen zu konsumieren

Zum Addon:
          Ich finds nicht so toll, was Blizz da veranstaltet. Die Story ist ihnen mittlerweile komplett egal, wie es mir scheint. Death Knight für die Allianz, was soll der Blödsinn? Spätestens nach Arthas, der im Addon sicher kommen wird, ist WoW endgültig erschöpft sein und sie haben sich selbst jeden Content weggenommen. Zumindest die Spieler, denen noch etwas an der Story liegt, werden danach aufhören, weil einfach nichts mehr spannenderes geboten werden kann.
          ...and he's off.

Kommentar

Erstmal ist es extrem schwer von WoW runter zu kommen. Wer das schafft, oder problemlos kann, glückwunsch. und erzähl mir keinen, ich hab selbst damit gekämpft, und ich kenn mindestens 20 leute die immernoch da dranhängen. also das erstmal dazu "lern dinge in maßen zu konsumieren".

2. Story bei WoW? lol. also ich persönlich habe durchaus auch die story gemocht, alleine wegen wc3 (tft) und auch die bücher krieg der ahnen etc pp.

aber ansonsten sind das doch zu 90% solche "omg lol wtf pwnage n00bb4sh0r"-kiddies. story? egal. hauptsache wir machen stumpf immer wieder den gleichen kack, bis man das Tier 6000 endlich komplett hat.
            deshalb ist es wohl egal, wenn blizz ein bischen weniger kriegt, und die story-leute und WoW-rollenspieler abspringen. das merken die warscheinlich eh nicht in ihrem umsatz. also was solls? irgendwann trittst du in addon nr 101 gegen alle titanen auf einmal an. blizz wird es so lange treiben, bis es etwas gibt, was WoW auf jeden fall und für immer vom thron stößt. und obwohl es kostenlos ist, hat guild wars es nicht geschafft. also werden noch einige addons kommen.
            Zuletzt geändert von urre; 08.08.2007, 00:36.

Kommentar

Ist es eben nicht, es gibt nur einige Leute, die damit nicht umgehen können. Ich kenne ca. 15 WoW-Spieler in meinem persönlichen Umfeld und KEINER von denen hat irgendwelche Probleme mit übermäßigem Konsum oder Spielsucht. Kann allerdings auch ein Altersproblem sein...

Ja, Story in WoW. Da legen mehr Leute wert drauf, als du denkst. Sicher gibts genug Kiddies, denen es nur um Epixxx geht, aber einen guten Teil stellen Spieler, die zwar auch gerne aktiv raiden und neue Encounter kennenlernen wollen, die sich jedoch auch für die Story dahinter interessieren. So war damals bei uns in der Gilde AQ20-Verbot, weil BWL noch nicht clear war und das fand ich sehr gut von unserer Gildenführung.
              ...and he's off.

Kommentar

Ich kann mich hier Stoned nur anschließen, es ist m.E. eine altersabhängige "Sucht". Viele jüngere kommen oft nicht mehr von WoW runter, wenn sie es einmal angefangen haben.

Die Storyline und WoW. In WoW spielen wir atm genau das nach, was wir in WC3+TFT auch durchgespielt haben. Und so schnell wird Blizzard der Spielstoff nicht ausgehen. Blizz hat immerhin noch die Option ein weiteres WC3-Addon auf den Markt zu bringen. [was zwar momentan unwahrscheinlich ist], welches dann wieder mit vielen neuen "Drehorten" ausgeschmückt ist, sodass sich auch WoW'ler freuen können. Ich finde irgendwo aber nur schade, dass man bald lvl 100 sein wird. Weil dann sind all die "Epischen" Bosse wie eben Ragnaros hinfällig. Das werden dann 5'er instanzen sein, weil die Bosse einfach nicht mehr mithalten können.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich bin ein großer Fan der Warcraftstory, aber habe selbst WoW wegen den Gebühren nie angefangen und weiß darum nicht wie die Geschichte ab TFT weitergeht. Gibt es da eine Seite auf der alles draufsteht oder würde mir vielleicht einer von euch erzählen was nach TFT so passiert ist? Am meisten interessiert mich die Sache mit dem Lich König/Arthas aber da ist auch noch nichts zu bekannt oder?

Kommentar

Verstehe das nicht falsch. WoW erfindet keine neuen Szenarien, wir spielen sie sozusagen nach. Mit dem neuen Add-On werden die WoW Spieler dann die Möglichkeit haben gegen den Lich-König zu kämpfen [das ist jetzt meine Vermutung]. Momentan kämpfen manche Gilden gegen Archimonde, der dir ja aus WC3 bekannt vorkommen sollte. WoW beruht m.E. auf der Geschichte von WC3 etc

Kommentar

Öhm, nö, die Story spielt 10 Jahre nacht TFT.
                      Azeroth:
                      Horde und Allianz stehen sich zwar nicht direkt feindlich, aber trotzdem nicht gutgesinnt gegenüber. Als Spieler kämpft man sich hier durch die Welt und die Raidbosse sind entweder neu dazu gekommen (also noch nicht vorgekommen in der Warcraft-Geschichte wie Ragnaros oder Ahn'Quirai) oder aus WC2 genommen (Nefarian). Die Ausnahme bildet hier die fliegende Nekropolis, in der man Kel'Thuzad und dem Drachen gegenüber tritt, den Arthas in der UD-Kampgane in Northrend wiederbelebt hat.
                      Outland:
                      Hier hats mehr Bezug auf WC3 und auch 2. In 3 Instanzen trifft man Illidan und seine Untergebenen Lady Vashj und Kael'thas. In der Hellfire Citadel wurde Magtheridon (der von Illidan besiegt wurde in TFT) gefangen gehalten und auch von Spielern getötet. Dabei erledigt man noch Teron Gorefiend, den Death Knight aus WC2.
                      Northrend:
                      Arthas gilt es hier zu töten. Danach gibt es zwar noch einiges in der Warcraft-Welt, aber eben nichts mehr, das mit der alten WC3-Story verlinkt ist. Zumindest nichts mehr, das man als Raidinstanz aufbauen könnte.

Durch das erste Addon kamen noch die Höhlen der Zeit dazu, wo man 3 Schlüsselevents der Welt nachspielen konnte: Thralls Flucht aus dem Allianzgefängnis in Durnholde, die Öffnung des dunklen Portals durch Medivh und den Kampf gegen Archimonde in Hyjal.
                      ...and he's off.

Kommentar

Also wenn man etwas über die Story wissen möchte, ist es wirklich am besten, sich für 20€ Warcraft 3 + The Frozen Throne zu holen, und die durchzuzocken (kampagne).
                        Gibt ja noch diese Bücher "Krieg der Ahnen" etc, aber das wichtigste wird im Spiel vermittelt.

back to topic:

Klar sind Jugendliche eher von dieser Sucht betroffen. Und da liegt für Blizz der Vorteil: Ein großer Teil der Zocker zählt zu diesen leichter beinflussbaren Jugendlichen. Es ist egal, ob ein paar Erwachsene nach dem 20. Addon aufhören,
                        solange die große Masse beinflussbar bleibt.
                        Ich glaube allerdings nicht an ein Wc3 Addon. es würde sich eher lohnen, ein "Warcraft 4" herauszubringen, dass man als ganzes Spiel mit aktueller Grafik viel besser auf den markt bringen kann, als für ein "uraltes" spiel mit schlechter grafik, dass nurnoch für den kultfaktor gezockt wird.
                        Außerdem denke ich nicht dass Blizzard davor zurückschreckt, weitere Szenarien zu erschaffen.

Ich meine, wer hat die Warcraft Story von Anfang an begonnen? Richtig, Blizzard. Es ist nicht so wie z.B. bei Herr der Ringe, wo das ganze auf einem Buch basiert. Man kann frei nach lust und laune dinge neu zur geschichte hinzufügen. Zwar hat auch wc3 eine feste story, doch sollte man bedenken, dass tolkien ein ganzes universum erschaffen hat, jedes detail ist vorgegeben.
                        in warcraft gibt es eine reihe von titanen, die welten erschaffen, und dann weiterziehen. es ist unglaublich einfach, die story weiterzuführen. Man müsste nur erzählen, dass sich (aus welchem grund auch immer) wie ein portal nach outland, ein portal zu einer anderen welt öffnet. sofort hat man stoff für eine neue komplett begehbare welt, und vllt auch für 2-3 neue rassen und klassen. blizz kann dies solange weiterführen, wie sie wollen.
                        das einzige problem was sich jedem game stellt, ist dass es auf unabsehbare zeit von etwas besserem (zwangsläufig) abgelöst wird.

Kommentar

Natürlich kann man Warcraft immer weiter fortführen, nur die Sache ist doch die: World of Warcraft hätte ohne den Hintergrund der Strategiespiele niemals den Erfolg, den es jetzt hat. Die Story, bzw. das Setting, das WC3 geschaffen hat, ist irgendwann aufgebraucht. Spätestens wenn Arthas tot ist, dürfte es bei weitem nicht mehr so viele Spieler wie vorher geben, weil immer größere Bosse und Gegenstände dann einfach aus dem Nichts kommen und einfach so eingefügt werden. Im Gegensatz zu den Charakteren und Gegenständen aus den "Vorgängern" sind diese dann leicht austauschbar und werden langweilig.
                          Aber Blizzard arbeitet ja derzeit an Starcraft 2 und wenn wegen dem Spiel einige aufhören, schmerzt es sie nicht allzu sehr. Nebenbei gibts ja auch noch ein bisher unbekanntes Projekt, an dem ca. 40 Leute arbeiten, soweit ich weiss und sollte sich herausstellen, dass das Diablo 3 sein wird, kann erschöpfter Content für WoW Blizzard relativ am Hintern vorbei gehen.
                          ...and he's off.

Kommentar

Vielen Dank @Stoned Warrior. Cool das Gorefiend nochmal vorkommt, dass war mein lieblings Held damals bei Wc2 ^^

Kommentar

Jup, so gings mir auch. Allerdings hatte ich vor Black Temple schon keine Lust mehr auf WoW und hab ihn selbst ingame nicht mehr zu Gesicht bekommen.
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X