Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA4 (+The Lost and the Damned) Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTA4 (+The Lost and the Damned) Sammelthread

    Mein Vater hats heut morgen nach der Arbeit mitgebracht und ich muss sagen, es ist verdammt geil.

    Die Erwartungshaltung war natürlich sehr hoch, aber ich wurde absolut nicht enttäuscht. Bisher ist mir einfach nix negatives aufgefallen (nach 3 Stunden spielen). Die Story, die optische Präsentation (Licht, Schatten, Wetter, Charaktere, Fahrzeuge, etc), die Fahrphysik, die Story(präsentation), der Hauptcharakter, die Stadt, alles gefällt und wirkt wie aus einem Guß. Es passt einfach. Einfach herrlich.

    Und verdammt nochmal endlich mal wieder ein Spiel, dass in Deutschland komplett ungeschnitten rauskommt. Deutsche Untertitel optional einschaltbar, da geht auch nix an Atmosphäre verloren.

    ich bin begeistert. Und das ganze zum günstigen Preis von 49€ (da musste man sich in dem Laden vormerken lassen, war heute komplett ausverkauft^^).

    Wie ist euer Eindruck?

    edit: Habs btw für die 360.
    sigpic

  • #2
    AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

    ich bin kein konsolen gamer und darf nun gehofft auf die pc version im winter warten -.-

    btw bin ich aber am überlegen mir des 360 bundel zu besorgen für 199

    Kommentar


    • #3
      AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

      Wie siehts mit Charakteranpassung aus?
      Training/Lernen von Kampfmoves möglich? Welche Waffen?

      Haut mal paar Infos raus pls
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #4
        AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

        Ich habs mir aus England für 40€ bestellt (für die PS3). Sollte bis zum Wochenende da sein Die Review von Gametrailers find ich übrigens hammergeil, schauts euch an

        Kommentar


        • #5
          AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

          Wenn es jemand interessiert, auf Giga läuft heute Abend ein Round UP zu GTA 4, zeitgleich auch ein Rückblick auf Teil 3.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

            Wenn es regnet ... der Asphalt ... die Lichter ... das sieht soooooo unverschämt gut aus.

            Waffen?
            Ich habe im Moment drei Waffen, Baseball Bat, 9mm und Shotgun.
            Hatte auch bereits eine Art Messer oder Dolch.
            Im Nahkampf kann man nicht so viel machen, schlagen, treten, kontern und blocken.
            Man kann jedoch auch noch eine Art KO-Schlag einsetzen, wenn man zu einer Person hingeht und diese noch nicht reagiert.
            Dann fällt diese sofort um.
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • #7
              AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

              Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
              Wenn es regnet ... der Asphalt ... die Lichter ... das sieht soooooo unverschämt gut aus.
              Es ist einfach so... gut. Hast du schonmal Regen bei Nacht + Gewitter + Blitze erlebt? Wahnsinn sag ich dir. Der plätschernde Regen, der nasse Asphalt, der Controller vibriert, beim Donner grollt der Subwoofer, zu geil.

              Ich hab nochmal ein paar Stunden gespielt. Es ist verdammt cool. Die Story nimmt langsam Fahrt auf. Neuerungen wie das Handy fügen sich ziemlich gut ein. Da fällt mir ein, ich wollte eig noch gucken ob man nen Scherzanruf bei 911 machen kann...

              Ich denke, wenn ich keine XBox hätte, spätestens jetzt hätte ich eine.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                Vibration habe ich leider keine.
                Danke Sony für die Erklärung, Dual Shock wäre Last Generation und SixAxis wäre Next Generation, aber ach ja, mit dem nächsten Controller ist Dual Shock wieder dabei.
                Und der Helikopter ist überhaupt nicht gut steuerbar mit SixAxis!

                Und den Notruf kann man wirklich verständigen, Polizei, Ambulanz oder Feuerwehr.
                Eine Ambulanz hatte ich mir schon mal bestellt, die heilen einen dann für eine geringe Gebühr.

                Am besten finde ich von den Charakteren bislang Little Jacob, den Rastafari.
                Man versteht wirklich kein einziges Wort von diesem Kreol-Englisch-Mischmasch.
                Aber Hauptsache One Love, One Blood & One God und die Feinde im Namen Jah's töten!
                There goes the neighborhood ...

                Kommentar


                • #9
                  AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                  Eure Ersteindrücke, denen ich eher als irgendwelchen Magazinen vertraue, hören sich ja richtig gut an. Zwei Kollegen von mir haben es auch bestellt, weswegen ich beide mal besuchen werde ^^.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                    Freu mich schon wenn die PC Version kommt^^
                    ->
                    XFire Username: ravo92 suche danach

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                      Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
                      Freu mich schon wenn die PC Version kommt^^
                      Nicht nur du :P
                      MfG
                      Kane

                      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                        Ich werde für GTA 4 eine Xbox 360 kaufen(arcade,199€) und eben GTA 4,werde also ca 270 ausgeben.Ist es mir wert,weil auf meinem PC kann ich GTA4 eh vergessen.

                        Was ich bis jetzt gesehen habe,ist nur der Hammer,besonders die Stadt bei Nacht.!

                        Ich werde wie in jedem Teil,den Nachtcheat benutzen und durch die Stadt stöbern.
                        Zuletzt geändert von Jarhead; 30.04.2008, 21:02.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                          Ha, zwei Gangsterbosse sind bereits Geschichte, einer schläft bei den Fischen, der andere ist vom Dach gefallen.
                          Jetzt habe ich auch endlich eine vollautomatische Waffe, so eine Art Uzi oder Ingram.

                          Und ich muss sagen das neue Kampfsystem ist schon sehr gut gelungen, früher waren die Feuergefechte ja eher simpel gehalten, doch nun mit dem in Deckung gehen und aus dieser heraus feuern, ist das schon anspruchsvoller.
                          Es geht auch wirklich gut von der Hand mit dem PS3 Kontroller, ich hatte es mir zunächst schwieriger vorgestellt.
                          There goes the neighborhood ...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                            Ich hab mir gestern die PLaystation 3 Inklusive GTA 4 bei Saturn gekauft und muss sagen ..... HAMMMMMMMMMER GAME und HAMMMMMMMMER KONSOLE !
                            Was mich besonders begeistert hat war die Grafik der Autos die ist ja extrem Geil !
                            Zuletzt geändert von Overgeneral; 30.04.2008, 22:46.

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                              Boar, bin ich neidisch. Wenn ihr die Möglichkeit habt, das TV-Signal zu filmen (ich meine nicht das Fernseherbild abfilmen) dann wäre ich euch sehr verbunden. Im Internet finden sich ja doch immer wieder die gleichen Filmchen.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X