Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis Demo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Crysis Demo

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht um sonst von der Gamestar zum besten Spile aller Zeiten ernannt wurden.
    Roflmao, da hat aber einer den Hypezug bis zur Endstation gefahren. Abgesehen von der Grafik setzt Crysis keine Maßstäbe und ist nichts besonderes. Gut, Atmosphäre kann ich nicht beurteilen, aber nachdem die keiner bisher mit Bioshock verglichen hat gehe ich mal davon aus, dass sie nicht so dicht ist.
    ...and he's off.

Kommentar

Ob die Lokomotivführer des Hypezugs nicht mal streiken wollen?

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
        Ob die Lokomotivführer des Hypezugs nicht mal streiken wollen?
        Nicht wenn NoName der Lokführer bleibt

Langsam geht mir (ehrlich gesagt) der ganze Hype auf auffe Nüsse...

Kommentar

tz, das beste Spiel des Jahrtausends ist und bleibt Half-Life 2... tolle Grafik hin oder her! Kein anderes Spiel hat bisher über 40 Auszeichnungen bekommen und soviele Fansites und eine so große Spekulations- und Gerüchteküche.
          Von mir aus kann es noch realistischer als die Realität sein, ich würde es mir trotzdem nicht kaufen... da warte ich lieber bis es das für 10 oder 20€ gibt (max. 25) dann ärgere ich mich hinterher nicht so sehr, dass ich dafür soviel Geld ausgegeben hab.
          Hat mich schon bei Far Cry tierisch erleichtert, dass ich dafür nur 6€ ausgegeben hab, für diesen Scheiß

Übrigens: Je doller ein Spiel gehyped wird desto größer die Enttäuschung am Schluss. Das war bei Half Life 2 so (ja, auch dieses Spiel hatte einiges an Enttäuschungen zu bieten), Earth 2160 (wurde als Megagame angekündigt, mit Top Grafik und Top Spieleerlebnis... und es war selbst für nen Earth-Fan wie mich total langweilig), Black & White 2, Far Cry usw. etc. pp.
          Zuletzt geändert von Gonozal; 31.10.2007, 21:16.
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Obwohl es etwas offtopic ist:

Imo gibt es einfach kein "bestes Spiel", und wenn dann beruht dass auf dem subjektiven Empfinden.

Wenn Gamestar wirklich Crysis diesen Titel gegeben hat... omg.
            Außer billiger Werbung ist das wirklich nichts.

Mein Tipp:
            Spielt die Demo, lest einige Reviews (aber mit gehöriger Distanz und nem gesunden maß an Zweifel und Kritik) und entscheidet erst dann, bo ihr ein Spiel kauft oder nicht.
            Was groß angekündigt wird muss meistens so stark angekündigt werden, damit es überhaupt verkauft wird...
            sigpic

Kommentar

Gut ich habe den Artikel jetzt nur überflogen, aber ich konnte nirgendwo was vom "Spiel des Jahrtausends" oder "besten Spiel aller Zeiten lesen". 2 Redakteure glaub haben es das Spiel des Jahres 07 genannt, und im Artikel gesagt dass es "eine Weile dauern wird bis irgendein Action-Spiel Crysis das Wasser reichen kann". Das ist im Endeffekt jedoch eine subjektive Meinung des Magazins.

Naja es wird wenns 10€ kostet vllt den Weg ins Regal finden, vll auch gar nicht. Who knows.
              No idea

Kommentar

@Gonozal: Black & White 1 war da noch schlimmer was den Kontrast Vorfreude - Enttäuschung angeht.

Zu den Reviews: Ich bin mal gespannt wie viel die ausländische Presse Crysis vergibt. Die 94er Wertung von den Deutschen find ich jedenfalls ziemlich übertrieben und frag mich, wie viel Bonus das Spiel bekommen hat, weil es eben aus D kommt.
                ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                  Zu den Reviews: Ich bin mal gespannt wie viel die ausländische Presse Crysis vergibt. Die 94er Wertung von den Deutschen find ich jedenfalls ziemlich übertrieben und frag mich, wie viel Bonus das Spiel bekommen hat, weil es eben aus D kommt.

Oder weil noch mehr Leute auf dem Hype-train mitgefahren sind.

Könnt aber auch an EA liegen

Ich bin mir bei einem Punkt sicher: Mark Reign wird wieder die Cry-Engine zerfetzen.
                  No idea

Kommentar

wer ist Mark Reign? Sagt mir was, komme aber grade nicht drauf^^
                    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                      Nicht wenn NoName der Lokführer bleibt

Langsam geht mir (ehrlich gesagt) der ganze Hype auf auffe Nüsse...
                      Du hypst doch selber, oder willst du mir erzählen, dass das ein Wehrmachtssoldat in deiner Sig ist?
                      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Ich find das Spiel ziemlich gut (ja, ich bin vielleicht auch ein kleiner Fanboy ) aber so wie NoName geh ich doch nicht ab.

Kommentar

Ich habs angespielt. War in Ordnung. Also warten wir's ab. Mafia war da besser.
                          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Mafia gehört auch nicht zu der Generation in der alle 1 1/2 Monate neue Hardwaregenerationen rausgekommen sind.

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                              Mafia gehört auch nicht zu der Generation in der alle 1 1/2 Monate neue Hardwaregenerationen rausgekommen sind.
                              Hatte aber eine gute Story trotz der guten Grafik.
                              Aber BT²
                              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                                wer ist Mark Reign? Sagt mir was, komme aber grade nicht drauf^^
                                Vize-Präsident von Epic. hat vor einem Jahr oder so schon mal die Cry-Engine als mies bezeichnet, weil alles wie Plastik aussehen würde etc.

Nunja jedem seine Meinung
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X