Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
da hat er aber Recht gehabt... aber nicht die die Sachen von CrySis und FarCry sehen wie Plastik aus, sondern auch die Menschen von BioShock (obwohl BS nicht mit der CryEngine gemacht wurde) Das liegt daran, dass die Objekte zu Glatt sind und Poren und unebenheiten nur auf der Textur angedeutet wird
Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Je weiter du von der "vorgesehenen" Strecke abweichst desto mehr dahingepfuschtes findest du:
Also die kann man jetzt auch mit viel Phantasie nicht als hübsch ansehen, und dass auf immerhin "high"...
Andere Sachen sind dafür echt Klasse, zum Beispiel wenn man das kleine Häuschen am Dock zerhaut, dann treiben die Trümmer sehr realistisch auf dem Wasser und man kann auf sie drauf sprignen, etc.
Aber an einigen Stellen hätte sich Crytek etwas mehr Mühe geben können...
Zuletzt geändert von Gil-galad; 30.11.2008, 13:45.
Ich hab die Demo mal auf dem System meines Vaters gespielt, meine Eindrücke:
Die Grafik ist toll, keine Frage. Aber spielerisch ist es jetzt nicht unbedingt der Überflieger. Es ist ein ganz normaler Ego-Shooter mit ein paar zusätzlichen Gameplay Features. Neu sind die aber auch nicht unbedingt. Sei es nun das On-The-Fly modifizieren der Waffen oder aber die Modi des Anzugs. Alles schonmal irgendwie erlebt. Vllt nicht als der Uber-Super-All-In-One Anzug, aber irgendwie anders halt. Drogen die stärker oder schneller machen oder so. Das ist nix neues, nur anders verpackt. Nicht geklaut, aber auch nicht neu oder gar innovativ oder ultra-mega. Einfach nur normal. Gut umgesetzt und spaßig.
Zur Story kann man jetzt noch nicht viel sagen, aber viel mehr als etwas bessere Durschnittskost erwarte ich nicht. Nicht falsch verstehen, es hat schon Spaß gemacht, war ganz... nett, aber es ist nicht DIE Revolution, nicht DAS Spiel schlechthin.
Apropos normal: Ein Wort dessen Bedeutung so mancher anscheinend vergessen hat, wenn man sich mal den Hype um Crysis ansieht. Schade drum.
Kommentar