Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resident Evil 5

    Guten Abend allerseits.

    Völlig unverbindliche Frage ob sich hier jemand das neue RE kaufen wird.

    Evtl ein 360-User der dann Lust hätte auf Coop?

    Finde die Demo sehr ansprechend.
    No idea

  • #2
    AW: Resident Evil 5

    Muss mal gucken ob´s mir zusagt

    Kommentar


    • #3
      AW: Resident Evil 5

      Demo downloaden und testen.

      Sheva nervt zwar manchmal, aber ansonsten ist es ganz lustig. Auch wenn mich der Chainsawman en bißchen angekotzt hat.^^
      No idea

      Kommentar


      • #4
        AW: Resident Evil 5

        Mir persönlich weicht es zu sehr von den alten Teilen ab. Soll zwar ziemlich gut sein aber naja...

        Kommentar


        • #5
          AW: Resident Evil 5

          Ja, das spaltet die Community.

          Mir persönlich sagt es gerade wegen diesem neuen Setting dazu, weil es sich von den alten Teilen abhebt.

          Schaun wir mal wie's wird.
          No idea

          Kommentar


          • #6
            AW: Resident Evil 5

            Jo is aufjedenfall ein Voteil. Was weiterhin fehlt is das man immernochnich laufen und schiesen gleichzeitig kann.

            Kommentar


            • #7
              AW: Resident Evil 5

              was ich gehört hab soll es so aufgebaut sein wie re4 oder die meisten dinge werden halt übernommen außerdem finde ich das zimlich rassistisch...diesmal spielt es sich in afrika ab... ihr wisst worauf ich hinaus will oder?

              EDIT:
              hab hier ein gameplay video^^
              http://www.youtube.com/watch?v=nCss5Ces-BA
              Zuletzt geändert von -Taiga-; 28.02.2009, 15:35.

              Kommentar


              • #8
                AW: Resident Evil 5

                Ich sehe das in keinster Weise als rassistisch. Ist Vietcong rassistisch weil man dort Vietnamesen tötet? Oder Call of Duty 4 weil man gegen Araber kämpft?
                Man sollte vor allem bedenken das es sich bei den Gegner in den genannten Spielen um solche handelt, die Menschen sind.
                Bei RE5 sind es ja solche die mutiert sind, keinen klaren Verstand etc. haben.
                Die Rassismusdebatte ist hier imo fehl am Platze.
                Außerdem, haben Japaner einen derart großen Hass auf die afrikanische Bevölkerung?
                No idea

                Kommentar


                • #9
                  AW: Resident Evil 5

                  das ist ein punkt hast recht'_' aber das meine ich nicht, die hatten von anfang an vor das sich nicht die zombies auflösen nachdem sie getötet wurden sondern das die leichen bleiben und man mit den halt alles machen kann zb. treten oder so das mein ich sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt^^'
                  das mit den afrikaner wusste ich nicht wohn in germania^-^
                  Zuletzt geändert von -Taiga-; 01.03.2009, 13:44.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Resident Evil 5

                    Resi 5 rockt, dass Gameplay, Welt und Waffen macht richtig Laune. Ich hätte mich aber über Zombies als Gegner mehr gefreut.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Resident Evil 5

                      Naja sind ja schon Zombies in gewisser Weise. Halt nicht die schlurfenden aus den ersten Teilen. Wirklich intelligent sind die ja trotzdem nicht.

                      @-Taiga-: Wenn es am Anfang so gelplant war würde ich es trotzdem nicht unbedingt als rassistisch ansehen, eher ethikverachtend. Was ich auch äußerst schlimm finde und auf keinen Fall gutheißen will!
                      Das mit den Japanern war auf die Entwickler bezogen. Capcom ist ja aus Japan, daher die Frage.
                      No idea

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Resident Evil 5

                        aso^^ okay mal gucken wie das wird, werde es mal anspielen dann berichten^^

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Resident Evil 5

                          Sou hab das Spiel nun durchgespielt und gefällt mir ganz gut.

                          Etz bin ich grad am Mercenaries Mode dran. Evtl hat hier jemand ne 360 und Lust auf ne Runde Co-Op?
                          No idea

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Resident Evil 5

                            Hm ich hab ne Frage. Hat das Spiel nen Split Screen Coop, würds sich also lohnen das mal an nem Wochenende auszuleihen und das dann mit nem Kumpel an einer Box durchzuzocken? Oder is das nur Online Coop/System Link?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Resident Evil 5

                              Beides möglich.

                              Wobei ich die Demo offline Splitscreen gespielt habe und die Einteilung nicht so prickelnd fande. Chris' Bildschirm ist oben links, Sheva's unten rechts. D.H. rechts neben Chris is schwarz, links neben Sheva das gleiche.

                              Ich empfehle allerdings wärmstens einen menschlichen Partner. Die KI ist leider nicht immer die beste.

                              Ein guter Rat: Auch wenn es reichlich Munition gibt aufpassen. Die Gegner schlucken zum Teil recht viel.

                              Und einfach mal die "Ithaca" Shotgun voll upgraden dann kann was nettes kaufen.

                              btw. Wenn du's dir kaufst ist ne 48H XBox Live-Mitgliedschaft dabei.
                              No idea

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X