Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA4 (+The Lost and the Damned) Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

    Ich versuche das dann mal mit sowas wie "Fraps" für die PS3 abzufilmen.Wenn ich es dann hab dann Uploade ich es und sag bescheid.
    Aber ich muss nochwas Korigieren was ich Negatiev an GTA 4 finde das das Bild ab und zu verschmoen und unscharf ist und das die Baume immernoch sehr unrealistisch sind.Aber sonst alles super !

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #17
      AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

      Gibt es eigentlich große Unterschiede zw. 360 und PlayStation? Für die Box sollte es ja exclusive Inhalte geben...

      Kommentar


      • #18
        AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

        Bei der 360 muss man zahlen wenn man Online spielen will aber es gibt irgendwelche Sachen die man runterladen kann, irgendwelche Gimmicks oder so was (wirds auch nur für die 360 geben weil Microsoft diese Inhalte exklusiv für die 360 gekauft hat -.-)

        Kommentar


        • #19
          AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

          Zitat von milic Beitrag anzeigen
          Gibt es eigentlich große Unterschiede zw. 360 und PlayStation? Für die Box sollte es ja exclusive Inhalte geben...
          Ich weiß das die PS3-Version etwas besseres Anti-Alaising hat. Ist aber extrem minimal. Zudem wird es 2 Zusatzepisoden auf der 360 geben. Und wie gesagt ist dass Onlinegaming bei der 360 kostenpflichtig.

          Ansonsten gibt es keine, bekannten, Unterschiede.

          @^^Overgeneral^^: Ich wäre dir sehr verbunden für ein paar Aufnahmen.
          Zuletzt geändert von Apokalypse; 01.05.2008, 20:20.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

            Langsam nimmt die Story echt an Fahrt auf und die Missionen werden fordernder.
            Habe mir erstmal ein paar schicke Klamotten in Algonquin zugelegt, das Outfit welches man am Anfang trägt ist ja schon sehr rustikal gehalten.
            Wobei ich die Fellmütze lustig finde die man in dem russischen Laden kaufen kann.
            Jetzt habe ich auch schon große Krachmacher, Combat-Shotgun, Karabiner-Sturmgewehr und Handgranaten.
            Mit denen kann man ordentlich aufräumen.
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • #21
              AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

              Im hause von ^^Overgeneral^^ in GTA hat sich viel getahn
              Neue Waffen : Fäuste (-.-) , Messer , Sturmgewehr , Pump - Gun das wars
              Missionen : ... werden immer besser Auch wenn die Story am anfang abgebaut hat baut sie jetzt wieder auf

              Tipp: Ruft mal die 911 an Wenn man dann ein Krankenwagen ruft , wie kriegt man den Typ dazu ein zu heilen ?

              @all : Unterschiede zur Xbox und PS3 : Xbox kostet Online , Anti Alsing ist schlechter , Kein Blue-Ray oder HD Laufwerk ( HD laufwerk Seperate erhältlich) Map Bumping ist schlechter VSQH ( Oder wie das heist ) Ist schwächer , Leistungsschwacher CPU im gegensatz zur PS3 ( Xbox : 4*2,9 GhZ ; PS3 : 7*2,8 GhZ ) Troztzdem hole ich mir die Xbox auchnoch zur PS3 hab gehört Online soll besser sein ( Kostet aber was -.- ) und Extras sollen besser sein.Mein Kumpel hat die Xbox daher weiss ich die Daten von ihn und ich hab die PS3
              Zuletzt geändert von Overgeneral; 02.05.2008, 12:13.

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #22
                AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                schon ein Katana gefunden? war ja bis jetzt glaube ich in jedem Teil dabei, aber hier vermisse ich es bis jetzt

                Spoiler:
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                Kommentar


                • #23
                  AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                  GTA IV ist echt ein Kaufgrund für eine 360. Ich wurde echt ins Schwanken gebracht, obn ich mir nicht lieber eine 360 hole, anstatt einer Wii. Aber ich denke ich halte an Nintendos Konsole fest. Auch wenn GTA IV echt verlockend ist.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                    Wie kann man zu GTA IV nur nein sagen? Besonders als Zocker hier in diesem Forum?

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                      Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                      schon ein Katana gefunden? war ja bis jetzt glaube ich in jedem Teil dabei, aber hier vermisse ich es bis jetzt
                      Nein, ist glaube ich nicht dabei, einzig Messer und Baseball Bat sind als Nahkampfwaffen vorgesehen.
                      Kann allerdings auch sein, dass ich mich irre und es nach einer Spezialmission doch noch auftaucht, mit diesen habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.
                      There goes the neighborhood ...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                        Was? Is nich der dildo aus San Andreas dabei?
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                          Die PC Spieler müssen immer warten....

                          Was aber echt krass ist, das man GTA 4 schon runterladen kann auf vielen Seiten per Rapidshare usw und dazu muss man nur ein paar Keywörter in Google eingeben. Also GTA4 hat es echt nicht verdient runtergeladen zu werden, dafür steckt da zu viel Arbeit und Leidenschaft drin.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                            Ich habe hier einen netten Link, habe ich aus einem anderen Forum bekommen. Hier streamen einige ihr GTA IV in internet, mit Stimmenaufnahme und Chat, ziemlich cool.

                            http://www.justin.tv/flamegoat

                            EDIT: Die haben GTV IV heute durchgespielt, ich weiß nicht, ob sie nun ien anderes Spiel streamen, oder ein anderes.
                            Zuletzt geändert von Apokalypse; 02.05.2008, 15:53.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                              Hmmm mein DVD Recoder ist schrott ...... egal ich filme es mit Handy ..... wenigstens hat das auch ne annehmbare Quali.....ich filme wie man Auto fährt eine Mission u.s.w

                              Mit freundlichen Grüßen,

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: GTA4 ist raus - euer Eindruck?

                                Wo steht ihr denn so momentan?

                                Spoiler:

                                Dies wäre bei mir der aktuelle Stand der Dinge.
                                Nun habe ich auch endlich Zugriff auf fast alle Waffen, einzig die RPG werden noch nicht verkauft.
                                There goes the neighborhood ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X