Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Strategiespiel.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Suche Strategiespiel.

Company of Heroes ist trotzdem unschlagbar
    Abgesehen von Starcraft und Warcraft kann diesem Spiel nicht das Wasser gereicht werden.

Kommentar

Zitat von Barrel Roll Beitrag anzeigen
      Company of Heroes ist trotzdem unschlagbar
      Dein Wort in Gottes Ohren, ich hab es mir jetzt bestellt, hoffe ich komme damit klar.

Kann man da überhaupt Basen bauen, oder wie läuft das ab?

Kommentar

In den Missionen hast du, glaube ich, meistens eine gewisse Anzahl an Einheiten.
        Habe meistens Skirmish gespielt.
        Im Skirmish kannst dann auch Basen bauen. Company Of Heroes ist vom Spielprinzip Dawn of War sehr ähnlich.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
          In den Missionen hast du, glaube ich, meistens eine gewisse Anzahl an Einheiten.
          Im Skirmish kannst dann auch Basen bauen. Company Of Heroes ist vom Spielprinzip Dawn of War sehr ähnlich.
          Vielen Dank, ich bin eh mehr der Skirmishzocker.

Hab mir alternativ noch Star Wars Empire at War im Goldpack bestellt, mal schauen wie das Game so is.

Kommentar

Star Wars is ganz ok.
            Gibt ne große Modding Geminde, was mich eher reizen würde als das Spiel an sich.
            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Adrenalin Beitrag anzeigen
              Ich suche auch ein Strategiespiel, aber diesmal für meinen kleinen Cousin. Der hat nämlich bald Geburtstag und ich will ihm auf jeden Fall ein spannendes Strategiespiel schenken. Er wird 11 Jahre alt. Hat irgendjemand aktuelle Spiele im Kopf?
              Kenn ich leider nur Games wie Cultures (1 und 2) oder die Siedler. Empfehlen kann ich da vielleicht auch noch earth 2150 (das normale)
              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                Dein Wort in Gottes Ohren, ich hab es mir jetzt bestellt, hoffe ich komme damit klar.

Kann man da überhaupt Basen bauen, oder wie läuft das ab?
                Es gibt einige, wenige Gebäude pro Fraktion um das Spiel nicht zu streßig zu machen. In CoH dreht sich eigentlich 90% um Kämpfe mit Deckung, Taktik und allem was dazu gehört.

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                Dawn of War und Company of Heroes sind ungefähr genauso ähnlich die ein Fiat Punto und eine Corvette C6

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                Vielen Dank, ich bin eh mehr der Skirmishzocker.

Hab mir alternativ noch Star Wars Empire at War im Goldpack bestellt, mal schauen wie das Game so is.
                Star Wars ist auch geil Das können wir neben CoH auch mal zusammen zocken.

In beiden Spielen hab ich Erfahrung. EaW hab ich in der ESL Pro League gespielt bis das Addon rauskam und in CoH war ich bis vor 5 Monaten aktiv an Top100 Ranking-Matches beteiligt. Ich kann dir bestimmt den ein oder anderen Tipp geben

Kommentar

also company of heroes + addon opposing fronts ist ein echter hammer

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

rise of nations - rise of legends is mein topfavorit
                    dannoch alle command & conquer titel
                    warhammer 40k dawn of war
                    company of heroes
                    und empire earth 2
                    1 find ich persönlich ziemlich schlecht
                    Zuletzt geändert von Lakete; 22.03.2009, 14:37.

Kommentar

Age of Empires 2
                      Company of Heroes + Opossing fronts und bald Tales of Valor *Geiert*
                      Command und Conquer (Alle Teile versteht sich)
                      Anno (Alle Teile)

Empire Earth fand ich extrem schlecht. Mit Modernen Kampfpanzern gegen Neandertaler die Steine werfen...

Empires die Neuzeit ist und bleibt eins der geilsten RTS Games für mich. Leider habe ich es nichtmehr

Kommentar

World in Conflict, für mich ist das das Spiel der Strategiezukunft, noch nie habe ich so geil inszenierte Missionen gezockt und so eine krasse Schlachtfeldatmosphäre in einen Strategiespiel erlebt.

Anfangs war ich skeptisch, weil ich nicht so auf Spiele ohne Aufbaupart stehe, aber sofort in der ersten Missionen waren alle meine Befürchtungen vergessen.
                        Hinzukommt eine genial erzählte Geschichte, das Szenario ist relativ unverbraucht und grafisch ist es sowieso unglaublich, immer noch.

Dieses Spiel kann ich wirklich jedem empfehlen, sogar ein Kumpel von mir, der normalerweise nur Shooter zockt findet das Spiel geil.^^

Kommentar

WiC hat aufjedenfall was besonderes. Das Spiel ist sehr geil nur leider bleibt die Langzeitmotivation etwas auf der Strecke.
                          Werde mir demnächst mal Sovjet Assault besorgen. Schlacht um berlin, das wird geil!

Kommentar

Lädt...
                          X