Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis Demo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Crysis Demo

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen: Es ist Hammer. Wenn man schon eine halbe Stunde damit verbringt Bäume kaputt zu schiessen muss das Spiel ja was werden. Leider ist der Editor ziemlich kompliziert...-.-'
    Ich bin in einen Baum reingefahren. Der verhielt sich dann etwa so wie er es im echten Leben tun würde

....
    NICHT!
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
      Also ich muss sagen: Es ist Hammer. Wenn man schon eine halbe Stunde damit verbringt Bäume kaputt zu schiessen muss das Spiel ja was werden. Leider ist der Editor ziemlich kompliziert...-.-'
      Naja, jedem das Seine. Ich bleib dabei, dass der Titel zu 90% nur was für Grafikhuren ist. Nach ner Stunde oder zwei sind dann die grafischen Effekte unter gegeben abgehakt und ich konzentrier mich aufs Gameplay (ausser diverese Eye-candy Momente, die in ruhigen Situationen entstehen). Da sieht Crysis leider insgesamt nicht so toll aus...
      ...and he's off.

Kommentar

Zum Glück verhalten sich eine Munitionskiste, eine leere PET-Flasche und ein Béret genau gleich, wenn man sie wirft. Super Leistung

Kommentar

Im Multiplayer bleib ich lieber bei C&C Renegade (bis jetzt ungeschlagen), im Singleplayer bieten mir spiele wie Max Payne (2) oder Deus Ex ebenfalls mehr als Crysis. Ausser bei der Grafik kann Crysis nirgendwo "neue maßstäbe" setzen.

Kommentar

Doch. Beim Wort "durchschnittlich".

Kommentar

Für einen UberSoldaten zielt der aber ganz schön schlecht :/

Kommentar

Hat sich schon jemand an den Editor gewagt? Oder kennt sich jemand mit den Far Cry/Sandbox 1 Editor aus?

Kommentar

Für alle die immernoch nach geeigneten Links suchen >>>klick<<<<

@faramir:

Schau mal bitte HIER Da findest du wirklich alles was dein CrysisHerz begehrt

Wegen em Editor, der ist nicht! mit dem FarCry Sandbox1 editor zu vergleichen, ist zwar auf ihm aufgebaut aber das ist auch alles.

Wenn es fragen gibt bombt mich ruhig zu mit PMs ich weiß alles Über Crysis bin ja auch scon seit 36 im CrysisHQ festgesetzt

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                    Wenn es fragen gibt bombt mich ruhig zu mit PMs ich weiß alles Über Crysis bin ja auch scon seit 36 im CrysisHQ festgesetzt
                    Profilierungspost

(nur ist das mit PC-Spiel als Thema nicht gerade beeindruckend )
                    ...and he's off.

Kommentar

Ich fand die Demo nicht sehr überzeugend.
                      Die Waffen sind ab einer gewissen Entfernung sehr ungenau.
                      Das die Autos in die Luft fliegen und Bäume nach 2 Schüssen umknicken hilft der Realistik leider auch nicht.
                      Und mit meinem System ist es nichtmal ein Grafikwunder. Andere Spiele sehen bei mir genauso gut aus, ruckeln aber nicht andauernd.
                      Schaut mir wie ein typisches Geldmacher Spiel aus, was man ja zur genüge von EA kennt.
                      Werde es mir bestimmt nicht kaufen.
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich glaube alle die die Grafik auf very high, oder doch wenigstens high einstellen können finden die Demo "Geil", alle anderen mittelmäßig.

Finde sie ebenfalls mittelmäßig. macht zwar schon Spaß mit den verschiedenen Modi, aber die Grafik ist kein Vergleich zu der in den Videos gezeigten, also zwar "schön anzusehen", aber nicht sonderlich außergewöhnlich.

Sound, etc. ist okay, aber auch nur Durchschnitt.

Story kann man finde ich noch nichts zu sagen. Könnte gut werden, aber auch total Banane. Die Aufbereitung macht zwar schon Laune (die First Person in den Videos, gefällt mir), aber wenn die Story scheiße ist bringt auch das nicht.

Zum Gameplay:
                        Nansuit ist geile Idee, wenn man sich auch erst daran gewöhnen muss da schnell umzuschalten.
                        Die KI ist in Ordnung, da bin ich mit Zufrieden.

Das Negative wurde ja schon von France, etc. angesprochen.

Bin noch nicht schlüssig ob ich mir das Spiel holen sollte oder nicht...
                        sigpic

Kommentar

Die KI ist in Ordnung, da bin ich mit Zufrieden.
                          Naja... wenn man sich tarnt, werden die Gegner einfach passiv, anstatt vielleicht auf Geräusche oder Bewegungen zu achten... Andersherum kann einen das MG-boot oftmals auf mehrere 100 Meter wegballern. Nicht sehr toll imho

Kommentar

Bei mir war das tarnen glaub ich irgentwie verbugged...
                            Stand 300 Meter von den feinden im Jungel und hab hinter nem Stein rausgelugt... türlich haben mich gleich paar Kugeln begrüßt. O.o
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich kann nur sagen GEILL.
                              CRYSIS ROCKT
                              Die Grafik ist super und die Demo ist gut gelungen RESPEKT

Kommentar

Stimmt, obwohl ich dachte das auf meinem System mehr drin sein müsste,
                                es lauft leider nur 1024*768 und mittel...
                                Ne höhere Auflösung hätte drins ein müssen.
                                System im Profil.
                                Aber das geilste is mit strength hoch zu springen die Gegner wie Hulk zu packen und weg zu werfen ^^

Aber alles in allem find ich das spield ganz gut, ist mir aber nicht wert gekauft zu werden.

Kommentar

Lädt...
                                X