Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 6 (Modern Warfare 2 ?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Call of Duty 6 (Modern Warfare 2 ?)

Nicht nur Cheater. Die Configs wurden ja jetzt so in Dateien gepackt, dass man sie nicht mehr abändern kann. Mittlerweile gibt es jedoch einen Config-Compiler, mit dem man sie in eine lesbare Datei umwandeln kann und dann alles entfernen kann, wie man möchte: Büsche, Objekte etc...

Kommentar

Jo eben.

Ahja, was genau bringt denn der Prestige-Modus? Ist der nu dazuda um zu zeigen das man ein h4xx0r ist?
      No idea

Kommentar

So in etwa. So wirklich bringen tut er nichts - wenn er dasselbe ist wie bei WaW.

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
          Dann Steam, der Hauptgrund meiner Wut.
          Du führst dich so auf, als sei Steam hauptverantwortlich für den Schlamassel im MP-Modus. Einzig IW und Activision sind daran schuld, dass Features wie Dedicated Server oder der LAN-Modus fehlen. Ich weiß das es scheisse ist, wenn mittem im Spiel der Hoster das Spiel verlässt und dann erst wieder jemand neues gesucht werden muss, nur um mal eine weitere Verschlimmbesserung zu erwähnen. Habe es vor ein paar Tagen selbst im MP getestet.

Was mich aufregt ist die Tatsache, dass die UK-Version nicht mit der dt. Version im Spec-Ops-Modus kompatibel ist. Es kann in der heutigen Zeit einfach nicht sein, wenn Leute verschiedene Versionen (Länderspezifisch bezogen) kaufen und nicht mit anderen Spielern auf der Welt zocken können. Ich hab's ja selbst als Besitzer einer UK-Version erlebt.

Das IW noch irgendetwas großartiges an Features nachliefern wird denke ich nicht. Vielleicht den LAN-Modus oder so. Sie haben genug mit den Konsolenversionen umgesetzt und sind de facto nicht auf die PC-Spieler angewiesen.

Warten wir einfach mal die Zeit ab.

Kommentar

Mhm, aber afaik gabs doch bei WaW immerhin zusätzliche Custom-Classes, oder?

Das wäre immerhin etwas lohnendes, aber wenns nur für Emblems und Titel da ist, ist es recht sinnlos.
            No idea

Kommentar

Wieso? Eigenen Klassen gibt es doch.

Kommentar

Es gibt für Prestige soweit ich weiß jeweils einen neuen "Eigene Klassen" Slot.

Ob man den jetzt sooo dringend benötigt ist eine andere Frage. Mir haben die 5 auf CoD4 immer locker ausgereicht, drei würden auch passen. Sniper, Nahkampf und "Standard" (z.B. Ge6C, oder Ak - was man eben gerne mag).
                sigpic

Kommentar

Nunja über Steam läuft das ganze ja, auch wenn es mit dem IWNet verbunden wird. Das Matchmaking ist kaum ausgereift für den PC, und ein Rückschritt.
                  Das Schlimme ist ja das man immer mit Steam verbuden sein muss für den MP.

Es läuft ja auch ne große Petition für Dedicated Server etc.

Komisch das der Thread schon oft aus dem IW-Forum verschwunden ist.
                  No idea

Kommentar

So sieht eben Demokratie aus

Kommentar

Mal so in die runde gefragt, wer von euch zockt es denn regelmäßig ?
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                        Mal so in die runde gefragt, wer von euch zockt es denn regelmäßig ?
                        Ich, Veteran bis auf eine Missi durch

Kommentar

Ich jetzt nicht mehr. In mir ist wieder der Call of Duty-1-Gamer und -Mapper erwacht

Ich bin immer noch für ein CoDHQ...

Kommentar

Ich zocks eigtl recht regelmäßig auf der 360^^
                            Aber die UK-Version, SpecOps geht also nur wenn der Mitspieler auch UK hat.
                            Find ich ehrlich gesagt etwas schade und auch sinnlos das so zu machen.
                            Und nein ich hab mir UK nicht wegen der Flughafenmission geholt, welche mir eigtl relativ egal ist, weil auf unbewaffnete Bots zu schießen nicht wirklich ein Verbrechen darstellt, es sei denn man kann Games und Realität nicht unterscheiden.
                            Mein Grund war die viel bessere Synchro, die war in MW1 schon einiges besser ^^

Ich war in MW1 beim MP einer der anscheinend wenigen G3 Benutzer und wollt mal wissen, ob die FN FAL wieder eine ähnliche effektive Wirkung erzielt, bitte nicht ne Antwort á la diese und jene ist besser. Das wollten mir viele in MW1 schon weismachen~

Kommentar

Die Fal fidne ich sogar stärker als die G3 aus MW1

Kommentar

Mit der G3 kam ich bestens klar und mit der Fal gar nicht >.'.<
                                Lego du hast das doch für die 360 oder ?

Die Synchro von der Deutschen Version finde ich sehr gut, vor allem die Stimme von Cpt. Price gefällt mir besonders.
                                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
                                X