Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C Generals 2

also wenn Generäls 2 kommt dann denke ich mal mit max. 3 Parteien und sicherlich viel Technik unteranderem mit Flugzeugen und Schiffen.

Was mir persönlich wieder sehr gefallen würde wenn "Echte" Parteien wie z.B. die USA oder China dabei wären.

Kommentar

Zitat von Scion Beitrag anzeigen
      Wie auch in TW (Scrin kam dabei) und RA3 (Japan ist mit von der Partie), wirds wahrscheinlich auch in Generals 2 drei Parteien geben, ich gehe jedenfalls stark davon aus. Diese drei werden dann wahrscheinlich die alten bleiben (AP,IBG,WA).
      Drei Parteien machen die deshalb rein, damit mehr Möglichkeiten ausgeschöpft werden können. Wären es nur 2 Parteien, würde die Vielfalt auf der Strecke bleiben.
      Was mich persönlich noch interessiert, ob schon ein Add-On für RA3 geplant ist. Klar ist RA3 erst rausgekommen, aber man kann immerhin mal fragen ob jemand was weiß...
      Die Entwicklung eines Addons wurde schon vor der AR3 veröffentlichung begonnen

Kommentar

Ich finde, mit nur drei Parteien fehlt auf Dauer die Abwechslung. Auch einer der Gründe, warum ich kaum noch Generals spiele.

Auf echte Parteien würde ich mich auch freuen, zudem dann auch mehr Einheiten, wenn es denn nur maximal drei Parteien geben wird.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
          Der war gut, keine Balancing Probs in ZH ....
          Du hast scheinbar nie wirklich exzessiv im Inet gespielt. Vorallem 1on1 ohne Regeln ....
          Gibt nicht um sonst bereits nen 1.06e(oder welcher Buchstabe auch immer) Community Patch der fast ausschließlich Balancing Probs behandelt ....
          Ich hab weit über 1000 Online Games in 2 Jahren ZH Online gespielt...und es gab wehsentlich weiger balacing Probleme als in so manch anderen Spielen.

Gut 2-5 Sachen hätte man von der Balance fixen können.Ich fands aber nie so schlimm wie in TW und TW hatte nur 3 Parteien

Zitat von flyer Beitrag anzeigen
          also wenn Generäls 2 kommt dann denke ich mal mit max. 3 Parteien und sicherlich viel Technik unteranderem mit Flugzeugen und Schiffen.

Was mir persönlich wieder sehr gefallen würde wenn "Echte" Parteien wie z.B. die USA oder China dabei wären.
          In Generals sind China und USA dabei....
          Zuletzt geändert von Overgeneral; 14.11.2008, 14:27.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen

In Generals sind China und USA dabei....
            In Generals, aber nich in Generäle. Er besitzt wohl die deutsche Version und wünscht sich reale Armeen auch in der deutschen Version.

Kommentar

3 Parteien auf jedenfall, (war ja in Gen schon) was ich noch gerne hätte währe auch ne vierte Partei, wie z.B Russland oder Unterfaraktion schon von anfang an.

Vielleicht auch ein anderes Ressurcensystem mit echten Rohstoffen, und nicht diese "Gelddepos".
              Wo es dann z.B verschiedene Erze, Metalle etc. hat und jeder Rohstoff hätte andere Eigenschaften wie z.B dass man bei dem einen eine Raffinerie draufbauen muss, dass das andere viel mehr Wert ist als das andere, das andere unbegrenzt vorkommt, aber dafür weniger Wert ist etc.

Aber der Hauptfokus sollte natürlich auf der Balance und dem Spielspaß beruhen, es bringt ja nichts wenn man dann 4 Hauptpartein hat und 8 Nebenpartein, bei denen dann manche total nutzlos sind und die anderen total OP...

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                Ich hab weit über 1000 Online Games in 2 Jahren ZH Online gespielt...und es gab wehsentlich weiger balacing Probleme als in so manch anderen Spielen.
                Dann weiß ich nicht wie oder was du gespielt hast, aber das Balancing in ZH war extrem mies.
                Wobei ich gestehen muss das ich wenig bis kein vergleich zu TW/KW hab, da ich keine Lust hatte das online zu zocken.

Dennoch weiß ich 100% das Zero Hour nen extrem mieses Balancing hatte. Und die Community Patches bestätigen das.

Kommentar

Also das mit den Rohstofflager fand ich am besten.Es ist halbwegs realistisch ( Die Kasten darin könnten Lebendsmittel u.s.w sein.Sind es nicht aber man könnte es sich denken) Naja und dafür gibt es ja Hacker , Abwurfzonen und Schwarzmärkte.Was ich gut finden würde , wäre eine Baubegrenzung von den Schwarzmärkten , Hackern und Abwurfzonen.

Abwurfzonen darf man 20 mal bauen
                  Hacker 50 mal
                  Schwarzmärkte 15 mal.

Und nicht die ganze Map voller Hacker u.s.w so wie ich es bei vielen Bunkernoobs sehe.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Eine Begrenzung erübrigt sich eigentlich, denn es werden selten mehr als 10 Abwurfzonen und Schwarzmärkte gebaut, höchstens wenn ein Spiel festgefahren ist. Auch weiß man nie, wieviele man braucht. Ich baue eigentlich immer relativ früh und im Laufe des Spiels auch ziemlich viele Abwurfzonen bzw. Schwarzmärkte/Hacker.

Mein Wunsch wäre auch noch der, dass die Rohstofflager größere Mengen an Rohstoffe besitzen. Meiner Meinung nach sind die einfach viel zu schnell abgearbeitet.

Ich bin ein Spieler, der rohstoffmäßig immer abgesichert sein muss und danach richtet sich auch meine Spielweise, hauptsache genug auf dem Konto. Auf den meisten Maps muss man immer Angst haben, plötzlich ohne Rohstoffe dazustehen.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      [...]Ich bin ein Spieler, der rohstoffmäßig immer abgesichert sein muss und danach richtet sich auch meine Spielweise, hauptsache genug auf dem Konto. Auf den meisten Maps muss man immer Angst haben, plötzlich ohne Rohstoffe dazustehen.

Das kenn ich auch. Es nervt wenn das Geld zur neige geht. Vllt. sollte es in Gen 2 auch noch andere alternative Geldquellen geben wie...mir fällt nix ein, aber halt noch was zusätlich.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich wäre dafür, dass an jedem Startpunkt Ölraffinerien stehen, so zwei bis vier Stück, wie in vielen Custom-Maps. Ich habe allgemein lieber Customs-Maps gespielt. Am besten wäre natürlich das man einfach mehr Rostoffe aus den Lagern gewinnen kann.

Kommentar

Genau, und dann hast du ein gespamme wie bei TW/KW, bzw. ein gebunker wie in Generals bei vielen ....
                          Ganz große klasse, das macht Spaß.

Die (meisten) normalen Maps waren Geldtechnisch perfekt. Man hatte bisl Kohle am Startpunkt und musste dann expandieren. So sollte es sein. Da kann man dann sowohl defenesiv als auch offensiv spielen. Aber gerade in vielen Custommaps war nicht nur defensives Spielen, sondern absolutes gebunkere Gang und Gäbe.
                          Und dadurch verliert das Spiel mal extrem an Tiefe.
                          Gerade Generals + Zero Hour war ein Spiel, bei dem man viele versch. Taktiken nutzen konnte und zwar auf fast allen Maps, egal ob man nun defensiv oder offensiv spielen wollte.

Kommentar

Verständlich, aber ich bin Singleplayer und spiele auch eher defensiv, zudem expandiere ich nur vorsichtig und dann fehlen mir meistens die Rohstoffe, wenn es die Abwurfzonen etc. nicht geben würde. Deshalb will ich mehr Rostoffe, die lassen gegen die CPU einfach mehr zu.

Du spielst wohl in erster Linie online. Da kann ich das dann auch verstehen.

Kommentar

Ich spiel auf singelplay auch eher devensiv bis der saft bei den gegner loslässt und dann start ihc meine offensive am besten fand ich bei Generals ZH die Schwarzmärkte/hacker/abwurfzonen dadurch könnte mann seine recorcen sicher. siehe meine taktik in singel ---> einbunker innen haufen schwarzmärkte
                              und noch paar trupen bei meienr deff linie und der gegner kommt nicht mehr durch
                              in online ----> rushen dabei schwarzmärkte bauen wieder angreifen fehlschlag etwas einbunkern mehr schwarzmärkte ne armee bauen und ihn überollen

aber bei erfahrenen spielern schlug das meist fehl ^^

die schwarzmärkte etc. das es realität getreu ist und ne richtige stroy darf bei generals 2 sicher nicht fehlen sonst kauf ich mir es nicht mal

wer rechtschreib fehler findet darf sich die ausrücken und übersein bett aufhängen und mcih auslachen xD
                              Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

Kommentar

Im Singleplayer spiel ich auch eher defensiv. Aber selbst da reicht das Geld locker aus. Ist zwar bisl problematischer wie online und offensiv, aber auch kein wirkliches Thema.

Kommentar

Lädt...
                                X