Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA4 (+The Lost and the Damned) Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

Schon seltsam.
    Jedoch fände ich es natürlich alles andere als schlecht wenn es in der Praxis so wäre.
    Aber dann muss Sony ja einen wirklich komplett neuen Akku verbaut haben.
    Stand in dem Artikel auch irgendwas davon wie viel schwerer der neue DualShock sein werde?
    4players schrieb, marginal schwerer.

Nichtsdestotrotz wird es endlich Zeit, dass der Controller wieder rüttelt und schüttelt, dann kann man endlich auch den Vibrationsalarm in GTA4 vom Handy nutzen.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ja, das fehlt mir auch.
      Ein paar Leute die ich übers studiVZ kenne und die den aus den USA importiert haben, sagten der wäre ungefähr so schwer wie der DualShock 2.
      Mir war der SixAxis immer viel zu leicht, da ich den DualShock 2 gewöhnt bin.. daher wären mir ein paar Gramm mehr sehr angenehm.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Achja der Dualshock 2...das waren Zeiten ^^ Und als ich dann die PS3 hatte und GTA4 gespielt habe und nebenmir explodierte ein Auto, da hab ich mit Trännen das schöne Vibrieren der Explosion vermisst.Und mit der SIXASIX Steuerung kann ich ÜBERHAUPTNICHT umgehen.
        Zuletzt geändert von Overgeneral; 17.05.2008, 23:21.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Also bei GTA IV kann ich es auch nicht.. das Motorrad ist dann für mich unspielbar. Aber bei Heavenly Sword zB kann ich damit die Bolzen/Pfeile recht gut in der Luft steuern. Sehe das SixAxis nur als nettes Gimmick, Hauptsache ist aber, dass man zwischen SixAxis und Analog Sticks wählen kann.
          GTA mit Rumble muss aber auch sein

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich find' SixAxis beim Motorrad ist noch am erträglichsten.
            Bei allen anderen Anwendungen ist es jedoch entweder sinnlos (nachladen) oder unspielbar (Helikopter).
            Wenigstens haben die Entwickler die Option gegeben, es individuell einzustellen.

Kommentar

Ich komm mit SixAxis super klar, nur nachladen ist etwas schwierig^^
              Fliegen macht mir ohne SixAxis weniger Spaß.

Kommentar

Motorad = geht so. Nachladen = Super finde ich echt Klasse und macht zudem auchnoch Spass: Helikopter = Unspielbar.

Naja was solls ich nutze es nur zum Nachladen ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

AW: GTA4 Sammelthread (euer Eindruck?)

So ihr hübschen, ich habe mir mal erlaubt das Thema zu editieren.

Jetzt macht das mehr Sinn, da SixAxis nichts mit GTA eindrücken zu tun hat, sondern zum Spiel beträgt!

Also dann weitermachen

Kommentar

AW: GTA4 Sammelthread (euere Eindruck?)

Hat mittlerweile eigentlich jemand von euch noch zusätzliche Anziehsachen gefunden?
                    Ich habe bislang nur einen todschicken Statue of Happiness-Pullover gefunden.

Spoiler:

Kommentar

AW: GTA4 Sammelthread (euere Eindruck?)

Ich warte sehnsüchtig auf die PC version. O.o

p.s.
                      Bitte Threadtitel korrigieren...
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

AW: GTA4 Sammelthread (euere Eindrücke?)

Wer von euch spielt ab und an mal Online? Ich hab gerade 2 Stunden mit meinem Arbeitskollegen gespielt, war total lustig xD

Kommentar

Habe eben jenes den ganzen Abend heute gemacht.
                          Wir haben diesen Cops & Crooks-Modus gespielt und andauernd ist der Boss abgekratzt.
                          Aber ist schon sehr unterhaltsam.

Kommentar

Wie wärs denn wenn wir uns alle mal adden und dann zusammen zocken? Würde bestimmt Spaß machen

Verfolgungsjagden quer durch die 4 Städte, durch die U-Bahn und dann mit Booten zum Helipad.

Ich finds auch immer lustig wenn der Boss nicht erkennt das er der Boss ist und kämpft und die anderen Gangmitglieder fahren zum Abholpunkt

@Bippo: Spoiler:
                            Zuletzt geändert von Barrel Roll; 21.05.2008, 13:21.

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                              Wie wärs denn wenn wir uns alle mal adden und dann zusammen zocken? Würde bestimmt Spaß machen

Verfolgungsjagden quer durch die 4 Städte, durch die U-Bahn und dann mit Booten zum Helipad.

Ich finds auch immer lustig wenn der Boss nicht erkennt das er der Boss ist und kämpft und die anderen Gangmitglieder fahren zum Abholpunkt
                              Ja, können wir demnächst ruhig mal machen.
                              Heute jedoch noch nicht, es steht schließlich das Staff-Treffen an.

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                              @Bippo: Spoiler:
                              Spoiler:

Kommentar

Muss mich auch mal Online anmelden. Ist sicherlich lustig.

Kurzes Off-Topic: Kostet das PS Network was ? Oder wenn man sich da was beim Store downloadet ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                                X