Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 6 (Modern Warfare 2 ?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Call of Duty 6 (Modern Warfare 2 ?)

Zitat von TheÐårkÐ3¥iL™ Beitrag anzeigen
    Deswegen kam das Plaket mal raus Alien vs. COD6.
    Was ist das für ne mod? Kann man sowas auch für CoD5 installieren? Bzw. gibt es sowas ähnliches wie die besagten Zombi-mod?
    sigpic

Kommentar

ja, diesen Special Forces Mode.

Der hat nichts mit der Story zu tun, sondern sind einzelne Missionen.

@Jarhead: Jep, denke die wirklichen "Heißmacher" kommen so August, September raus. Die Trailer sollen erstmal den Appetit anregen.
      No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
        Der hat nichts mit der Story zu tun, sondern sind einzelne Missionen.
        Du sagst es, denn es wird keine Koop-Kampagne geben! Nur den besagten Modus!

Wenn da bitte auch noch die weiteren News, die es seit gestern gibt, posten.

Neue Infos:

-"Soap", nun Captain, ist wieder dabei
        -man spielt seinen Untergebenen "Roach"
        -mehrere Charakterwechsel
        -Herzschlagsensor am ACR (Sturmgewehr)
        -irre Schneemobil-Verfolgungsjagd
        -mit einem gezieltem Schuss ins Bein, stopt man Fliehende, ohne sie jedoch zu töten
        -Zivilisten gehen Tagesabläufen nach
        -"viel mehr Freiheit als im Vorgänger"
        -Afgahnische Berglandschaften als Schauplatz
        -jeder Soldat sieht individuell aus (Ausrüstung, Kleidung usw.)
        -"Special OPS Modus": zu zweit online unter zeitdruck Aufträge und Karten beschreiten, die nicht zum SP gepasst haben...wie zB. die Flugzeugentführung in CoD MW
        -einige Stellen in Wänden kann man sprengen und in Zeitlupe durchstürmen
        -Dreck und Fingerabdrücke auf dem Okular o.O
        -"von Grund auf neu entwickelte Grafikengine" <----??? naja abwarten^^
        -o.O wirklich eine "komplett neue Engine"<---hätt ich nicht gedacht!

Quelle: PCGames
        Dabei sind die letzten beiden Punkte zu beachten.....

Zitat von Jarhead
        Der Trailer ist echt geil. Den Drang dieses Spiel zu kaufen, löst er bei mir aber nicht aus.
        .... Du sagst es. Eben besonders wegen der letzten beiden Punkte Das ist KEINE neue Engine. Naja PCG wieder mal....

Und eigentlich ist das auch bis jetzt noch der größte Dorn im Auge, denn die Engine wird seit Call of Duty 2!! verwendet.

Zitat von TheÐårkÐ3¥iL™
        ..COD6
        Es gibt kein CoD6. Der offizielle Name ist "Call of Duty: Modern Warfare 2" (und nicht wie noch beim "Vorgänger" CoD 4:MW

Gruß
        Noname

Kommentar

FALSCH!

Im Moment heißt das Spiel nur "Modern Warfare 2" damit man erkennt das es ein Nachfolger zu "Call of Duty 4: Modern Warfare" ist. Aber in dem PC Games-Interview hat Robert Bowling gesagt das sich der Titel noch ändern kann, das Spiel ist ja noch nicht fertig.
          No idea

Kommentar

Habe keine Bedenken bei dem Spiel. Der Vorgänger war der erfolgreichste Ego-Shooter der letzten Jahre. Die Grafik ist mir völlig egal, auch wenn's "nur" ne aufpolierte Engine ist und keine komplett neue. Somit können es auch Leute spielen, die keinen High-End-Rechner besitzen, denkt ja nicht jedes Unternehmen wie Crytek

Mal die E3 abwarten.

Kommentar

Ich fand die CoD 4 Grafik aber auch nicht schlecht (XBox +HD)

Kommentar

Zitat von Xelic Beitrag anzeigen
                Habe keine Bedenken bei dem Spiel. Der Vorgänger war der erfolgreichste Ego-Shooter der letzten Jahre. Die Grafik ist mir völlig egal, auch wenn's "nur" ne aufpolierte Engine ist und keine komplett neue. Somit können es auch Leute spielen, die keinen High-End-Rechner besitzen, denkt ja nicht jedes Unternehmen wie Crytek
                Dito.

Zuletzt geändert von Fabisch; 02.06.2009, 12:43.

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                  Was ist das für ne mod? Kann man sowas auch für CoD5 installieren? Bzw. gibt es sowas ähnliches wie die besagten Zombi-mod?
                  Laut meiner Information sollte der Zombie-Mod auch für MW2 verfügbar sein, natürlich in einer anderen Art und Weise.
                  Aber am sonsten sind noch keine ausführlichen Mods für MW2 bekannt - aber Entwickler arbeiten noch (Anonym) daran.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Quelle?

@Selfy: du hast den YT-Code flasch genutzt.

Wichtig: nur das kopieren was nach dem "=" in der url steht
                    Könnte so aussehen

Wenn der die YT-URL z.B. youtube.com/watch?v=H4XCfdj4567kl ist

dann müsste der code so aussehen

[YT]H4XCfdj4567kl[/YT]
                    No idea

Kommentar

http://www.gametrailers.com/video/e3...-warfare/50039

Kommentar

Das Video ist gut und schlecht. Gut weil es zeigt das die Atmosphäre und Einsätze wieder sehr packend werden.

Schlecht weil es praktisch nur bewegte Bilder zu dem zeigt was man schon in der PC Games gelesen hat.
                        Ein paar neue Infos zum MP, zum SF-Modus, oder zu dem Ausstatten des Character's und des Teams vor einer Mission wären super gewesen.

Ich denke das man da in 4-8 Wochen wieder mehr erfahren dürfte.
                        No idea

Kommentar

Bisher habe ich erst einige Trailer gesehen, doch wenn die Entwickler alles gut umsetzen was in den Trailern zu sehen ist werde ich es mir kaufen.

Ein endgültiges Urteil erlaube ich mir noch nicht. Aber bisher gefällt mir sehr gut was ich sehe

Und zur Grafik: Mein Rechner würde eh nie höchste Deatils schaffen, also ist mir das Thema relativ egal. Ich zocke auch beispielsweise Age of Empires II, obwohl die Grafik "mittelalterlich" ist

Mir ist das Gameplay um längen wichtiger als 2x oder 8x Kantenglättung...
                          sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                            Bisher habe ich erst einige Trailer gesehen, doch wenn die Entwickler alles gut umsetzen was in den Trailern zu sehen ist werde ich es mir kaufen.

Ein endgültiges Urteil erlaube ich mir noch nicht. Aber bisher gefällt mir sehr gut was ich sehe

Und zur Grafik: Mein Rechner würde eh nie höchste Deatils schaffen, also ist mir das Thema relativ egal. Ich zocke auch beispielsweise Age of Empires II, obwohl die Grafik "mittelalterlich" ist

Mir ist das Gameplay um längen wichtiger als 2x oder 8x Kantenglättung...
                            Eines wird sicher sein. OPF2 und MW2 werden ein spannendes Duel abliefern. Selbst ich kann kaum noch darauf warten, welches Spiel zum GOTY gekrönt wird.

Kommentar

Glaube nicht das das OPF2 und MW2 konkurrieren.

MW2 ist an Spieler die ein schnelles, knackiges und actionreiches Spielerlebnis wollen. OPF2 soll ja eher die Realismusfans ansprechen.

beim GOTY stimme ich zu, aber die Spiele werden im Laden sich nicht die Käufer wegnehmen.
                              No idea

Kommentar

Naja, ich kenne nur OPF1, da war CTF, DM, und TDM echt der Hammer! Nicht so wie bei COD4, jeder (meistens) hatte die standard Waffe und man konnte die Maps selber gestalten, wenn man wollte.

Kommentar

Lädt...
                                X