Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA4 (+The Lost and the Damned) Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: GTA4 Sammelthread

Exakt.
    Die Mission, wo man ein Blind Date arrangiert bekommt und sich mit dem Typen in dem Diner trifft müsstest du ja bereits zu dem Zeitpunkt absolviert haben.
    Das Profil bei lovemeet.net bleibt jedoch weiterhin bestehen und du kannst dich mit den dortigen Frauen (und Männern? ... Nein ... ) verabreden.

Es geht jedoch tatsächlich nur mit zweien dort, die anderen lehnen wohl einen ab oder antworten nicht, weiß ich jetzt auch nicht genau.
    Also, die zwei Frauen nennen sich, wenn ich nicht völlig falsch liege sobohoe und lawchick.
    Dann gibt es auch noch eine dritte, die kannst du über craplist.net treffen, ihr Name will mir jedoch im Moment nicht einfallen.
    Einfach mal schauen, ist glaube ich der einzige in deutscher Sprache gehaltene Text dort.

Die Ladys geben einem auch Boni, wie etwa Heilung oder günstigere Kleidung.
    Kann also nicht schaden, sich mit einer zu treffen.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ok, weiter gelöchert (bin grad im extremen GTA IV Fieber ^^)

1. Wie soll man die Mission schaffen, in der man das Koks aus dem alten Krankenhaus holt? Ich werd da meist abgeknallt bevor ich den Parkplatz erreiche. Die Gangster vorher sind dagegen kein Problem. Die putz ich hine Gegentreffer weg. Aber die NOOSE Kommandos sind irgendwie... stärker

2. Bei der Mission, wo man diesen schwuchtel Typen aus dem Internet treffen soll.. der erscheint ja um 8.00 im Diner (das ist doch das nahe der abgebrannten Bude von Roman oder?). Der kommt aber nicht. Egal ob ich um 5 vor 8, um 8 oder um 5 nach 8 den Diner betrete.. nix passiert.
      Ja, ich hab dessen eMail beantwortet ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Immer in Deckung gehen, das ist ganz wichtig.
        Und da liegen auch irgendwo Kevlawesten rum.
        Ich glaube sogar manchmal lassen die NOOSE Einheiten welche droppen.

Zu zwei hab ich leider keine Ahnung^^

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
          2. Bei der Mission, wo man diesen schwuchtel Typen aus dem Internet treffen soll.. der erscheint ja um 8.00 im Diner (das ist doch das nahe der abgebrannten Bude von Roman oder?). Der kommt aber nicht. Egal ob ich um 5 vor 8, um 8 oder um 5 nach 8 den Diner betrete.. nix passiert.
          Ja, ich hab dessen eMail beantwortet ^^

Der Typ sitzt da, einfach anlabern. Den erkennst du glaube ich an seiner Rose die er trägt wenn ich mich recht erinnere
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Steigt der Fahndungslevel eigentlich wenn man die NOOSE Typen abknallt? Hab ja keine Lust mit 5 Sternen meine Autoflucht zu probieren

Da sitzt aber keiner im Dinner, auf den das passt. Bin jeden Kunden angegangen, konnte aber niemanden anreden.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also er steigt aber langsam.Am besten keine Bullen abknallen und gleich das nächstbeste Auto nehmen ( Das was da schon von beginn an der Mission steht ) und vergrassen.So hab ich es gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Yeah geschafft.
                Der Typ im Dinner kam jetzt plötzlich.. keine Ahnung wieso...? o.O

Und das im Krankenhaus ist super einfach:

Man rennt sofort raus (den Weg sollte man kennen ^^), dann durch die Öffnung rechts im Zaun und ins Wasser springen. Da liegt ein Speedboot direkt am Ufer. Rein und Gas geben. Die lahmen Polizeiboote kommen nicht nach und 5 Sekunden Später ist man wieder bei 0 Sternen. Genial

Fang jetzt erst mal an die beiden Tanten aus dem Internet zu daten... ^^

Kommentar

Sagt mal kann man sich eigentlich auch zustatzmdule downlaoden ? Im Store gibt es das nicht soweit ich weiss , aber vielleicht auf´m PC ( Internet ) . Oder gibt es das nur für die Xbox ? Den ich besitze die PS 3

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Aktuell gibt es noch keinerlei Modifikationen für GTA IV soweit ich weiß, weder für 360 noch für PS3. Zudem würden eh nur offizielle Inhalte funktionieren.

Kommentar

Soweit ich weiß, wurde exklusiver Content für XBOX User angekündigt, hab aber nix weiteres davon gehört.

Kommentar

Die Zusatzinhalte wurden auf November 08 - Januar 09 verschoben. Und ja, nur für 360 User.

Kommentar

Mal sehen ob da überhaupt was kommt.

Kommentar

Jop.Aber gibt schon wenige Sachen in GTA 4.Wenn ich mal an SA denke....naja zum Glück bin ich erst bei 32 %

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Was denn, keine Euphorie und Jubelstürme hier im Thread?
                              Gestern wurde die PC-Version für November dieses Jahres bestätigt.
                              Oder habt ihr es alle doch für die PS3 oder 360 gekauft?!

Wie auch immer, zweimal durchgespielt und im Moment eh mehr von MGS4 bzw. MGO gefesselt.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Was? PC-Version? Öhm....ja....ich brauchs nicht mehr

Ich habs auf der PS3 schon mal durch, das zweite mal lässt aber auf sich warten. A
                                Age of Conan ist viel geiler

Kommentar

Lädt...
                                X