Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Resident Evil 5

Moin!

Kann sein dass es nochmal überarbeitet wurde?
    Habs mir für die PS3 ausgeliehen und an einem Wochenende mit meiner Frau durchgespielt.
    Da ist nichts schwarz links und rechts.

Splitscreen Coop ist genial, Chris ist oben und Sheva unten, aber das Fernsehbild ist komplett ausgefüllt.
    Hab nen Toshiba 37" LCD TV, da funktioniert das auf jeden Fall.

Und zum Spiel selbst:

Ich habe RE nie wirklich verfolgt da ich nie eine Konsole besaß. Mir gefiel es richtig richtig gut.
    Meine Frau kennt die RE Reihe, und auch ihr gefiel es. Erstens, der CoOp Modus natürlich, und zweitens ist das Setting wohl so anders, dass es eher auf Panik setzt als auf Grusel und Schockmomente.
    Also ich würds nicht mehr unter Horror einstufen, sondern nur noch unter Survival. Zwei Menschen, keine Munition und 30 Zombies rennen auf einen zu, da kanns schon brenzlig werden.
    Die Grafik ist wunderschön und die Sache mit den Waffenupgrades finde ich auch gelungen. Weiß nicht, ob es das auch schon in vorherigen Teilen gab.
    Lediglich dass man keine Munition kaufen kann hat mir gefehlt, aber wahrscheinlich ist das so gewollt, um die Spannung aufrecht zu erhalten.

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
      Lediglich dass man keine Munition kaufen kann hat mir gefehlt, aber wahrscheinlich ist das so gewollt, um die Spannung aufrecht zu erhalten.
      Das ist denke so gewollt , mein kumpel und ich waren so aufeinander angewissen da uns die muiton schnell ausging .das hat dann aber nochmehr fun gebracht

Kommentar

@Chris: Also ich hab die Balken wenn die Konsole auf 16:9-Einstellung ist. Was ja auch sinnvoll ist bei nem Breitbildfernseher^^.
        No idea

Kommentar

Natürlich ist das sinnig.
          Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was Du mir damit sagen möchtest.

Ich nehme an dass Du schwarze Balken oben und unten meinst.
          Sonst würdest Du Dich nicht auf 16:9 beziehen.
          Vorher hast Du aber von einem schwarzen Rand links und rechts erzählt, weil die Fenster beim Splitscreen nicht Bildschirmfüllend waren, zumindest in der Demo.

Deswegen habe ich geschrieben dass ich daher davon ausgehe, dass der Splitscreen Modus seit der Demo noch einmal überarbeitet wurde.

Kommentar

Ok, stimmt war undeutlich ausgedrückt.

Also: Das Spiel packt rechts und links Balken hin wenn man Splitscreen Coop spielt(kA warum, wahrscheinlicht damit das Bild nicht verzerrt ist.) Dies tritt aber nur wohl nur auf wenn man die Grafikanzeige bei der Xbox auf Breitbild stellt(gibts in der Steuerung so nen punkt).

Ich habs bisher noch nicht Coop auf nem 4:3 gespielt. Ich nehme an du hasts auf nem 4:3 gespielt?
            No idea

Kommentar

Ähm, nein.

Splitscreen Coop ist genial, Chris ist oben und Sheva unten, aber das Fernsehbild ist komplett ausgefüllt.
              Hab nen Toshiba 37" LCD TV, da funktioniert das auf jeden Fall.
              Gut, das sagt nicht viel aus, aber anders herum: Hast Du schon mal einen 32" LCD-TV in 4:3 gesehen?

Habe schon in vielen Foren herumgeschaut und einige hatten das Problem, und andere, wie ich, eben nicht.
              Seltsam.

Also ich habe nen Full HD 1920*1080p LCD-TV mit 100Hz und eine PS3.
              Diese habe ich über ein HDMI Kabel miteinander verbunden.

Und der Splitscreen von RE5 ist direkt übereinander, 16:9, bildschirmfüllend und absolute Spitze!
              Scheint aber doch selten zu sein, da ich keine Screens davon über Google finde

Kommentar

Sry das mim LCD hab ich nicht gelesen.

Hm, joar schon komisch. Kanns mir auch nicht erklären. Könnts mir so nur erklären das es an den Konsoleneinstellungen liegt. Evtl heute Mittag mal ausprobieren.
                No idea

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                  So ich habs jetz auch durch und mir hats gefallen ^^

Auf Veteran macht das teilweise soviel Fun , das man das gleiche Level 5 mal hintereinander zockt nur weil es einen herrausfordert ^^

Im Koop ist auf Veteran schon die erste Missi übel wegen diesen Typ der da mit seiner Axt als klein haut und einen sämtliche Munition raubt .

Die Chainsaw (von mir auch gerne ''Jiggis'' gennant ) sind dann die übelste qual weil sie nach dem man sie mühsamst gekillt hat wieder aufstehen .

Holt euch mal auf Veteran zwei Jiggis gleichzeitig , da hilft kein schießen , nein da kann man nur renn und irgendwo hochklettern , aber die Viecher springen auf alles rauf ^^

Mein voll aufgewertet Sniper macht 2000 Schaden und selbst damit lassen sich die fetten dunkelhäutigen Typen (Codename Spastikov ) nicht unter 5 schuss killen .

Aber wie gesagt mach richtig Fun auf Veteran
                  Ok ich habs jetz auch auf Profi gezockt und bin fast zusammengebrochen ^^

Das war sooo abartig
                  Im ersten Level 8 gestorben

Kommentar

awwww will auch spielen nur hab ich nicht die entsprechende konsole dafürT_T

Kommentar

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                      awwww will auch spielen nur hab ich nicht die entsprechende konsole dafürT_T
                      Es leben die Konsolenzocker ^^

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                        Es leben die Konsolenzocker ^^
                        naja hab ja viele konsolen nur die bestimmten wieder net,,, typisch>.<

Kommentar

Hat mal jemand Lust ne Runde online zu zocken ?
                          Gamertag ----> zZz DoN PsYcHO

*Weiß wo so zimlich alle schätze versteckt sind*

Kommentar

Hab mir das Spiel mal von meinem Bruder ausgeliehen und muss nun doch sagen Hammer Game!

Hab es einmal durch und danach so oft die Mission "Das marschland" gespielt bis ich genug Gold hatte die L. Hawk und den Jailbreaker komplett aufzurüstzen und denen unlimited Ammo zu verpassen

Kommentar

jamie du hast falsch gemacht was man falsch machen kann, werte den S&W colt voll auf, da wirst du was ''nettes'' freischalten ^^

Kommentar

Die Hawk macht 2000 Schaden, die macht 5x mehr wie die aufgerüstete Pumpe

Kommentar

Lädt...
                                X